Autor Thema: Punkteverteilung bei der Charaktererschaffung?  (Gelesen 2647 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Prisma

  • Famous Hero
  • ******
  • Paperpunk
  • Beiträge: 2.142
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Prisma
Punkteverteilung bei der Charaktererschaffung?
« am: 22.05.2016 | 19:26 »
Hallo,

könnte jemand bitte die Punkteverteilung bei der Charaktererschaffung kurz erklären?

Beispiel: Verstehe ich das richtig, dass, wenn man nun 50 Punkte auf z.B. "Schnelligkeit" setzt, man dann 50 Punkte auf Fertigkeiten bezüglich der Schnelligkeit zur Verfügung hat? Und danach noch diese Zusatzpunkte? (Ich vermute nämlich, dass ich das nicht richtig verstehe.)
Mit einem 7er-Set, stehen ganze Universen offen.

Offline 1of3

  • Richtiges Mädchen!
  • Titan
  • *********
  • Proactive Scavenger
  • Beiträge: 19.912
  • Username: 1of3
    • Sea Cucumbers and RPGs
Re: Punkteverteilung bei der Charaktererschaffung?
« Antwort #1 am: 23.05.2016 | 05:54 »
Das stimmt alles.


Gesendet von meinem K011 mit Tapatalk

Let's Go To Magic School - Wenn man einen Zauberschulroman liest (und davon gibt's viele), lernt man mit den Charakteren über die Welt und die Magie. In diesem PbtA-Spiel, spielt ihr um herauszufinden, wie es mit Welt und Magie steht.

Offline Prisma

  • Famous Hero
  • ******
  • Paperpunk
  • Beiträge: 2.142
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Prisma
Re: Punkteverteilung bei der Charaktererschaffung?
« Antwort #2 am: 23.05.2016 | 16:01 »
Danke! :)
Mit einem 7er-Set, stehen ganze Universen offen.