Autor Thema: Monsterbücher  (Gelesen 4049 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Archoangel

  • superkalifragilistigexpialigetisch
  • Legend
  • *******
  • Stimme der Vernunft
  • Beiträge: 4.299
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Archoangel
Re: Monsterbücher
« Antwort #25 am: 24.03.2016 | 12:15 »
AD&D 1e MM & MM2.
4E Archoangel - Love me or leave me!

Methuselah-School GM

Ideologie ist der Versuch, den Straßenzustand durch Aufstellung neuer Wegweiser zu verbessern.

Samael

  • Gast
Re: Monsterbücher
« Antwort #26 am: 24.03.2016 | 21:08 »
Genau, und das kann man bei Lomion einsehen (Link im anderen Thread, siehe oben). Wobei ich mich frage, ob diese Lomion-Seite eigentlich legal ist? Wenn nicht, müsste der Link vermutlich aus dem Tanelorn gelöscht werden. Ich habe auf der Website keinen Disclaimer oder ähnliches gefunden.

Der Nachdruck für den Gygax-Fund scheint übrigens (fast) überall ausverkauft zu sein und wird zum Teil schon zu Traumpreisen gehandelt, aber das PDF gibt es für kleines Geld.

http://m.ebay.de/itm/Monstrous-Manual-Premium-2nd-Edition-Advanced-Dungeons-Dragons-/262341442660?nav=SEARCH

Hier gibts eins für 20€ Sofortkauf. Ich hab schon eins (und die anderen beiden Ausgaben doppelt...) sonst schlüge ich zu!

Samael

  • Gast
Re: Monsterbücher
« Antwort #27 am: 24.03.2016 | 22:11 »
[edit: Text gelöscht - der Beitrag auf den ich geantwortet habe ist weg]


Übrigens: Oben sinds 20€ Erstgebot, 35€ Sofortkauf, hab mich verguckt - sorry.

Offline D. Athair

  • Mythos
  • ********
  • Spielt RollenSPIELE, ROLLENspiele und ROLLENSPIELE
  • Beiträge: 8.748
  • Username: Dealgathair
    • ... in der Mitte der ZauberFerne
Re: Monsterbücher
« Antwort #28 am: 24.03.2016 | 22:36 »
... weg, weil es scheinbar ein AD&D2-MM-Heft gab, das genauso ausschaut wie das Buch. Wahrscheinlich aus irgendeiner Box.

Für ca. 20 EUR kann man das Buch trotzdem im ("deutschen") Netz bekommen. Vielleicht nicht in der Premium-Version, aber immerhin.
"Man kann Taten verurteilen, aber KEINE Menschen." - Vegard "Ihsahn" Sverre Tveitan

Samael

  • Gast
Re: Monsterbücher
« Antwort #29 am: 25.03.2016 | 07:26 »
... weg, weil es scheinbar ein AD&D2-MM-Heft gab, das genauso ausschaut wie das Buch. Wahrscheinlich aus irgendeiner Box.

Genau, aus der hier:




Die oben von mir verlinkte Premium Version ist allerdings schon in etwas angeschlagenem Zustand. Ich sehe das Bild gerade das erste Mal auf großem Bildschirm.
« Letzte Änderung: 25.03.2016 | 07:27 von Samael »

Offline Mofte

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 725
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mofte
    • Rumgecrawle - Ein DCC RPG Blog
Re: Monsterbücher
« Antwort #30 am: 28.03.2016 | 22:52 »
Im aktuellen Bundle of Holding gibt es einigen HackMaster Kram, u.A. auch die Hacklopedia:
https://bundleofholding.com/presents/HackMaster

Zurzeit muss man ~$28 dafür zahlen.