Nur Spieler? Keine Spielerinnen?
Ich unterstütze das!Noch ein paar Punkte: Es wurde auch schon mal erwähnt, aber die beiden Menüleisten sind kontraintuitiv. Habe aber auch keinen besseren Vorschlag. ;-) Unter 'Feedback' sollten auch neue Läden und Vereine vorgeschlagen werden können, bzw Möglichkeiten, diese zu erstellen. Wenn ich bei Feedback auf den Hauptlink klicke, sollten auch die untergeordneten Verweise ('Neue Spiele', 'Vorgeschlagene Spiele') gut erreichbar sein. (im 'Aktionsfeld') Vice versa gilt das auch für die untergeordneten Verweise zum Hauptfeedback. Man könnte solche Unterverzeichnisse mit Reitern/Tabs lösen. In der Menüleiste sollte der 'Hauptlink' 'Feedback' sein eigener Unterpunkt sein, sodass man auch im Untermenü intuitiv auf das Feddback gelangt. -> In der zweiten Menüleiste gibt es jeweils einen Button 'Überblick'. Genau so! . Die Ausnahme von der Regel: 'Profil'. Auch hier sollte das eingerichtet werden. Punkt 3+4 gilt ebenfalls für 'About' und 'Unterstützen'. Karte: Kurzübersicht: ein 'Follow'- und ggf. ein 'Message'-Button sowie Icons für 'Suche' Kategorien (für Rollenspiel, Tabletop usw.) Karte: Kurzüberischt: bei langen Profilen einenScrollbalken Spielerverzeichnis: Die Kategorien sollten bei der Suche als solche an- bzw. abgewählt werden können. (Z.B. zeige nur Personen mit Interesse für Rolenspiele und Tabletop aber ohne LARP) Profile: Klicke ich auf die Reiter, komme ich immer ganz oben an der Seite an. Das stört, weil ich für die für mich relevanten Infos erst scrollen muss, da noch das Banner, das Logo des Spielers und sein Avatar dadrüber stehen.Das war es erst mal.Mir gefällt übrighens Deine Hilfe Seite. (Ja, sie sollte noch weiter gepflegt und ausgebaut werden.) Insbesondere der Punkt .
ich finde es stören, daß man oben das Suchfenster hat dann die karte kommt und unter der karte die Ergebnissewenn ich nach unten scrollen will, bleibe ich in der Karte hängen und zoome dann bei der Karte raus Kann man die Karte in eine Ecke schieben oder ganz nach unten oder nach oben? darunter die ergebnisse? also die Karte nicht in die Mitte
Danke für das Feedback. Habe die Karte ganz nach oben gemacht.
Warum sind eigentlich die Zeichen pro Privatnachricht eingeschränkt? Das macht inzwischen nicht mal mehr Twitter.
in welchem Umkreis sucht er denn?Wenn ich Stadt eingebe oder PLZ genaue Übereinstimmung? oder wie läuft das?
ah gut zu wissen, das hab ich bisher nicht gewußtthxin diesen Vorschau Profilkästchen, wäre super, wenn die genaue PLZ dann stehen würde daß man hier auf einen Blick auch mehr Infos hat?Ein Avatarbild und ein Username ist etwas wenig?
Super. Wenn jetzt noch der Inhalt der Nachrichten in der Benachrichtigung stünde, statt nur "Sie haben neue Nachrichten", wäre das noch komfortabler. Gesendet von meinem K011 mit Tapatalk
Du kennst einen Laden, einen Verein oder eine Convention die unbedingt auf spielerverzeichnis.org gelistet werden sollte?Dann trage die Daten hier ein, wir werden uns darum kümmern
Ich habe ein Flyer gebastelt, dass Ihr bei Bedarf ausdrucken und verteilen, aufhängen und auslegen dürft und sollt.Alle Dateien gibt es auch auf der Spread the Word Seite.
Und RSP-Blogs.de unter Blogs prominent vermerken.
Ich mag dich ja vor allem wegen deines feinsinnigen und subtilen Humors.
Evtl. wäre es eine Option, den rsp-blogs.de-Feed (also vielleicht 3 oder 5 Einträge) in einem Kasten einzublenden? Denn die Beschreibung als Netzwerk ist zwar zutreffend, hilft aber nix, wenn man dort zum ersten Mal drauf stößt.
Wer möchte, kann die Events, die auf https://www.spielerverzeichnis.org/veranstaltungen/ verfügbar sind per <a href="http://essfeed.org/index.php/Main_Page" target="_blank">ESS Feed[/url] abrufen. ESS hat gegenüber RSS den Vorteil, das Inhalte übertragen werden können.Feed URL: https://www.spielerverzeichnis.org/?em_ess=1Vielleicht ließe sich darüber auch eine gemeinsame Datenbasis für Events gestalten?