Autor Thema: wahr Jesus ein Vampier ?  (Gelesen 14622 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Supersöldner

  • Gast
Re: wahr Jesus ein Vampier ?
« Antwort #75 am: 29.08.2016 | 21:29 »
zu Weihnachten .

Offline Koronus

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.309
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Koronus
Re: wahr Jesus ein Vampier ?
« Antwort #76 am: 8.06.2020 | 16:40 »
Hätte irgendwer ein Problem damit, wenn Bismarck ein Vampir wäre oder die nordische Sagenwelt mit Werwölfen besetzt würde? Ja, mit Sicherheit gäbe es Leute, für die das komisch wäre. Ich würde es als SL respektieren, wenn jemand in meiner Runde Probleme damit hätte (und würde es dann nicht thematisieren). Wenn in meiner Rune ein riesiger Bismarck-Fan wäre, würde ich Bismarck nicht qua SL-Dekret zum Bluttrinker machen.
Wraith Spieler hätten eines, laut Wraith: The Great War ist Bismarck der Anacreon von Berlin da seine Furcht, dass die Nation die er mit aufgebaut hat, außeinanderbrechen könnte ihn im Diesseits gelassen hat.
Ansonsten wegen dem Thema, ich habe mal wo gelesen, dass WW sich nicht an Jesus herangetraut hat und ihn als Person mit Stufe 5 Wahren Glauben machen hat lassen die sich später noch mit Sutekh eine Schlacht gelieft hat.
"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Offline fivebucks

  • Adventurer
  • ****
  • http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Ffc
  • Beiträge: 963
  • Username: fivebucks
Re: wahr Jesus ein Vampier ?
« Antwort #77 am: 8.06.2020 | 16:56 »
Irgendwo in Mage war mal von Jesus the Magician die Rede.

Offline Sphyxis

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 538
  • Username: Sphyixs
Re: wahr Jesus ein Vampier ?
« Antwort #78 am: 14.06.2020 | 18:59 »
Na, wenn Kain schon ein Vampir ist...
Dann war Jesus vermutlich ein Engel... Oder Dämon... oder.... Koalabär.


Wo nimmst du immer diese Fragen her, Supersöldner?!

Online nobody@home

  • Steht auf der Nerd-Liste
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 12.140
  • Username: nobody@home
Re: wahr Jesus ein Vampier ?
« Antwort #79 am: 14.06.2020 | 19:38 »
Na, wenn Kain schon ein Vampir ist...
Dann war Jesus vermutlich ein Engel... Oder Dämon... oder.... Koalabär.

Natürlich, das ist es! Jesus war ein Koalabär, der nach der Sintflut den Weg von der Arche nach Australien nicht gefunden und die Zeit statt dessen genutzt hat, sprechen zu lernen und sich als Mensch zu verkleiden! ~;D

Online Isegrim

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.098
  • Username: Isegrim
Re: wahr Jesus ein Vampier ?
« Antwort #80 am: 14.06.2020 | 19:41 »
Jesus war ein Koalabär, der nach der Sintflut den Weg von der Arche nach Australien nicht gefunden und die Zeit statt dessen genutzt hat, sprechen zu lernen und sich als Mensch zu verkleiden! ~;D

Die Interpretation macht die Exegese so mancher Bibelstelle bestimmt... spannender...

https://bible.knowing-jesus.com/Deutsch/words/Beutel
"Klug hat der Mann gehandelt, der die Menschen lehrte, den Worten auch der Anderen Gehör zu schenken."  Euripides