Tanelorn.net

Autor Thema: AiN - Off Topic  (Gelesen 11721 mal)

Offline Joran

• Adventurer
  • Username: Joran
Re: AiN - Off Topic
« Antwort #975 am: 2.08.2017 | 18:25 »
Hallo zurück, Puklat.

Falls ich in den nächsten zwei Wochen ab und zu mal ein wenig länger brauchen sollte, hat das Gründe im RL.
« Letzte Änderung: 2.08.2017 | 18:30 von Joran »

Offline Joran

• Adventurer
« Antwort #976 am: 2.08.2017 | 18:33 »
Ach ja, Du wartest doch nicht auf mich Läuterer, oder?

Ich gehe im Moment (nach Deinem letzten Post mit dem Spoiler) davon aus, dass Clive nichts tun kann, dass die Dinge mit ihm geschehen, ohne dass er darauf Einfluss nehmen kann. Oder sollte ich ihn agieren lassen?

Online Puklat

• Experienced
  • Username: Puklat
« Antwort #977 am: 2.08.2017 | 22:42 »
Hallo joran,
Ich hoffe dass sich bei dir alles zum Guten wendet - im echten Leben.

Hallo Läuterer:
Also.... Ich bin wieder mal ratlos. Aber okay. Ich schaue mal, ob ich in den nächsten Tagen Zeit habe etwas zu schreiben, wenn um Ove herum aber noch mehr passiert, dann kannst du gerne schon mal schreiben. Was zum Beispiel ist mir Kristine?
Das Publikum ist inzwischen verschwunden oder? Ich habe das gerade nicht mehr so ganz auf dem Schirm. ;)

Online Puklat

• Experienced
« Antwort #978 am: 3.08.2017 | 15:07 »
@Läuterer:
Ich habe noch Fragen:
1) Ist das Publikum noch da oder ist das auch Kulisse und verschwunden?
2) Kann ich sehen, fühlen, schmecken, riechen, was im Zentrum der sich verlaufenden, drehenden Bodendielen ist? Was also das Zentrum ist auf das alles dort hinzulaufen scheint?
3) Liegt die Carusso-Puppe noch da oder ist die unter Putz und Trümmern begraben?
4) Was ist mit Kristine? Ist sie noch da? Ist sie wie vorher auch?
5) Gibt es noch die Tür nach draußen auf den Flur, durch die wir eingetreten sind? Und wenn ja, steht sie noch offen und was ist dahiner zu sehen? Dreht sich dort auch alles?

Offline Der Läuterer

• Moderator
  • Hero
  • Adjektivator des Grauens
  • Username: Der Läuterer
« Antwort #979 am: 3.08.2017 | 19:31 »
Ich habe noch Fragen:
1) Ist das Publikum noch da oder ist das auch Kulisse und verschwunden?
2) Kann ich sehen, fühlen, schmecken, riechen, was im Zentrum der sich verlaufenden, drehenden Bodendielen ist? Was also das Zentrum ist auf das alles dort hinzulaufen scheint?
3) Liegt die Carusso-Puppe noch da oder ist die unter Putz und Trümmern begraben?
4) Was ist mit Kristine? Ist sie noch da? Ist sie wie vorher auch?
5) Gibt es noch die Tür nach draußen auf den Flur, durch die wir eingetreten sind? Und wenn ja, steht sie noch offen und was ist dahiner zu sehen? Dreht sich dort auch alles?
Yep! Also...
Du kennst mich schon ein paar Tage, Puklat.
Eigentlich... Ja, eigentlich wollte ich den Rest des Bildes der Gestaltung Deiner Phantasie überlassen.
Aber wenn Du möchtest, schreibe ich noch weiter.

Du entscheidest, ob ich oder Du jetzt weitermachen.
Don't touch anything! Don't attack anything! Don't screw around or get curious!
GARY GYGAX 'TOMB OF HORRORS'

We don't go anywhere! We don't inherit anything! And we definitely don't read any books!
CTHULHU INVESTIGATOR

Never explain anything!
H.P. LOVECRAFT

Online Puklat

• Experienced
« Antwort #980 am: 4.08.2017 | 08:55 »
Um das weiterzu"spinnen" fehlt mir noch der richtige Anstoß. Momentan bräuchte ich dafür noch mehr Beschreibungen von dir, damit ich  eher ein Gefühl dafür kriege, was da passiert.
Bisher ist das alles verwirrend und überwältigend... sowohl für Ove als auch für mich ;)

Daher wäre es super, wenn du erstmal noch weiter schreibst.

Offline Der Läuterer

• Moderator
  • Hero
« Antwort #981 am: 5.08.2017 | 09:26 »
Der Spinner webt gerade sein feines und gemeines Netz, kleine Fliege. Summ. Summ. Summ. Dann wird es bald Zeit sich zu verstricken.

We don't go anywhere! We don't inherit anything! And we definitely don't read any books!
CTHULHU INVESTIGATOR

Never explain anything!
H.P. LOVECRAFT

Offline Joran

• Adventurer
« Antwort #982 am: 10.08.2017 | 08:54 »
Ach ja, Du wartest doch nicht auf mich Läuterer, oder?

Ich gehe im Moment (nach Deinem letzten Post mit dem Spoiler) davon aus, dass Clive nichts tun kann, dass die Dinge mit ihm geschehen, ohne dass er darauf Einfluss nehmen kann. Oder sollte ich ihn agieren lassen?
Der Einfachheit halber zitiere ich mich mal selbst, falls Du meinen Post übersehen haben solltest, Läuterer. Wartest Du auf mich?

Wir können gerne warten, bis Puklat wieder dabei ist. Ich will nur sichergehen, dass ich nicht hemme.

Offline Der Läuterer

• Moderator
  • Hero
« Antwort #983 am: 10.08.2017 | 17:47 »
Nein.
Kein Problem, Joran.
Ich wollte nur abwarten, was von Puklat so kommt.

CTHULHU INVESTIGATOR

Never explain anything!
H.P. LOVECRAFT

Online Puklat

• Experienced
« Antwort #984 am: 12.08.2017 | 21:34 »
Hallo,
ich bin wieder ein wenig fitter. Ich habe jetzt auch mal geschrieben. Allerdings scheine ich mich etwas ... verausgabt zu haben. Ich hoffe ihr mögt das überhaupt lesen.

Ich habe eine Idee, was weiter passieren könnte... zumindest wo es hinführen könnte, aber das lasse ich mal offen. Ich finde ich habe schon so das eine oder andere vorgegeben, was vielleicht "zu viel ist".
Aber mal schauen, was ihr dazu sagt.

In meiner Vorstellung wird Ove nun "bewusst"los ... also so bewusstlos wie man hier sein kann - was ist dort schon "Bewusstsein" ;).
Also das Weiß bezieht sich nun vornehmlich auf das Licht und die Bewusstlosigkeit und den Transfer. Aber ich vermute man kann es auch als "Clives Zimmer auf der Insel sehen" oder das Weiß des Schnees auf der Lodge oder bei dem Teil der Albtraum-Reihe, den ich noch immer ncht gelesen habe. ;)

Und ich hoffe es ist deutlich genug geworden, worauf ich versuche mit der Abschluss-Szene anzuspielen. Vielleicht passt das ja irgendwie zu dem was du dir vorstellen könntest, Läuterer.

Was passiert denn überhaupt mit Clive?
War das jetzt nicht irre langweilig für dich Joran? Oder habt ihr unterdessen per PN weitergespielt? :)

Offline Der Läuterer

• Moderator
  • Hero
« Antwort #985 am: 12.08.2017 | 21:45 »
Antwort kommt...

Puklat, da hast Du Dich ja mal richtig ausgetobt. Schön geschrieben.

CTHULHU INVESTIGATOR

Never explain anything!
H.P. LOVECRAFT

Online Puklat

• Experienced
« Antwort #986 am: 12.08.2017 | 21:57 »
Wenn ihr schon so lange warten müsstet, muss doch a m Ende wenigstens Text bei rumkommen ;)

Ich fürchte bald ich habe zu schnell zu viel eingebaut. Aber so ist es nun mal ... Wenn man erst einmal in den Schreibwahn kommt. :)

Offline Joran

• Adventurer
« Antwort #987 am: 13.08.2017 | 07:49 »
Alles gut bei mir. Die eine Woche Ruhe kam mir gut zupass. Auch in der nächsten Woche wird es vermutlich noch etwas eng bei mir. Aber ich bin da und schreibe ggf. auch.

Weiß hat zunehmend das Potential, das verbindende Element der Abenteuer zu werden. Wer hätte das gedacht? Vielleicht ist Ove auch IN Clives Traum? Wer kann schon wissen, welche Potentiale sich in Clives Traumerlebnissen verbergen?

Schöner Post. Irgendwie wachsen Ove und Clive schon noch zu einem richtigen Team zusammen ...  ;)