Autor Thema: [KULT] Divinity Lost: Kickstarter  (Gelesen 70876 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline LushWoods

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.451
  • Username: LushWoods
Re: [KULT] Divinity Lost: Kickstarter
« Antwort #225 am: 8.11.2018 | 06:52 »
Aber von den anderen Sachen hab ich die PDF ja bekommen, nur vom Core nicht?!

Offline Grummelstein

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.458
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grummelstein
Re: [KULT] Divinity Lost: Kickstarter
« Antwort #226 am: 8.11.2018 | 07:56 »
Also wenn Du bereits andere Bücher PDFs bekommen hast ist das wirklich seltsam. Bei DriveThruRPG, als Beispiel, gibt es bisher nur den GM Screen & die Tarotkarten.
"...
Aber ein Mensch kann niemals ein Tier werden.
Er stürzt am Tier vorüber in einen Abgrund."

Offline LushWoods

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.451
  • Username: LushWoods
Re: [KULT] Divinity Lost: Kickstarter
« Antwort #227 am: 8.11.2018 | 09:03 »
Ja, hab ich auch gesehen. Macht das ganze irgendwie noch komischer.
Naja, mal abwarten bis Ende des Monats. Wird schon noch kommen.

Offline achlys

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.732
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: achlys
    • Tipareth's Net
Re: [KULT] Divinity Lost: Kickstarter
« Antwort #228 am: 8.11.2018 | 22:50 »
Ja, die anderen pdfs sind schon länger raus. Die Retailer-Version unterscheidet sich ja von der KS Version. Ich nehme an, dass das Kauf-PDF noch angepasst werden muss.

Offline Tigerbunny

  • Strahlemann
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.066
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Saulus Traiton
Re: [KULT] Divinity Lost: Kickstarter
« Antwort #229 am: 9.11.2018 | 07:46 »
Gerade auf Facebook gesehen, die Bible Edition ist fertig und unterwegs. Der Soundtrack soll innerhalb einer Woche als DL folgen.
Warum Kinder im Nebenzimmer beim Rollenspiel schwierig sind: "Der alte Magier blickt erwartungsvoll von einem zum anderen, ihr wisst bereits was er fragen will, als er ansetzt: Kann ich was Süsses?"

"Optimisten machen Sudoku mit Kugelschreiber."
"Ein Freund ist jemand, der die Melodie in Deinem Herzen kennt, und Dich daran erinnern kann, wenn Du sie vergessen hast." - Eckhardt von Hirschhausen

Offline achlys

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.732
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: achlys
    • Tipareth's Net
Re: [KULT] Divinity Lost: Kickstarter
« Antwort #230 am: 9.11.2018 | 18:32 »
Und hier das offizielle Update dazu:

Zitat
Update Nr. 113

9. Nov 2018
KULT: Divinity Lost - Final Fulfillment!

Kultists,

Our Kickstarter journey is coming to an end. Most of you have now received your orders. Some items still to be delivered and some packages are still in transit. More information below.

Thank you so much for supporting us throughout the Kickstarter and the production! This is only the beginning though. Much is in the making for KULT: Divinity Lost! We are now set for the official release of the game on 21 November. We will announce what plans we have for the future early 2019.

For more information going forward, join us on Facebook, Instagram, Youtube and Twitter. Share your game moments with us - we love hearing from you!

Facebook: https://www.facebook.com/kultdivinitylost/
Instagram: https://www.instagram.com/helmgast/
Twitter: https://twitter.com/helmgast
Youtube: https://www.youtube.com/c/helmgast

Buy KULT: Divinity Lost!

To buy KULT: Divinity Lost, visit webshop.helmgast.se/en/kult. More information about the game at kultdivinitylost.com

Bible Edition

Behold the Demiurge's word! Despite the lictors' attempts to keep this book out of market, we've now finalised the production of the Bible Edition and have commenced shipping. It may take up to six weeks to receive this.

https://ksr-video.imgix.net/assets/023/195/557/4fffecffeac4d1b97868a15266ade0e7_h264_high.mp4

Didn't get a copy in the Kickstarter? Buy it here now!

Official Soundtrack

The soundtrack is complete! We are preparing for launch. All Kickstarter backers will receive an email with invite to download the files within a week. For more information on the soundtrack and artists, take a look here! You can also buy your copy with delivery on 21 November, here!



-

A special thanks to Ryan Northcott! We are so very grateful for the great work you've done on this masterpiece.

Status of fulfillment

Most orders are with backers. We have a few issues and/or outstanding matter we are working on at the moment. About 10% of orders are still in transit, so don't be alarmed if you have not received your package yet. It should be with you shortly.

Posters - Posters are still in transit globally. A few poster orders are still to be fulfilled as well, might take another 3-4 weeks to finalise delivery for those who have not received yet.

Brazil - shipping to Brazil is ongoing. This is progressing in a slow pace though due to the customs/import challenges our fulfillment provider GamesQuest are facing. If you have not provided your CPF as requested via email, please do so at your earlies convenience.

Sweden - about 25 orders to Sweden are taking longer than expected to deliver. We are investigating this with GamesQuest at the moment.

Poland - a number of packages for backers in Poland should have been delivered by now, but are missing. We are investigating this with GamesQuest. If you have reported your items as missing and they anyway turn up, please let us know at info@helmgast.se

I have not locked my pledge manager / completed my order

Please contact us at info@helmgast.se with the following information:

  • Backer id
  • Full name
  • Full shipping address
  • Email address
  • Mobile phone number in international format

Offline Ikarus

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 283
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Ikarus
Re: [KULT] Divinity Lost: Kickstarter
« Antwort #231 am: 9.11.2018 | 18:44 »
Hi, weiß jemand ob es auch eine reine PDF-Version der Core Rules geben wird?

Offline achlys

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.732
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: achlys
    • Tipareth's Net
Re: [KULT] Divinity Lost: Kickstarter
« Antwort #232 am: 9.11.2018 | 18:51 »
@Ikarus: Ab dem 11. 21. November beginnt der offizielle Verkauf. Ich denke, ab dann kannst Du die pdfs der Core Rules entweder bei Helmgast selbst, Mödiphius oder DriveThru bekommen. Bis dahin gibt es nur die Supplements oder Vorbestellungen des Hardcovers.

Zum Soundtrack:
Im 'Inlay' für den Soundtrack sind die Links der einzelnen Künstler.
Wer mal reinhören möchte:

Atrium Carceri: Codex (gefällt mir sehr!)
Chaos Excursion
Mind.Divided
Warfield
Howler
Second Escape
Precision Field
Roland Zwaga von Krate (FB)
Occult Cow Demise (FB)


[edit: Tippfehler]

Offline Grummelstein

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.458
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grummelstein
Re: [KULT] Divinity Lost: Kickstarter
« Antwort #233 am: 9.11.2018 | 19:11 »
Nachdem ich jetzt das Video zur Bible Edition gesehen habe möchte ich unbedingt eine PDF Version davon.
Klarer Text in simplen zwei Spalten, für den Gebrauch am Spieltisch bestimmt genial.
"...
Aber ein Mensch kann niemals ein Tier werden.
Er stürzt am Tier vorüber in einen Abgrund."

Offline achlys

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.732
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: achlys
    • Tipareth's Net
Re: [KULT] Divinity Lost: Kickstarter
« Antwort #234 am: 9.11.2018 | 19:15 »
Ja, die als pdf fänd ich auch gut.

Offline achlys

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.732
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: achlys
    • Tipareth's Net
Re: [KULT] Divinity Lost: Kickstarter
« Antwort #235 am: 10.11.2018 | 16:40 »
Gerade habe ich mir den Kult Soundtrack runtergeladen.

27 Titel - 2,7 GB als wav Dateien. Find ich gut. Wenn ich da ein mp3 haben will, mach ich mir das schnell selber.  :headbang:


Offline LushWoods

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.451
  • Username: LushWoods
Re: [KULT] Divinity Lost: Kickstarter
« Antwort #236 am: 22.11.2018 | 11:59 »
Schon interessant das man das PDF vom Core jetzt kaufen kann, ich als Vorbesteller meins aber immer noch nicht hab.
So wie viele andere scheinbar auch. aber ehrlich gesagt, hab ich nach dem Kickstarter auch nicht so viel anderes erwartet. Die phasischen Sachen sind auch noch nicht verschickt.

Offline tartex

  • Titan
  • *********
  • Freakrollfreak und Falschspieler
  • Beiträge: 13.462
  • Username: tartex
Re: [KULT] Divinity Lost: Kickstarter
« Antwort #237 am: 22.11.2018 | 13:49 »
Also ich habe die Kickstarter-PDFs schon monatelang.

Oder fehlt mir was wichtiges?
Die Zwillingsseen: Der Tanelorn Hexcrawl
Im Youtube-Kanal: Meine PnP-Let's-Plays

Offline achlys

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.732
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: achlys
    • Tipareth's Net
Re: [KULT] Divinity Lost: Kickstarter
« Antwort #238 am: 28.11.2018 | 15:23 »
Dammi bietet sein Kult PDF für 15 € an
https://www.tanelorn.net/index.php?topic=108916.0

Online Camouflage

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 866
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Camouflage
Re: [KULT] Divinity Lost: Kickstarter
« Antwort #239 am: 29.11.2018 | 21:14 »
So langsam werd ich ungeduldig. Ist bei mir jetzt genau einen Monat her, dass das mit den Versandkosten geregelt war und Paul bei GamesQuest die Sendung freigegeben hat und immer noch nichts angekommen...
Zitat
12. To beat your enemy, you must know him. 13. Your enemy is the highest authority on the topic of himself. 14. So listen when your enemy speaks, but do not credit his words. 15. Listening is a real bargain. 16. Credit is way overpriced.
- Book of Del, Chapter 6, The Book of Retcon

Offline Tigerbunny

  • Strahlemann
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.066
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Saulus Traiton
Re: [KULT] Divinity Lost: Kickstarter
« Antwort #240 am: 1.12.2018 | 09:18 »
So langsam werd ich ungeduldig. Ist bei mir jetzt genau einen Monat her, dass das mit den Versandkosten geregelt war und Paul bei GamesQuest die Sendung freigegeben hat und immer noch nichts angekommen...

Aus den Kommentaren auf KS ist zu entnehmen, dass Gamesquest wohl total überfordert ist und aktuell auch Helmghasts MAils nicht beantwortet. Die Bible Edition ist auch noch lange nicht an alle Backer raus, obwohl seit Wochen auf Lager.
Warum Kinder im Nebenzimmer beim Rollenspiel schwierig sind: "Der alte Magier blickt erwartungsvoll von einem zum anderen, ihr wisst bereits was er fragen will, als er ansetzt: Kann ich was Süsses?"

"Optimisten machen Sudoku mit Kugelschreiber."
"Ein Freund ist jemand, der die Melodie in Deinem Herzen kennt, und Dich daran erinnern kann, wenn Du sie vergessen hast." - Eckhardt von Hirschhausen

Offline Rhylthar

  • Dämon des Kaufrauschgottes
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 17.351
  • Username: Rhylthar
Re: [KULT] Divinity Lost: Kickstarter
« Antwort #241 am: 1.12.2018 | 09:21 »
Aus den Kommentaren auf KS ist zu entnehmen, dass Gamesquest wohl total überfordert ist und aktuell auch Helmghasts MAils nicht beantwortet. Die Bible Edition ist auch noch lange nicht an alle Backer raus, obwohl seit Wochen auf Lager.
Kurz Off-Topic:

GamesQuest steht nicht nur da in der Kritik. Bei "Forbidden Lands" sind auch nicht alle glücklich mit denen. Ich habe meins auch noch nicht...bin gespannt.  :-\
“Never allow someone to be your priority while allowing yourself to be their option.” - Mark Twain

"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Für alle, die Probleme mit meinem Nickname haben, hier eine Kopiervorlage: Rhylthar.

Offline Viral

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.557
  • Username: viral
Re: [KULT] Divinity Lost: Kickstarter
« Antwort #242 am: 1.12.2018 | 09:29 »
ich bekam heute ne Mitteilung dass GQ was verschickt hat. es könnte Kult oder forbidden Lands sein. solange der Kickstarter heil und vollständig ankommt kann ich mit Verzögerungen leben. ... Delta Green kam ja selten zerstört bei mir an ....


Offline Grummelstein

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.458
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grummelstein
Re: [KULT] Divinity Lost: Kickstarter
« Antwort #243 am: 1.12.2018 | 09:44 »
So langsam werd ich ungeduldig. Ist bei mir jetzt genau einen Monat her, dass das mit den Versandkosten geregelt war und Paul bei GamesQuest die Sendung freigegeben hat und immer noch nichts angekommen...
Verständlich. Ich hoffe das klärt sich alles schnell.
...Die Bible Edition ist auch noch lange nicht an alle Backer raus, obwohl seit Wochen auf Lager.
Ist sie? Verdammt. Dann hoffe ich auch mal für mich auf eine baldige Lösung. ;)

Da scheint echt einiges schief gelaufen zu sein.

@LushWoods: Ich habe ja die Black Edition bei Modiphius vorbestellt und bekam letztens eine Mail bzgl. des dazugehörigen PDF. Fand ich schon seltsam, da in der Beschreibung keine PDF erwähnt wurde, aber Ok. Für den Download gibt es dann einen einzeiligen Satz. Wenn ich da links klicke, erhalte ich auch nur ein Bild. Klicke ich aber weiter rechts, kann ich die bearbeitete Retail Version von K:DL laden. Besser kann ich es gerade nicht beschreiben, habe momentan keinen PC zur Verfügung.
"...
Aber ein Mensch kann niemals ein Tier werden.
Er stürzt am Tier vorüber in einen Abgrund."

Online Camouflage

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 866
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Camouflage
Re: [KULT] Divinity Lost: Kickstarter
« Antwort #244 am: 1.12.2018 | 09:58 »
Aus den Kommentaren auf KS ist zu entnehmen, dass Gamesquest wohl total überfordert ist und aktuell auch Helmghasts MAils nicht beantwortet. Die Bible Edition ist auch noch lange nicht an alle Backer raus, obwohl seit Wochen auf Lager.
Helmgast hingegen antwortet tatsächlich recht zügig. Hatte innerhalb einer Stunde eine Antwort von denen (in der im Prinzip das selbe stand, was Du geschrieben hast). Und das am späten Abend.
Zitat
12. To beat your enemy, you must know him. 13. Your enemy is the highest authority on the topic of himself. 14. So listen when your enemy speaks, but do not credit his words. 15. Listening is a real bargain. 16. Credit is way overpriced.
- Book of Del, Chapter 6, The Book of Retcon

Offline Clawdeen

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 243
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: TanjaT
    • Clawdeen spielt
Re: [KULT] Divinity Lost: Kickstarter
« Antwort #245 am: 7.12.2018 | 16:12 »
Nachdem ich dasselbe Problem mit der Zahlung des Versands hatte als Vorbestellerin (keine Kreditkarte) und das Ganze auch "ausnahmsweise" via Paypal regeln konnte, hab ich nichts mehr gehört, gelesen und nix bekommen. Das letzte (alles angekommen, super, geht dann raus) war am 29.10.
Hatte vorgestern ne Mail an Paul geschickt, aber auch da bislang keine Antwort.
Die PDF hab ich schon lange, aber so langsam wären die Printsachen mal toll. Ich meine: Bezahlt sind die seit September 2016.  ::)
In der Macht der Dunkelheit liegt ein Hauch von Dämlichkeit.

Online Camouflage

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 866
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Camouflage
Re: [KULT] Divinity Lost: Kickstarter
« Antwort #246 am: 7.12.2018 | 17:46 »
Nachdem ich dasselbe Problem mit der Zahlung des Versands hatte als Vorbestellerin (keine Kreditkarte) und das Ganze auch "ausnahmsweise" via Paypal regeln konnte, hab ich nichts mehr gehört, gelesen und nix bekommen. Das letzte (alles angekommen, super, geht dann raus) war am 29.10.
Hatte vorgestern ne Mail an Paul geschickt, aber auch da bislang keine Antwort.
Die PDF hab ich schon lange, aber so langsam wären die Printsachen mal toll. Ich meine: Bezahlt sind die seit September 2016.  ::)
Ich habe heute die Versandbestätigung von GamesQuest bekommen.
Zitat
12. To beat your enemy, you must know him. 13. Your enemy is the highest authority on the topic of himself. 14. So listen when your enemy speaks, but do not credit his words. 15. Listening is a real bargain. 16. Credit is way overpriced.
- Book of Del, Chapter 6, The Book of Retcon

Offline achlys

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.732
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: achlys
    • Tipareth's Net
Re: [KULT] Divinity Lost: Kickstarter
« Antwort #247 am: 7.12.2018 | 19:39 »
Ja, GamesQuest hat wohl erhebliche Probleme ihren Aufträgen nachzukommen.
Ich warte auch noch auf meine Bible Edition.

Offline LushWoods

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.451
  • Username: LushWoods
Re: [KULT] Divinity Lost: Kickstarter
« Antwort #248 am: 7.12.2018 | 19:49 »
Ja, das PDF hab ich mittlerweile auch, aber kein Anzeichen der Print-Sachen.
Ende November war ja mal die letzte Ansage.

Offline Grummelstein

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.458
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grummelstein
Re: [KULT] Divinity Lost: Kickstarter
« Antwort #249 am: 7.12.2018 | 20:55 »
Habe eine Mail von GameQuest erhalten, meine Bible Edition wurde jetzt auch verschickt.
Damit hätte ich dann alles aus dem Kickstarter. Dann fehlt nur noch die Lieferung von Modiphius.
"...
Aber ein Mensch kann niemals ein Tier werden.
Er stürzt am Tier vorüber in einen Abgrund."