Autor Thema: [Trailer] Back To Gaya  (Gelesen 1247 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
[Trailer] Back To Gaya
« am: 29.02.2004 | 16:37 »
Hallöle!

Also ich habe ja schon seit einigen Wochen diese komischen Plakate im Kino meines Vertrauens gesehen, wußte aber lange nichts damit anzufangen. Jetzt bin ich per Zufall endlich mal über einen Trailer gestolpert.

Aber irgendwie haut mich der nicht so ganz vom Hocker. Was haltet ihr davon?
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who

Offline Le Rat

  • 1/3-nerd!
  • Famous Hero
  • ******
  • Life is complex. It has real and imaginary compone
  • Beiträge: 2.363
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tarel
Re: [Trailer] Back To Gaya
« Antwort #1 am: 29.02.2004 | 16:42 »
Ich finde die Witze ziehmlich lahm und die Idee alt.
Und die Figuren sehen auch nicht wirklich toll aus.

Mir wären die Nomen lieber gewesen. Muss mal irgendwo den Stop-Motion-Film ausftreiben.

Online Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.585
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re: [Trailer] Back To Gaya
« Antwort #2 am: 29.02.2004 | 18:42 »

Es ist zwar schön endlich mal einen Film aus den deutschen Länden in diesem Bereich zu sehen, aber wie schon erwähnt sind die Witze und auch die Geschichte nicht so toll, doch das sörte mich gar nicht mal so, sondern das dem Film eine gewisse Dynamik fehlt. Die Bewegungen sehen "zu" langsam und behäbig aus. Das zeigt halt wieder einmal das es ein Erstlingswerk auf diesem Bereich ist. Vielleicht kann man da ja in Zukunft mehr erwarten, sofern der Film dem nötigen Erfolg beschert wird und ein Folgewerk ansteht.
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.