Autor Thema: Playtester für "Tower by the Sea of Fallen Stars" (Dungeon Masters' Guild)  (Gelesen 3264 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rhylthar

  • Dämon des Kaufrauschgottes
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 17.351
  • Username: Rhylthar
Ich konnte aus Zeitmangel leider nicht so viel beitragen, wie ich mir gewünscht hätte, wünsche aber viel Erfolg, denn das Abenteuer gefällt mir!  :)
“Never allow someone to be your priority while allowing yourself to be their option.” - Mark Twain

"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Für alle, die Probleme mit meinem Nickname haben, hier eine Kopiervorlage: Rhylthar.

Online Radulf St. Germain

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.041
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Radulf St. Germain
    • Studio St. Germain
Ich konnte aus Zeitmangel leider nicht so viel beitragen, wie ich mir gewünscht hätte, wünsche aber viel Erfolg, denn das Abenteuer gefällt mir!  :)

Ich fand Dein Feedback tortzdem sehr wertvoll. Vielen Dank.

Offline Siouxy

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 319
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Siouxy
Ich hatte dir ja schon geschrieben - der Termin heute abend um 18 Uhr steht mit großer Gruppe, und neben meinem Feedback gibt es dann auch das von den Spielern - allerdings erst morgen.
"Einfach mal die Wolle halten."

Online Radulf St. Germain

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.041
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Radulf St. Germain
    • Studio St. Germain
Ich hatte dir ja schon geschrieben - der Termin heute abend um 18 Uhr steht mit großer Gruppe, und neben meinem Feedback gibt es dann auch das von den Spielern - allerdings erst morgen.

Cool - viel Spaß.

Online Radulf St. Germain

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.041
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Radulf St. Germain
    • Studio St. Germain
So, der Playtest ist vorbei und das fertige Abenteuer ist bei der DM's Guild verfügbar:

http://www.dmsguild.com/product/177447/Tower-at-the-Sea-of-Fallen-Stars?src=slider_view

Also, runterladen und gerne auch eine Review posten, damit das Abenteuer ein gutes Ranking kriegt.  >;D