Autor Thema: PC-Blood Bowl Chaos Edition Liga  (Gelesen 893 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Runenstahl

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.796
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Runenstahl
PC-Blood Bowl Chaos Edition Liga
« am: 11.07.2016 | 21:40 »
Ich habe gerade mit ein paar Kumpels eine eigene kleine Liga beendet und wir werden demnächst eine neue starten. Falls hier noch Interesse besteht meldet euch bitte bei mir !

Zur Zeit sind noch maximal 6 Plätze frei die wir in Reihenfolge der Anmeldung vergeben werden.

Wichtige Punkte:
- Wir spielen am PC die Chaos Edition, NICHT Blood Bowl 2.
- Gespielt wird mit 4 Minuten Zuglimit im Classic Modus.
- Ein Spieltag sind bei uns 2 Wochen, aber wenn alle durch sind wird auch gerne schon vorzeitig weitergeschaltet.
- Wer neu einsteigt macht sich ein neues 1000 Punkte Team (keine Angst, soweit ich das sagen kann gilt das auch für die allermeisten alten Hasen dieser Liga... einschließlich des Siegers).
- Einzige andere Voraussetzung ist ein Facebook Account damit wir Spielabsprachen machen können.
- Teams sind egal
- Man kann so spielen wie man will. In der letzten Runde des Spiels zu faulen ist z.B. nicht gerade die feine Englishe Art, aber wer das will kann das machen. Sprich: alles was nicht die Regeln des Spiels bricht ist erlaubt.

Also, wer hat Interesse und die Eier um sich dem härtesten Sport der alten Welt zu stellen ? ;)
"Reading is for morons who can't understand pictures"
   Gareth (aus der Serie "Galavant")

Offline Runenstahl

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.796
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Runenstahl
Re: PC-Blood Bowl Chaos Edition Liga
« Antwort #1 am: 23.09.2016 | 17:35 »
Gaaaanz langsam näher sich diese Saison dem Ende. Noch 1-2 Monate bis zum Finale. Danach wird natürlich in absehbarer Zeit eine neue Saison beginnen und damit gibt es auch wieder die Möglichkeit bei uns einzusteigen.

Wer Interesse hat, möge sich also bitte melden !
"Reading is for morons who can't understand pictures"
   Gareth (aus der Serie "Galavant")

Offline Runenstahl

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.796
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Runenstahl
Re: PC-Blood Bowl Chaos Edition Liga
« Antwort #2 am: 2.10.2016 | 21:58 »
Nur noch das Finale fehlt (in dem Ioelets Echsenmenschen auf meine Waldelfen treffen werden).

Die Saison ist damit fast beendet und wir können immer noch leicht neue Spieler unterbringen ! Und keine Angst, die meisten von uns (einschließlich der Finalisten) werden sich neue Teams machen. Also keine Scheu und meldet euch bei Interesse direkt hier im Thread oder per PN.
"Reading is for morons who can't understand pictures"
   Gareth (aus der Serie "Galavant")