Autor Thema: The Black Hack ... und seine Varianten  (Gelesen 5730 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Grummelstein

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.458
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grummelstein
Re: The Black Hack ... und seine Varianten
« Antwort #25 am: 26.03.2017 | 18:29 »
Ich arbeite erstmal privat an einer Regeleindeutschung (keine Übersetzung!) und an einer Erweiterung um einige Elemente (mehr Zauber, mehr Monster, ein paar Situationen besser durchregelt).
Ah, ok. Herr Black schraubt  ja ebenfalls fröhlich weiter an seinem Spiel und plant The Black Hack v2. Dachte es hätte damit zu tun.
"...
Aber ein Mensch kann niemals ein Tier werden.
Er stürzt am Tier vorüber in einen Abgrund."

Offline Wisdom-of-Wombats

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.196
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Murder-of-Crows
Re: The Black Hack ... und seine Varianten
« Antwort #26 am: 26.03.2017 | 19:23 »
Ah, ok. Herr Black schraubt  ja ebenfalls fröhlich weiter an seinem Spiel und plant The Black Hack v2. Dachte es hätte damit zu tun.

Nein. Ich mag lediglich die Arbeiten des Herrn Black und möchte sie an meine Bedürfnisse anpassen. :)
Spiele regelmäßig: Dungeons & Dragons 5e (Call of the Netherdeep und eine Homebrew-Kampagne)
Leite regelmäßig: Dungeons & Dragons 5e
Leite manchmal: Dragonbane, Liminal, Old Gods of Appalachia
Bereite vor: Dungeons & Dragons 5e

Offline Rorschachhamster

  • Famous Hero
  • ******
  • Mob! Mob! Mob!
  • Beiträge: 2.536
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Fischkopp
    • Mein Weblog
Re: The Black Hack ... und seine Varianten
« Antwort #27 am: 27.03.2017 | 12:29 »
Nein. Ich mag lediglich die Arbeiten des Herrn Black und möchte sie an meine Bedürfnisse anpassen. :)
:d Das ist, was einen guten Hack ausmacht.
Rorschachhamster
DMG Pg. 81 " The mechanics of combat or the details of the injury caused by some horrible weapon are not the key to heroic fantasy and adventure games. It is the character, how he or she becomes involved in the combat, how he or she somehow escapes — or fails to escape — the mortal threat which is important to the enjoyment and longevity of the game."