Autor Thema: Cormyr - The Tearing of the Wave aufteilen  (Gelesen 1173 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dr. Rjinswand

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 19
  • Username: Dr. Rjinswand
Cormyr - The Tearing of the Wave aufteilen
« am: 25.09.2016 | 13:43 »
Nachdem unsere Truppe die Minen von Phandalin bald befriedet haben wird, wollten wir uns anschließend Cormyr - The Tearing of the Wave und den weiteren Teilen dieses Mega-Abenteuers zuwenden. Dazu ein paar Fragen: Wie lange dauert ungefähr das Tearing of the Wave-Abenteuer, was waren Eure Erfahrungen? Ist es möglich Cormyr - The Tearing of the Wave aufzuteilen und von zwei oder mehr aufeinanderfolgenden DMs leiten zu lassen - oder ist das nicht möglich, ohne sich selbst zu spoilern?

Offline Rhylthar

  • Dämon des Kaufrauschgottes
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 17.351
  • Username: Rhylthar
Re: Cormyr - The Tearing of the Wave aufteilen
« Antwort #1 am: 25.09.2016 | 13:54 »
Puuuh...das ist sehr lange her, dass ich da reingeschaut habe.
Müsste ich in den nächsten Tagen gucken, ob ich Zeit finde, die Fragen zu beantworten.

Aber: Ändere mal den Thread-Titel; da wird nicht die Welle ("Wave") sondern das Gewebe ("Weave") zerrissen.  ;)
“Never allow someone to be your priority while allowing yourself to be their option.” - Mark Twain

"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Für alle, die Probleme mit meinem Nickname haben, hier eine Kopiervorlage: Rhylthar.

Offline Dr. Rjinswand

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 19
  • Username: Dr. Rjinswand
Re: Cormyr - The Tearing of the Weave aufteilen
« Antwort #2 am: 27.09.2016 | 08:13 »
Und, hast Du Zeit gefunden? Wäre sehr cool, wenn mir jemand helfen könnte!

Offline Rhylthar

  • Dämon des Kaufrauschgottes
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 17.351
  • Username: Rhylthar
Re: Cormyr - The Tearing of the Wave aufteilen
« Antwort #3 am: 2.10.2016 | 10:31 »
So, ein wenig Zeit gehabt.

Eine konkrete Zeiteinschätzung kann ich nicht geben. Meiner Meinung nach müssen ein paar Stellen im Abenteuer noch vom SL aufbereitet/erweitert werden, was natürlich durchaus die Länge beeinflussen wird.
Eine Aufteilung zwischen verschiedenen SL halte ich für schwierig. Ein möglicher Cut wäre vielleicht der Übergang zur Plane of Shadows; erscheint mir dann am sinnvollsten.
“Never allow someone to be your priority while allowing yourself to be their option.” - Mark Twain

"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Für alle, die Probleme mit meinem Nickname haben, hier eine Kopiervorlage: Rhylthar.

Offline Dr. Rjinswand

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 19
  • Username: Dr. Rjinswand
Re: Cormyr - The Tearing of the Wave aufteilen
« Antwort #4 am: 2.10.2016 | 13:32 »
Okidoki. Schon mal vielen Dank für die Antwort. Vielleicht wird es jetzt doch gar nicht mehr diese Kampagne/Saga, da der kommende DM seine englischen Sprachkenntnisse als nicht adäquat einschätzt...


Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk