Autor Thema: Darklight: Memento Mori - Miniatures Dungeon Crawler  (Gelesen 4414 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline TheOzz

  • Experienced
  • ***
  • His Evilness of Doom
  • Beiträge: 363
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TheOzz
Kickstarter(Link) läuft gerade(noch 11Stunden) und ist gefunded. Ist ein echt klassisches Dungeon Crawling Spiel mit Dörfern, zufälligen Dungeons und leveln der Charaktere.

Wie sie ihr Spiel selbst beschreiben:

Key Features:

•Cooperative play for 1 up to 4 players. Adjustable difficulty depending on the number of Heroes in play.
•Randomly generated dungeons with 36 unique quests.
•Play single adventures with the Basic Rules or extend your experience by travelling to settlements with the Advanced Rules.
•Find, craft, customise and equip hundreds of different items.
•Robust and flexible levelling-up system with over 20 Skill Cards per character, allowing your Hero to become unique.”
•With the help of optional narrative found on events and items, create and share incredible stories through the rich, mysterious lore of this dark-gothic world.


Miniaturen sehen schon mal klasse aus(hier ist ein Bild ihres Prototypen)
« Letzte Änderung: 28.03.2016 | 10:33 von TheOzz »
Wer Anderen eine Grube gräbt, gewinnt.

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: Darklight: Memento Mori - Miniatures Dungeon Crawler
« Antwort #1 am: 23.09.2018 | 22:16 »
Kurzes Video gesehen, weil jemand es mit Shadow of Brimstone verglich. Sah toll aus.

Wer kann schon was zum Spiel sagen, wer kann was zum Kampagnen- und Aufstiegssystem und wer kann es mit SoB vergleichen?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Offline TheOzz

  • Experienced
  • ***
  • His Evilness of Doom
  • Beiträge: 363
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TheOzz
Re: Darklight: Memento Mori - Miniatures Dungeon Crawler
« Antwort #2 am: 27.03.2019 | 12:29 »
Ich konnte es tatsächlich mal spielen und muss sagen, es hat mich sehr geflasht.
Es bricht mit den modernen Balancing Ansätzen und dem leichten Einstieg. Das Spiel fängt gleich hart an und die Zufallsereignisse sind super. Es wird einem nichts geschenkt. Genau mein Geschmack.

Von den Videos die ich gesehen habe, wird es mit DarkSouls und Warhammer Quest verglichen, vom Theme und der Atmosphäre her.

Leveln ist einfach. Monsterklopfen Seelen sammeln, hoffen nicht zu sterben, sonst sind die Seelen alle weg und diese anschließend in der Stadt entweder für Geld tauschen, oder dem Grim Warden opfern, um zu leveln.

Wir haben jetzt mit der Kampagne angefangen, bislang bringt es Spaß. Sehr düster...


Der Zufallsdungeon ist echt super, es bringt Spaß etwas aufzudecken und zu hoffen, bald den Questraum zu finden.
Wer Anderen eine Grube gräbt, gewinnt.

Offline CiNeMaNcEr

  • Hero
  • *****
  • Filme, Serien, Anime, RPG
  • Beiträge: 1.401
  • Username: CiNeMaNcEr
Re: Darklight: Memento Mori - Miniatures Dungeon Crawler
« Antwort #3 am: 27.03.2019 | 15:34 »
Nach mehrfachen Überdenken sowie intensiver Recherche habe ich mir das Spiel auch besorgt (was erst gestern geliefert wurde).

Mehrere Reviews sind hier
https://boardgamegeek.com/boardgame/154910/darklight-memento-mori
zu finden.

Das Spiel gilt als Hardcore Schwer (weswegen mich das Spiel nochmal mehr interessiert) und einige meinen es ist Brutal Unfair. Dies trifft teilweise sowie in CornerCases zu.
Daher läuft von der Community sowie dem Creator seit mehreren Monaten Re-Balance Tests.
https://boardgamegeek.com/thread/2068038/rebalancing-tests

Auch sollten auf die Erratas geachtet werden.
https://boardgamegeek.com/thread/1983840/official-errata

Die Bestandteile sind hochwertig, die Modelle robust und detailiert. Theme und Modus sind Dark as HELL.

Letztendlich hat mich die Review von FEN Überzeugt dessen Meinung ich sehr schätze.

https://www.patreon.com/posts/board-game-mori-25120668

Der Creator Mauro ist super nett und hört auf die Coummunity, siehe ReBalance Tests.
(Habe gestern mit ihm längeren E-Mail Kontakt gehabt, da es leider ein Problem bei meiner CoreBox gab, auch wenn dieses gering war).

Leider noch nicht gespielt. Nur Bestaunt. Am Wochenede kommt es auf den Tisch, dann kommt mehr, vermutlich ein Spielbericht.

PS:
Deutsche Reviews/Lets Play sind übrigens deutlich positiver als diverse Englische.
https://www.youtube.com/watch?v=PVUeqMZZTSQ
https://www.youtube.com/watch?v=bNPH0eN05tM hier mit Fazit

PPS:
Shadows of Brimstone habe ich erst am Wochende als meine Forbidden Fortress Box geliefert wurde, das erste mal gespielt, daher fehlt hier noch ein intensiverer Eindruck sowie nur 50% Vergleichsmöglichkeit. Auch dies hole ich nach wenn ich beides mehrfach gespielt habe.
« Letzte Änderung: 27.03.2019 | 16:08 von CiNeMaNcEr »
- Leitet: Oneshots der Systeme Unknown Armies, Cthulhu of Cthulhu/NEMESIS und Over The Edge).
- Obsession: Kingdom Death:Monster.

Offline Crimson King

  • Hat salzige Nüsse!
  • Titan
  • *********
  • Crimson King
  • Beiträge: 19.136
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Stormbringer
Re: Darklight: Memento Mori - Miniatures Dungeon Crawler
« Antwort #4 am: 27.03.2019 | 16:54 »
Mir hat es damals richtig weh getan, meinen Beitrag aus dem KS zurückzuziehen, aber die total oldschoolige Mechanik ist nicht meins. Wenn man auf sowas steht, dürfte das aber top sein. Vor allem die Aufmachung und das Thema haben mich echt angemacht.
Nichts Bessers weiß ich mir an Sonn- und Feiertagen
Als ein Gespräch von Krieg und Kriegsgeschrei,
Wenn hinten, weit, in der Türkei,
Die Völker aufeinander schlagen.
Man steht am Fenster, trinkt sein Gläschen aus
Und sieht den Fluß hinab die bunten Schiffe gleiten;
Dann kehrt man abends froh nach Haus,
Und segnet Fried und Friedenszeiten.

J.W. von Goethe

Offline CiNeMaNcEr

  • Hero
  • *****
  • Filme, Serien, Anime, RPG
  • Beiträge: 1.401
  • Username: CiNeMaNcEr
Re: Darklight: Memento Mori - Miniatures Dungeon Crawler
« Antwort #5 am: 28.03.2019 | 11:26 »
Mir hat es damals richtig weh getan, meinen Beitrag aus dem KS zurückzuziehen, aber die total oldschoolige Mechanik ist nicht meins. Wenn man auf sowas steht, dürfte das aber top sein. Vor allem die Aufmachung und das Thema haben mich echt angemacht.

Es geht mit der oldschool Mechanik zumindest vom lesen bzw. mir fallen x Dungeon Crawler ein die das nicht weniger Oldscholig machen, erinnert halt massiv an Diablo.
Welche D-Crawler wäre denn, deiner Meinung nach deutlich moderner/eleganter?
- Leitet: Oneshots der Systeme Unknown Armies, Cthulhu of Cthulhu/NEMESIS und Over The Edge).
- Obsession: Kingdom Death:Monster.

Offline Crimson King

  • Hat salzige Nüsse!
  • Titan
  • *********
  • Crimson King
  • Beiträge: 19.136
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Stormbringer
Re: Darklight: Memento Mori - Miniatures Dungeon Crawler
« Antwort #6 am: 28.03.2019 | 15:08 »
Welche D-Crawler wäre denn, deiner Meinung nach deutlich moderner/eleganter?

Gloomhaven, Perdition's Mouth: Abyssal Rift, Myth, Sword & Sorcery, Gears of War. Wobei Eleganz nicht das Schlüsselkriterium für mich ist. Es geht mehr um die Art der Entscheidungen, die getroffen werden, und um die Art und Auswirkung des Glücksfaktors. Generell mag ich den schlichten Bewegen + Würfeln für Angriff-Ansatz mit im Wesentlichen binärem Ergebnisraum (getroffen/nicht getroffen) nicht.
Nichts Bessers weiß ich mir an Sonn- und Feiertagen
Als ein Gespräch von Krieg und Kriegsgeschrei,
Wenn hinten, weit, in der Türkei,
Die Völker aufeinander schlagen.
Man steht am Fenster, trinkt sein Gläschen aus
Und sieht den Fluß hinab die bunten Schiffe gleiten;
Dann kehrt man abends froh nach Haus,
Und segnet Fried und Friedenszeiten.

J.W. von Goethe

Offline CiNeMaNcEr

  • Hero
  • *****
  • Filme, Serien, Anime, RPG
  • Beiträge: 1.401
  • Username: CiNeMaNcEr
Re: Darklight: Memento Mori - Miniatures Dungeon Crawler
« Antwort #7 am: 30.03.2019 | 09:27 »
Gloomhaven, Perdition's Mouth: Abyssal Rift, Myth, Sword & Sorcery, Gears of War. Wobei Eleganz nicht das Schlüsselkriterium für mich ist. Es geht mehr um die Art der Entscheidungen, die getroffen werden, und um die Art und Auswirkung des Glücksfaktors. Generell mag ich den schlichten Bewegen + Würfeln für Angriff-Ansatz mit im Wesentlichen binärem Ergebnisraum (getroffen/nicht getroffen) nicht.

Besten Dank. Nachzollziebhar. Die meisten der genannten Beispiele habe ich noch nicht gespielt, Gloomhaven dagegen emfand ich als äußerst langweilig. Die Wüfelorgien in den meisten D-Crawlern mag ich, auch nicht wirklich, zu Random. Setze etwas Hoffnung in die Kartenmechanik von Tainted Grail und dem Bloodborn Boardgame.
- Leitet: Oneshots der Systeme Unknown Armies, Cthulhu of Cthulhu/NEMESIS und Over The Edge).
- Obsession: Kingdom Death:Monster.

Offline TheOzz

  • Experienced
  • ***
  • His Evilness of Doom
  • Beiträge: 363
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TheOzz
Re: Darklight: Memento Mori - Miniatures Dungeon Crawler
« Antwort #8 am: 1.04.2019 | 15:10 »
Ich finde Gloomhaven ehrlich gesagt auch ein bisschen langweilig. Es ist relativ schnell klar, wann man verliert und wann nicht, da fehlt dann der Reiz, sage ich, nach fünf Missionen...


DLMM ist spannend, alles hängt am Würfelwurf und die Charaktere sind sehr unterschiedlich, was einige als Unbalanced sehen, was mich aber nicht abschreckt, denn mein Outcast macht viele Schaden, ist aber eine Glasskanone und in der Stadt mit Charisma 2 nicht gerade der Beste. Der Exorzist ist ein Tank und Buffer/Healer und in der Stadt gut, macht aber weniger Schaden. Jeder hat einen Ort zum Glänzen.


Ich finde das Spiel angenehm kompromisslos.  >;D
Wer Anderen eine Grube gräbt, gewinnt.

Offline CiNeMaNcEr

  • Hero
  • *****
  • Filme, Serien, Anime, RPG
  • Beiträge: 1.401
  • Username: CiNeMaNcEr
Re: Darklight: Memento Mori - Miniatures Dungeon Crawler
« Antwort #9 am: 6.05.2019 | 17:03 »
Endlich zum Spielen bekommen und ja nice.
Macht Spass, ist tatsächlich nicht einfach und es kann zu Verdammt harten Fights kommen.
Basic Equip ist so absurd Schwach;)
Mal sehn wie es sich steigert.
Spielgefühlt gefällt, die Minis erst recht.

PS:
Ohne Oil Flask ist das Game sofern ich es bisher erlebt habe quasi nicht zu schaffen.....beide Boss Fights konnten nur durch Oil Flask gewonnen werden.....
- Leitet: Oneshots der Systeme Unknown Armies, Cthulhu of Cthulhu/NEMESIS und Over The Edge).
- Obsession: Kingdom Death:Monster.

Offline TheOzz

  • Experienced
  • ***
  • His Evilness of Doom
  • Beiträge: 363
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TheOzz
Re: Darklight: Memento Mori - Miniatures Dungeon Crawler
« Antwort #10 am: 7.05.2019 | 08:37 »
Es gibt hier<-Link einige Varianten, um das Spiel ein bisschen einfacher zu gestalten. Auch den Tipp, die Würfelwürfe beim Reisen zu halbieren und 5-6 als Erfolg zu zählen und nicht nur die 6.  ;D
Wer Anderen eine Grube gräbt, gewinnt.

Offline CiNeMaNcEr

  • Hero
  • *****
  • Filme, Serien, Anime, RPG
  • Beiträge: 1.401
  • Username: CiNeMaNcEr
Re: Darklight: Memento Mori - Miniatures Dungeon Crawler
« Antwort #11 am: 7.05.2019 | 11:26 »
Es gibt hier<-Link einige Varianten, um das Spiel ein bisschen einfacher zu gestalten. Auch den Tipp, die Würfelwürfe beim Reisen zu halbieren und 5-6 als Erfolg zu zählen und nicht nur die 6.  ;D

Danke. Kenne ich bereits, habe auch mit den Mauro Brothers bereits drüber geschrieben.
Bin dabei es erstmal nach "Orginal" zu Spielen. Für die Gruppe wird die Rebalance Variante vermutlich eine MUSS sein.

- Leitet: Oneshots der Systeme Unknown Armies, Cthulhu of Cthulhu/NEMESIS und Over The Edge).
- Obsession: Kingdom Death:Monster.

Offline CiNeMaNcEr

  • Hero
  • *****
  • Filme, Serien, Anime, RPG
  • Beiträge: 1.401
  • Username: CiNeMaNcEr
Re: Darklight: Memento Mori - Miniatures Dungeon Crawler
« Antwort #12 am: 7.05.2019 | 13:54 »
Es gibt hier<-Link einige Varianten, um das Spiel ein bisschen einfacher zu gestalten. Auch den Tipp, die Würfelwürfe beim Reisen zu halbieren und 5-6 als Erfolg zu zählen und nicht nur die 6.  ;D

Spielst du nach Rebalance? Oder eine Mischung? Nutzt du eine Hausregel?
- Leitet: Oneshots der Systeme Unknown Armies, Cthulhu of Cthulhu/NEMESIS und Over The Edge).
- Obsession: Kingdom Death:Monster.

Offline TheOzz

  • Experienced
  • ***
  • His Evilness of Doom
  • Beiträge: 363
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TheOzz
Re: Darklight: Memento Mori - Miniatures Dungeon Crawler
« Antwort #13 am: 8.05.2019 | 10:50 »
Habe nach einem TPK noch nicht nochmal angefangen, würde aber nach den Hausregeln im BGG spielen. ;D
Und du hast recht, ohne Oil Flask sieht es düster aus.
Wer Anderen eine Grube gräbt, gewinnt.

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: Darklight: Memento Mori - Miniatures Dungeon Crawler
« Antwort #14 am: 8.05.2019 | 12:06 »
Wie würdet ihr das beurteilen: Lohnt das Grundspiel alleine oder sollte man die Zusatzboxen nach Möglichkeit mitkaufen?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Offline CiNeMaNcEr

  • Hero
  • *****
  • Filme, Serien, Anime, RPG
  • Beiträge: 1.401
  • Username: CiNeMaNcEr
Re: Darklight: Memento Mori - Miniatures Dungeon Crawler
« Antwort #15 am: 8.05.2019 | 13:16 »
Coregame lohnt massiv und hat sehr viel Inhalt.

Problem der Zusatzboxen ist...sie sind kaum zu bekommen.
Adventurer Pack und Explorer Pack sind beide Out of Print&Sale.
Boss Pack ist noch zu bekommen hat jedoch keinen neuen Inhalt nur die Skulpturen der Bosse des Coregames welche dort nur per Marker dargestellt werden (um Kosten zu sparen), bis auf den Dreadworm.

Bisher habe ich nur mit dem Coregame gespielt und meine Erfahrung beschränkt sich auch erst auf 3 Spielrunden.

Lore, Background, Gameplay und vor allem Optik sprechen mich extrem an. Ich mag diese wirklich harte Grim&Gritty Welt und es gibt einige Anlehnungen/Anspielungen an die Soulsborne Games sowie Diablo.

Ich habe mir über den Grauchtmarkt Adventurer Pack und Explorer Pack besorgt, wenn auch nicht Preiswert.
Das Bosspack habe ich mir noch nicht geleistet, jedoch den Colossal Dreadworm daraus (Beeindruckende Miniatur!)....den musste ich haben.

Leider kann ich noch nicht sagen/einschätzen wie sehr sich Adventurer Pack und Explorer Pack lohnen.
Da ich auch erst länger nur mit dem Core Only spielen werde, wird es dauern bis dazu eine Einschätzung kommt.

PS:
Laut Comments auf Reddit und BGG ist das Explorer Pack sehr lohnenswert und einige sehen es als wichtigen Zusatz.
Quasi 3 neue Gegner auch in Bossvariante und eben weitere/andere Ereignisskarten und mehr Equip.
Ohne das Explorer Pack kann man auch nicht mit Possessed Chests spielen (was bisher in meinen Games auch noch nicht vorkam).
« Letzte Änderung: 8.05.2019 | 13:20 von CiNeMaNcEr »
- Leitet: Oneshots der Systeme Unknown Armies, Cthulhu of Cthulhu/NEMESIS und Over The Edge).
- Obsession: Kingdom Death:Monster.

Offline CiNeMaNcEr

  • Hero
  • *****
  • Filme, Serien, Anime, RPG
  • Beiträge: 1.401
  • Username: CiNeMaNcEr
Re: Darklight: Memento Mori - Miniatures Dungeon Crawler
« Antwort #16 am: 10.05.2019 | 13:30 »
Wie würdet ihr das beurteilen: Lohnt das Grundspiel alleine oder sollte man die Zusatzboxen nach Möglichkeit mitkaufen?

Am Mittwoch Abend nochmal im Solo gespielt sowie mehrere Stunden gestern in der Gruppe zu 4. Zusammen grob 6 Stunden.
Beides nur mit dem Core Game (und den Environment Cards aus dem Explorer Pack, welche nur selten genutzt werden, sind nett jedoch nicht obligatorisch).

Macht weiterhin Spass, hatten "nur" 50% Gruppen-TPK (spielen mit der Optinalen Regel aus dem Errata das neu Accursed im Settlemt rekrutiert werden können, allerdings nur auf L1 sowie der 5+ Erfolgs Regel).

Journeys sind verdammt hart, wir hatten in der Gruppe einen sehr...seltsamen Dungeon und der Final Fight war tatsächlich knapp.

Die Accursed unterscheiden sich sehr, machen alle Spaß und der Damage Output der Enemys ist echt schmerzhaft. Freuen uns schon auf die nächste Runde am WE.
- Leitet: Oneshots der Systeme Unknown Armies, Cthulhu of Cthulhu/NEMESIS und Over The Edge).
- Obsession: Kingdom Death:Monster.

Offline CiNeMaNcEr

  • Hero
  • *****
  • Filme, Serien, Anime, RPG
  • Beiträge: 1.401
  • Username: CiNeMaNcEr
Re: Darklight: Memento Mori - Miniatures Dungeon Crawler
« Antwort #17 am: 14.05.2019 | 11:13 »
Am WE sowie gestern nochmals gespielt. Vieles gelernt. Besonders über zeitliches Abpassen, benutzung von Consumables sowie dem Equip.

Nen TPK gabs am WE, dann einen ReBoot/Neuanfang. Gleich im Intro wieder 2 Tote;) [Diesmal Exorzist und Outcast).

Aber es wird besser.

PS:
Oil Flask sind tatsächlich mehr als wichtig, wobei wir Blessed Water ebenso zu schätzen gelernt haben, eine Kombination aus beidem ist sehr Effektiv.
- Leitet: Oneshots der Systeme Unknown Armies, Cthulhu of Cthulhu/NEMESIS und Over The Edge).
- Obsession: Kingdom Death:Monster.

Offline TheOzz

  • Experienced
  • ***
  • His Evilness of Doom
  • Beiträge: 363
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TheOzz
Re: Darklight: Memento Mori - Miniatures Dungeon Crawler
« Antwort #18 am: 14.05.2019 | 18:14 »
Bau lieber noch die Hausregel ein, das Dietriche kaufbar sind, beim Blacksmith
Wer Anderen eine Grube gräbt, gewinnt.

Offline CiNeMaNcEr

  • Hero
  • *****
  • Filme, Serien, Anime, RPG
  • Beiträge: 1.401
  • Username: CiNeMaNcEr
Re: Darklight: Memento Mori - Miniatures Dungeon Crawler
« Antwort #19 am: 15.05.2019 | 11:30 »
Bau lieber noch die Hausregel ein, das Dietriche kaufbar sind, beim Blacksmith

War bisher noch kein Problem/Notwendig wird aber Berückstichtig.

Wir spielen mit den Optionalen Regeln aus dem offizielen Errata
- Attribute Test Aid (Erfolge bei 5+6)
- Don´t leave me alone! (Tote neu auf Level 1 anwerbbar)

Re-Balance wird bisher noch nicht gespielt, wir versuchen es erst weiter nach Orginal Design soweit.
- Leitet: Oneshots der Systeme Unknown Armies, Cthulhu of Cthulhu/NEMESIS und Over The Edge).
- Obsession: Kingdom Death:Monster.

Offline CiNeMaNcEr

  • Hero
  • *****
  • Filme, Serien, Anime, RPG
  • Beiträge: 1.401
  • Username: CiNeMaNcEr
Re: Darklight: Memento Mori - Miniatures Dungeon Crawler
« Antwort #20 am: 21.05.2019 | 21:09 »
Bau lieber noch die Hausregel ein, das Dietriche kaufbar sind, beim Blacksmith

Weiterhin nicht benötigt.

Blessed Water, Oil Flask und Demonic Resin (alles Apothekar) sowie Initiative Tattos haben die meisten unserer Probleme im Low-Level Game gelöst.

Bin sehr gespannt wie es in Mid-Game aussehen wird.
- Leitet: Oneshots der Systeme Unknown Armies, Cthulhu of Cthulhu/NEMESIS und Over The Edge).
- Obsession: Kingdom Death:Monster.

Offline TheOzz

  • Experienced
  • ***
  • His Evilness of Doom
  • Beiträge: 363
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TheOzz
Re: Darklight: Memento Mori - Miniatures Dungeon Crawler
« Antwort #21 am: 22.05.2019 | 14:42 »
Spielst du eigentlich mit Mimic?  ;D
Wer Anderen eine Grube gräbt, gewinnt.

Offline CiNeMaNcEr

  • Hero
  • *****
  • Filme, Serien, Anime, RPG
  • Beiträge: 1.401
  • Username: CiNeMaNcEr
Re: Darklight: Memento Mori - Miniatures Dungeon Crawler
« Antwort #22 am: 22.05.2019 | 15:27 »
Spielst du eigentlich mit Mimic?  ;D

Das Explorer Pack habe ich erst seit kurzem und die Gruppe fand die Mimic ne sehr geile Sache. Als sie gefragt haben was deren Werte sind, ich sagte die wollt ihr nicht wissen....es wurde nachgesehen und dann Einstimmig beschlossen, dass die Nutzung aktuell ausgesetzt wird....im Solo spiele ich demnächst mit Mimic und hoffe sie kommt nie^^
- Leitet: Oneshots der Systeme Unknown Armies, Cthulhu of Cthulhu/NEMESIS und Over The Edge).
- Obsession: Kingdom Death:Monster.

Offline TheOzz

  • Experienced
  • ***
  • His Evilness of Doom
  • Beiträge: 363
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TheOzz
Re: Darklight: Memento Mori - Miniatures Dungeon Crawler
« Antwort #23 am: 23.05.2019 | 23:48 »
 ;D

Mein zweiter Versuch, Mimic in der zweiten Quest, bam... TPK  :headbang:

Demnächst starte ich den dritten Anlauf.
Wer Anderen eine Grube gräbt, gewinnt.

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de