Autor Thema: (MMO) Grimm Dark Legacy  (Gelesen 1964 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Supersöldner

  • Gast
(MMO) Grimm Dark Legacy
« am: 15.02.2016 | 16:37 »
Auf der TV Serie Grimm basierend aber einige Hunderte Jahre vor der TV Serie  und ihn Europa statt den USA Spielend soll ein MMORPG zu Grimm kommen. wahrscheinlich  ihn jener zeit ihn der die Grimms über ganz Europa auschwermten um die Wesen besonders intensiv  zu Verfolgen. Das ganze soll Taktische Kämpfe und viel für kleine Gruppen und 2 Spielern angelte Kämpfen und Erkunden bitten. Aber Mann kann sicher auch einiges allein machen.  Da von Missionen und Abenteuern die rede ist wird es wohl Quest gegeben. Das einzige Bild lässt auf Axt als eine der Waffen und Blut bader   (die Werwölfe der Grimm Welt )als einen von vielen  Gegner  schlissen. Es ist kein Abo vorgesehen oder Nötig. Das ganze soll das ziel haben der Beste Jäger/Grimm zu werden. leider kommt es von so einer Komisch Firma aus Norwegen die einen Schlechte Ruf bei Spielen haben. Doch ich freue mich Trotzdem drauf. Mann kann sich schon für die Beta melden und es soll Mitte 2016 los gehen mit dem Spiel.

Supersöldner

  • Gast
Re: (MMO) Grimm Dark Legacy
« Antwort #1 am: 16.02.2016 | 18:56 »
Könnte sich vielleicht jemand der Englisch oder Norwegisch spricht für die Beta an melden ?

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 15.885
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Re: (MMO) Grimm Dark Legacy
« Antwort #2 am: 19.02.2016 | 11:08 »
hast du einen Link?
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline neovatar

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 87
  • Username: neovatar
Re: (MMO) Grimm Dark Legacy
« Antwort #3 am: 19.02.2016 | 14:15 »

Supersöldner

  • Gast
Re: (MMO) Grimm Dark Legacy
« Antwort #4 am: 19.02.2016 | 15:16 »
Danke neovater. Ja das müsste es sein.

Supersöldner

  • Gast
Re: (MMO) Grimm Dark Legacy
« Antwort #5 am: 2.03.2016 | 20:13 »
hat sich schon wer angemeldet ?

Offline neovatar

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 87
  • Username: neovatar
Re: (MMO) Grimm Dark Legacy
« Antwort #6 am: 2.03.2016 | 22:40 »
Nö - gibt ja null Information auf der Seite. Nicht mal Concept Art.

Supersöldner

  • Gast
Re: (MMO) Grimm Dark Legacy
« Antwort #7 am: 12.06.2016 | 09:37 »
langsam würde  ich mich freien wem Mann irgendwas von dem Game höre würde.

Supersöldner

  • Gast
Re: (MMO) Grimm Dark Legacy
« Antwort #8 am: 12.06.2016 | 10:30 »
wenn wenn ich das richtig lese (fremd sprach) ist es seit 19 Mai möglich zu spielen. (ihm rammen der beta)

Supersöldner

  • Gast
Re: (MMO) Grimm Dark Legacy
« Antwort #9 am: 30.08.2016 | 11:39 »
mh die haben letzten Monat und diesen Mont offenbar pachtes gemacht und weiter entwickelt. auf grub der sprach Unterschiede hab ich aber keine Einzelheiten.

Offline Mofte

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 725
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mofte
    • Rumgecrawle - Ein DCC RPG Blog
Re: (MMO) Grimm Dark Legacy
« Antwort #10 am: 30.08.2016 | 12:20 »
Hab mich nur mal kurz durchgeklickt und bin auf ein Let's Play gestoßen, dass auf der offiziellen Homepage verlinkt war:

https://www.youtube.com/watch?v=BHSkO-oQWxg

Ist vom Stil her nicht so ganz meins und habe die Serie gar nicht gesehen, mein Interesse hält sich daher in Grenzen  ;D

Supersöldner

  • Gast
Re: (MMO) Grimm Dark Legacy
« Antwort #11 am: 30.08.2016 | 13:21 »
wunde scheinen nicht mit der zeit zu heilen. und gibt es auch deutsch kommentierte Let,s Play s ? 

Offline Mofte

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 725
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mofte
    • Rumgecrawle - Ein DCC RPG Blog
Re: (MMO) Grimm Dark Legacy
« Antwort #12 am: 30.08.2016 | 13:31 »
wunde scheinen nicht mit der zeit zu heilen. und gibt es auch deutsch kommentierte Let,s Play s ?

Hab da auf Anhieb nichts gefunden. Man kann bei Youtube aber Untertitel aktivieren und dann automatisch übersetzen auswählen. Ist zwar nicht immer ganz richtig (wird halt von der Audiospur automatisch erstellt), aber für ein grobes Verständnis reicht es manchmal.

Supersöldner

  • Gast
Re: (MMO) Grimm Dark Legacy
« Antwort #13 am: 30.08.2016 | 13:32 »
 dafür muss Mann an gemeldet sein oder ? und der Gegner der gekillt wurde ihn dem Video war kein Werwolf sonder eine Todes Doge. Da hat der Spieler was verwechselt.

Offline Mofte

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 725
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mofte
    • Rumgecrawle - Ein DCC RPG Blog
Re: (MMO) Grimm Dark Legacy
« Antwort #14 am: 30.08.2016 | 13:35 »
dafür muss Mann an gemeldet sein oder ? und der Gegner der gekillt wurde ihn dem Video war kein Werwolf sonder eine Todes Doge. Da hat der Spieler was verwechselt.

Zum Inhalt kann ich nichts sagen, hab nach relativ schnell wieder ausgemacht, weil es mich nicht gereizt hat.

Untertitel geht auch ohne angemeldet zu sein. Du klickst erst auf das Untertitel Symbol (von den vier Symbolen unten rechts das ganz links) und dann auf Einstellungen (Zahnrad) -> Untertitel -> Automatisch übersetzen -> Deutsch

Supersöldner

  • Gast
Re: (MMO) Grimm Dark Legacy
« Antwort #15 am: 30.08.2016 | 13:41 »
danke.     gefallen hat mir an dem Video das es offenbar 6 Schadens Resistenzen gibt und besiegte Gegner er zu Tagebuch Einträgen mit wissen über sie führen. 

Supersöldner

  • Gast
Re: (MMO) Grimm Dark Legacy
« Antwort #16 am: 30.08.2016 | 18:41 »
Nun hab ich es noch mal mit deutschen Untertiteln gesehen. die sind echt.... scheiße. und wie der Typ redet scheint es noch schlimmer zu machen.  aber ich habe trotzdem was daraus gelehrt. Wenn Mann stirbt muss Mann eine neue Figur erstellen und neu an fangen. Aber je mehr du geleistet hast des so mehr proventiert dein ,,nachkomme,, also der neue Sc von vorteilhaften Sachen  wie Waffen Verbesserungen. Wohl auch Infos und so über Gegner. ähnlich wie der Grimm ihn der Tv Serien ja auch  Sachen von seien Vorfahre gerbt hat.

Supersöldner

  • Gast
Re: (MMO) Grimm Dark Legacy
« Antwort #17 am: 15.09.2016 | 19:22 »
offenbar kann Mann nun Gruppen bilden .

Supersöldner

  • Gast
Re: (MMO) Grimm Dark Legacy
« Antwort #18 am: 10.01.2017 | 12:04 »
der verkauf auf Steam scheint inzwischen zu laufen ?

Supersöldner

  • Gast
Re: (MMO) Grimm Dark Legacy
« Antwort #19 am: 10.01.2017 | 20:11 »
Cool der Serien Grimm  und die andern lese in den Bücher und wenn du ein Land im spiel gespielt hast hast du das Kapitel das sie lesen sozusagen geschrieben. Weniger Cool der einzige Lats,play Typ  der es auf deutsch kommentiert auf Youtub hat aufgehört als er den permanenten Tod entdeckt hat. Obwohl der ,,neue,, Grimm immer Belohnungen  von dem Toten erbt.