Autor Thema: Supersöldners Splittermond Offensive  (Gelesen 2155 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Supersöldner

  • Gast
Supersöldners Splittermond Offensive
« am: 21.03.2016 | 14:41 »
so da ich nun bald vielleicht an einer Splittermond Runde die neu gegründet wird teil nähmen kann gehe ich Splittermond mäßige mal etwas ihn die Offensive. Phase 1 war hier sehr viel viel zu lesen was die Leute so zu SM Schreiben. Phase 2 Das Regelwerk und den Weltband (beide recht dick) noch mal lesen. Phase 3 versuchen ein Sc zu Bauen. Schon ihm Laufe Phase 4 weiter Bücher beschaffe bestellt sind die Arwinger Mark , Mondstahlklingen, Bestien und Ungeheuer,.    So was brauche ich noch ?

Offline LushWoods

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.466
  • Username: LushWoods
Re: Supersöldners Splittermond Offensive
« Antwort #1 am: 21.03.2016 | 14:55 »
Ich kenn mich mit Splittermond leider nicht aus, aber der Threadtitel hat für mich jetzt schon einen Platz in meinem Herzen gefunden.  :d

Offline Rhylthar

  • Dämon des Kaufrauschgottes
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 17.351
  • Username: Rhylthar
Re: Supersöldners Splittermond Offensive
« Antwort #2 am: 21.03.2016 | 15:11 »
Hast Du die Marker für die Bestien auch mitbestellt?

Ansonsten evtl. noch das Tickleisten-Set, das sollte für den Anfang dicke reichen.
“Never allow someone to be your priority while allowing yourself to be their option.” - Mark Twain

"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Für alle, die Probleme mit meinem Nickname haben, hier eine Kopiervorlage: Rhylthar.

Supersöldner

  • Gast
Re: Supersöldners Splittermond Offensive
« Antwort #3 am: 21.03.2016 | 15:12 »
ich dachte mir Marken und Leisten sind er was für den SL.

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator