Autor Thema: Eleventh hour Sequel  (Gelesen 1793 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Koronus

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.309
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Koronus
Eleventh hour Sequel
« am: 11.12.2015 | 19:00 »
Da 11th hour eigentlich mitten in der Hälfte aufhört, wollte ich fragen, ob es dazu ein Sequel gibt,  dass  das Abenteuer vollkommen abschließen tut(darf auch Fanmade sein)?
"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Offline Glorian Underhill

  • Experienced
  • ***
  • Zwerg
  • Beiträge: 132
  • Username: Glorian Underhill
    • Ohrhammer.online
Re: Eleventh hour Sequel
« Antwort #1 am: 7.01.2016 | 18:02 »
Ist mir nichts bekannt.

Ich fand es aber so nicht halb fertig.
Bei mir in der Gruppe ging es danach in das Abenteuer "Old Soldiers" wo sie als Aufklärungstrupp direkt angefordert wurden um schluss zu machen mit dem Kommando des Separatisten Generals.  ;)

Ich habe aber gelesen dass einige das Abenteuer aus dem Core-Regelbuch vor oder nach dem 11th hour abenteuer gespielt haben. Einfach Planet ändern und losgehts.
https://www.patreon.com/ohrhammer
 Ohrhammer - Ein Let's Play Podcast in der 4ten Edition vom Warhammer Fantasy Rollenspiel.

Offline Koronus

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.309
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Koronus
Re: Eleventh hour Sequel
« Antwort #2 am: 7.01.2016 | 18:06 »
Naja ich fand es schon Unfertig da am Ende
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Offline Glorian Underhill

  • Experienced
  • ***
  • Zwerg
  • Beiträge: 132
  • Username: Glorian Underhill
    • Ohrhammer.online
Re: Eleventh hour Sequel
« Antwort #3 am: 7.01.2016 | 23:58 »
Naja ich fand es schon Unfertig da am Ende
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Korrekt. Aber dann werden die SCs auf LKWs verladen und aus der Bombardierungszone gefahren. Die meisten Orks wurden ja schon bombardiert als Sie den SCs gefolgt sind und dann an der Brücke aufgehalten wurden.
Deshalb war imo da das dramatische Feuer raus aus dem Kampfschauplatz.

Wie gesagt, kann man noch ein Abenteur dran hängen, für mich war das Ende aber ein klassiches Bundeswehr Ende mit 2 Stunden marschieren und wenn man dann am Ziel ankommt erklären Sie einem der transport LKW ist schon weg, ihr müsst noch 30 minuten weiter in die Kasserene zurückmarschieren. Also wenn man schon kaput ist, noch einen oben drauf setzten. Und das macht das Abenteuer gut.

Von daher war dass der letzte Satz bevor sich am Spieltisch der Vorhang gesenkt hat.
Nächstes Abenteuer dann mit intro Sequenz wie die Valkyren mit dem Trupp in einer mobilen Basis gelandet sind und sie nach Ankunft sofort um Kommandeur gerufen wurde, der ihnen sagt dass er sowieso nicht davon ausgeht dass sie als dritter Trupp lebend zurückkommen werden. Immer schön entberhrlich halten die Stimmung.  ;)
https://www.patreon.com/ohrhammer
 Ohrhammer - Ein Let's Play Podcast in der 4ten Edition vom Warhammer Fantasy Rollenspiel.

Offline Koronus

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.309
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Koronus
Re: Eleventh hour Sequel
« Antwort #4 am: 8.01.2016 | 00:11 »
Naja ich habe es mir nochmal durchgelesen und so wie das da steht, klingt es eher als ob man von der Traufe in die Scheiße kommt.
"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Offline blut_und_glas

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.791
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: blut_und_glas
    • d6ideas
Re: Eleventh hour Sequel
« Antwort #5 am: 8.01.2016 | 00:16 »
...ja, und?

Das ist doch jetzt kein Grund für eine zwingende Fortsetzung, oder?

mfG
jdw
Current thinking of this agency: Ooh! – Rassismus unter Druck bei Blue Planet

Offline Koronus

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.309
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Koronus
Re: Eleventh hour Sequel
« Antwort #6 am: 8.01.2016 | 00:18 »
Für jemanden, der ein so starkes Bedürfniss nach Abschlüssen hat wie Sheldon Cooper schon.
"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Offline blut_und_glas

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.791
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: blut_und_glas
    • d6ideas
Re: Eleventh hour Sequel
« Antwort #7 am: 8.01.2016 | 00:33 »
Na, dann wüsste ich ja auch einen permanenten Abschluss, der sich sehr anbietet. Keine Fortsetzung nötig. (Dafür Charaktererschaffung.) :)

mfG
jdw
Current thinking of this agency: Ooh! – Rassismus unter Druck bei Blue Planet