Autor Thema: [Kiel] Suchen Spieler für bestehende Pathfinder-Runde  (Gelesen 588 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mupaman

  • Gast
Moin,

unser Spielleiter verlässt uns bald, daher suchen wir (3 Spieler, alle männlich und Ü30) derzeit nach 1-2 neuen Leuten, um unsere Gruppe aufzufüllen.

Wir spielen 1x pro Woche Mittwochs (19 bis ca. 23 Uhr) im Kieler Zentrum (ohne Parkplatzprobleme), sind aber bei dem Tag selbst relativ flexibel, dürfte nur nicht am Wochenende sein. Wir legen sehr viel wert auf ein schönes gepflegtes Rollenspiel anstatt auf sinnloses Hack'n'Slay. Gekämpft wird natürlich auch, macht aber manchmal Sinn ;)

Ob ihr nun 18, 33, 55 oder 112 seid, männlich oder weiblich oder euch nicht sicher seid... ist uns alles relativ egal, es muss menschlich passen, das ist das wichtigste. Und da es am sinnvollsten ist, sich persönlich zu treffen, setzen wir auch ein persönliches Gespräch relativ zeitnah voraus, denn tagelang Mails schreiben ist sinnfrei, schließlich möchte man sich zukünftig wöchentlich gegenüber sitzen...

Noch mal ganz kurz und übersichtlich:

System: Pathfinder
Spiel-Ort: Kiel Zentrum (ohne Parkplatzprobleme)
Wochentag(e): Dienstag oder Mittwoch
Intervall/Regelmäßigkeit: wöchentlich
Altersklasse: egal, derzeit alle ü30
Spieler oder SL: Spieler oder SL

Gruß
Mupaman
« Letzte Änderung: 13.06.2016 | 00:58 von Mupaman »

Offline bobibob bobsen

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: bobibob bobsen
Re: [Kiel] Suchen Spieler für bestehende Pathfinder-Runde
« Antwort #1 am: 13.06.2016 | 13:50 »
Seit ihr auf Pathfinder festgeschrieben oder könnte man euch von D&D 5 überzeugen. Ich habe leider schon zwei Pathfinder Runden und auch wenn ich das System nicht schlecht finde bin ich doch deutlich mehr an einer festen D&D 5 Runde interessiert.

Mupaman

  • Gast
Re: [Kiel] Suchen Spieler für bestehende Pathfinder-Runde
« Antwort #2 am: 14.06.2016 | 20:20 »
ahoi,

derzeit sind wir noch relativ glücklich und zufrieden mit Pathfinder und nicht gewillt mit einem neuen Regelwerk vorlieb zu nehmen :)

Offline bobibob bobsen

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: bobibob bobsen
Re: [Kiel] Suchen Spieler für bestehende Pathfinder-Runde
« Antwort #3 am: 15.06.2016 | 09:31 »
Tja da kann man nichts machen.