Autor Thema: Supersöldners Splittermond Offensive  (Gelesen 2155 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Supersöldner

  • Gast
Supersöldners Splittermond Offensive
« am: 21.03.2016 | 14:41 »
so da ich nun bald vielleicht an einer Splittermond Runde die neu gegründet wird teil nähmen kann gehe ich Splittermond mäßige mal etwas ihn die Offensive. Phase 1 war hier sehr viel viel zu lesen was die Leute so zu SM Schreiben. Phase 2 Das Regelwerk und den Weltband (beide recht dick) noch mal lesen. Phase 3 versuchen ein Sc zu Bauen. Schon ihm Laufe Phase 4 weiter Bücher beschaffe bestellt sind die Arwinger Mark , Mondstahlklingen, Bestien und Ungeheuer,.    So was brauche ich noch ?

Offline LushWoods

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.466
  • Username: LushWoods
Re: Supersöldners Splittermond Offensive
« Antwort #1 am: 21.03.2016 | 14:55 »
Ich kenn mich mit Splittermond leider nicht aus, aber der Threadtitel hat für mich jetzt schon einen Platz in meinem Herzen gefunden.  :d

Offline Rhylthar

  • Dämon des Kaufrauschgottes
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 17.351
  • Username: Rhylthar
Re: Supersöldners Splittermond Offensive
« Antwort #2 am: 21.03.2016 | 15:11 »
Hast Du die Marker für die Bestien auch mitbestellt?

Ansonsten evtl. noch das Tickleisten-Set, das sollte für den Anfang dicke reichen.
“Never allow someone to be your priority while allowing yourself to be their option.” - Mark Twain

"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Für alle, die Probleme mit meinem Nickname haben, hier eine Kopiervorlage: Rhylthar.

Supersöldner

  • Gast
Re: Supersöldners Splittermond Offensive
« Antwort #3 am: 21.03.2016 | 15:12 »
ich dachte mir Marken und Leisten sind er was für den SL.

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.242
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Supersöldners Splittermond Offensive
« Antwort #4 am: 21.03.2016 | 15:18 »
Wozu brauchst du als Spieler so "Spielleiterbaende" wie das Monsterbuch?

Am Besten einfach erstmal den Spielleiter fragen welche Zusatzbuecher (ausser den Grundbuechern) in seiner Runde denn ueberhaupt zugelassen sind.

Du musst ja keine Buecher kaufen (und lesen) die du dann gar nicht einsetzen darfst/kannst.
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Xemides

  • Rattenfänger
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.966
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kazander
    • Mein Blog
Re: Supersöldners Splittermond Offensive
« Antwort #5 am: 21.03.2016 | 15:40 »
Statt des Bestien und Kreaturen vielleicht lieber Mondstahlklingen, das Waffen- und Ausrüstungsbuch.
Evolution is just a theory? Well so is gravity but I don't see you jumping off of buildings.

Supersöldner

  • Gast
Re: Supersöldners Splittermond Offensive
« Antwort #6 am: 21.03.2016 | 15:47 »
Mondstahlklinge ist (wie oben angegeben ) bestellt. und ich sehe einen Monsterband nicht nur als Spieleiter Buch an. Mir hilft ein Guter Monster Band sehr beim eintauchen ihn eine Welt. Auch kann Mann seinem SC ja viel der Infos zugänglich machen durch das Ausgeben von EP für das nötige Wissen. Für eien Reisende Monsterjäger sicher nützlich.

Offline Rhylthar

  • Dämon des Kaufrauschgottes
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 17.351
  • Username: Rhylthar
Re: Supersöldners Splittermond Offensive
« Antwort #7 am: 21.03.2016 | 16:01 »
Vergiss, was ich gesagt habe. Dann brauchst Du die Bücher nicht.

Dann bist Du fertig ausgerüstet.
“Never allow someone to be your priority while allowing yourself to be their option.” - Mark Twain

"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Für alle, die Probleme mit meinem Nickname haben, hier eine Kopiervorlage: Rhylthar.

Offline SeldomFound

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 655
  • Username: SeldomFound
Re: Supersöldners Splittermond Offensive
« Antwort #8 am: 23.03.2016 | 10:47 »
Geh doch nach Esmoda...