Autor Thema: Gefahrenstufen?  (Gelesen 921 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Supersöldner

  • Gast
Gefahrenstufen?
« am: 20.06.2016 | 13:08 »
Gefahrenstufen? Ihn SR 3 gab es wohl etwas namens Gefahrenstufen das irgendwie NSC Mächtiger und vielseitiger machte/machen sollte. Was genau waren dies Gefahrenstufen und wie Funktionierten sie ? Warum gibt es sie ihn SR 4 und 5 nicht mehr? wie müsst Mann sie an passen um sie bei 4 wieder ein zu fügen ?

Offline Chan

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 350
  • Username: Chan
Re: Gefahrenstufen?
« Antwort #1 am: 20.06.2016 | 13:16 »
Gefahrenstufen waren damals, wenn ich mich recht erinnere, zusätzliche Würfelfür Nscs.
Die sind mit den Würfelpools gegangen.
Ich finde nicht, das sie bei 4/5 eingefügt werden müssen, da es bei 4/5 genügend Möglichkeiten gibt die Nsc anzupassen.

Offline Medizinmann

  • grosser Tänzer!
  • Legend
  • *******
  • Pastafari des fliegenden Spaghetti-Monsters
  • Beiträge: 5.155
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Medizinmann
Re: Gefahrenstufen?
« Antwort #2 am: 20.06.2016 | 13:59 »
nimm die Professionalitätsstufe und Gut is' !*Handwedel*

HougH!
Medizinmann


Offline TEW

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 453
  • Username: TEW
Re: Gefahrenstufen?
« Antwort #3 am: 20.06.2016 | 14:36 »
Gefahrenstufen? Ihn SR 3 gab es wohl etwas namens Gefahrenstufen das irgendwie NSC Mächtiger und vielseitiger machte/machen sollte. Was genau waren dies Gefahrenstufen und wie Funktionierten sie ? Warum gibt es sie ihn SR 4 und 5 nicht mehr? wie müsst Mann sie an passen um sie bei 4 wieder ein zu fügen ?

In SR4 oder SR5 kann man den NSCs auch ein Edge Attribut geben (oder auch Gruppen Edge für NSC Gruppen), um sie gefährlicher zu machen.

Offline KhornedBeef

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 11.881
  • Username: KhornedBeef
Re: Gefahrenstufen?
« Antwort #4 am: 20.06.2016 | 14:42 »
In SR4 oder SR5 kann man den NSCs auch ein Edge Attribut geben (oder auch Gruppen Edge für NSC Gruppen), um sie gefährlicher zu machen.
+1
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.