Umfrage

Welcher GoT-Charakter stirbt als erster von diesen? (In der Serie)

Sansa Stark
4 (20%)
Daeneris Targaryen
0 (0%)
John Snow
1 (5%)
Tyrion Lannister
0 (0%)
Arya Stark
5 (25%)
Alle 5 leben noch am Ende der Serie
10 (50%)

Stimmen insgesamt: 18

Autor Thema: Welcher GoT-Charakter stirbt als nächstes?  (Gelesen 771 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline benni

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 116
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: benni
    • Homepage
Welcher GoT-Charakter stirbt als nächstes?
« am: 30.06.2016 | 14:47 »
Wer hat die stärkste Plot-Armor?
Die Spielleiter haben die Regeln nur unterschiedlich interpretiert, es kommt aber darauf an sie zu verändern.

Offline Thingdor

  • Survivor
  • **
  • Zwerg
  • Beiträge: 72
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Thingdor
Re: Welcher GoT-Charakter stirbt als nächstes?
« Antwort #1 am: 30.06.2016 | 15:15 »
"Wer stirbt als nächstes" und "Wer hat die stärkste Plotarmor" sind zwei ganz unterschiedliche Dinge (Sowie der Punkt "Alle 5 Leben am ende noch"). Also, was jetzt? :D
"Only a fool tries to poison a dwarf. Our womans cooking could kill an Ogre, your poison is dressing to us."

Offline benni

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 116
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: benni
    • Homepage
Re: Welcher GoT-Charakter stirbt als nächstes?
« Antwort #2 am: 30.06.2016 | 17:20 »
"Wer stirbt als nächstes" und "Wer hat die stärkste Plotarmor" sind zwei ganz unterschiedliche Dinge (Sowie der Punkt "Alle 5 Leben am ende noch"). Also, was jetzt? :D

Das mögen unterschiedliche Fragen sein, aber ich denke sie hängen ziemlich linear zusammen. Warum denkst Du, dass es anders ist?
Die Spielleiter haben die Regeln nur unterschiedlich interpretiert, es kommt aber darauf an sie zu verändern.

Offline Thingdor

  • Survivor
  • **
  • Zwerg
  • Beiträge: 72
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Thingdor
Re: Welcher GoT-Charakter stirbt als nächstes?
« Antwort #3 am: 30.06.2016 | 17:43 »
Das eine fragt nach dem nächsten Tod, das andere wer am längsten lebt.

Oder willst du beide Fragen beantwortet bekommen bzw. Über beides diskutieren?
"Only a fool tries to poison a dwarf. Our womans cooking could kill an Ogre, your poison is dressing to us."

Offline benni

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 116
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: benni
    • Homepage
Re: Welcher GoT-Charakter stirbt als nächstes?
« Antwort #4 am: 30.06.2016 | 18:42 »
der oder die überlebenden haben die größte plotarmor. die umfrage fragt nach denen, die am wenigsten haben sozusagen.
Die Spielleiter haben die Regeln nur unterschiedlich interpretiert, es kommt aber darauf an sie zu verändern.

Offline Thingdor

  • Survivor
  • **
  • Zwerg
  • Beiträge: 72
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Thingdor
Re: Welcher GoT-Charakter stirbt als nächstes?
« Antwort #5 am: 30.06.2016 | 18:54 »
Na dann.  :d

Ich hab mal für Sansa gestimmt. Der gehts aktuell zu gut. Ich denke da wird als erstes noch was passieren. Vielleicht sogar vob Littlefinger. Man hat ja gesehn was er mit Lysa gemacht hat (Ich weiß, ich weiß, mit Sansa ists was anderes... vielleicht ). Wenn er wirklich so besessen ist von Sansa trau ich dem alles zu.

Die anderen... zumindest von Tyrion, Jon und Danny bin ich mir rel. Sicher dass die noch n  bissl leben.
"Only a fool tries to poison a dwarf. Our womans cooking could kill an Ogre, your poison is dressing to us."

Eulenspiegel

  • Gast
Re: Welcher GoT-Charakter stirbt als nächstes?
« Antwort #6 am: 30.06.2016 | 20:05 »
Ich vermute, dass John und Daenerys sich in der (vor-)letzten Folge opfern, um Westeros zu retten. - Sie sind sozusagen die letzten beiden, die sterben werden.

Aber wer als erstes stirbt... da würde ich auf Arya tippen.

Wer bis zum Ende überlebt? Daario Naharis und alle anderen, die in der Sklaven-Drachenbucht zurückgeblieben sind.  ~;D

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
Re: Welcher GoT-Charakter stirbt als nächstes?
« Antwort #7 am: 1.07.2016 | 19:22 »
Von den genannten tippe ich auf Dany oder Arya, aber wahrscheinlich erst ganz zum Schluss. Ich fänd es sehr cool, wenn sowohl Dany als auch Jon sterben, bevor die Serie vorbei ist.

Bei wem würde es mich am meisten freuen, wenn er stirbt? Jon. Der Charakter hat sich in seiner Persönlichkeit kaum entwickelt - im Vergleich zu Sansa oder Arya zumindest. Seine Schwäche ist es, dass er zu ehrenhaft ist, und ich hoffe, dass ihn das irgendwann genau so in den Arsch beisst wie seinen Vater.
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline Lichtschwerttänzer

  • enigmatischer Lensträger
  • Titan
  • *********
  • Wo bin Ich, Wer ist Ich
  • Beiträge: 14.118
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Schwerttänzer
Re: Welcher GoT-Charakter stirbt als nächstes?
« Antwort #8 am: 1.07.2016 | 19:26 »
Ich denke Podrick und Bronn haben gute Überlebenschancen.

Jon hat sich nicht geändert, er hat dafür auch einen hohen Preis bezahlt.

Ygritte, Ollver, sein eigener Tod, den Verlust der Nachtwache.
“Uh, hey Bob?”
“What Steve?”
“Do you feel like we’ve forgotten anything?”
Sigh. “No Steve. I have my sword and my bow, and my arrows and my cloak and this hobbit here. What could I have forgotten?”
“I don’t know, like, all of our stuff? Like the tent, the bedroll, my shovel, your pot, our cups, the food, our water, your dice, my basket, that net, our spare nails and arrowheads, Jim’s pick, my shovel, the tent-pegs…”
“Crap.”

Offline Issi

  • Patin der Issi Nostra
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 12.596
  • Username: Issi
Re: Welcher GoT-Charakter stirbt als nächstes?
« Antwort #9 am: 1.07.2016 | 20:06 »
Also George wollte ein "Bittersüßes Ende alla Herr der Ringe "schreiben. (Alla -Die Welt ist gerettet- Der Ring ist zerstört , aber Frodo muß fort)
Das heißt, ganz so viele Tote wird es wohl nicht geben.- Quasi ein Happy End mit Abstrichen.
Frage mich gerade wo die unsterblichen Lande in Westeros sind, und wer da am Ende hinsegeln muß? ;)