Pen & Paper - Spielsysteme > Storyteller & Storypath Systeme

Scion 2te Edition Pen & Paper RPG

<< < (2/9) > >>

LushWoods:
Wir hatten schon auf Scion Probleme mit der schieren Menge an Regeln.
Das war echt abartig und komplett unüberschaubar. Für die Spieler und erst recht für mich als SL.
Ich will mir gar nicht vorstellen wie das auf höheren Leveln war.
Das Syste man sich war schon ok. Storyteller Variante halt, hat schon einigermaßen gepasst.

Ich erwarte mir vor allem weniger Regelwust.

Teylen:

--- Zitat von: La Cipolla am 28.09.2016 | 10:44 ---Typischer Fall von "Hände weg vom Kickstarter und kaufen bei Roland, wenn es gut ist!", würde ich sagen.
--- Ende Zitat ---
Aufgrund des Händler-Level, bei dem Händler nur $12 Rabatt pro Buch haben, ist es für Roland aktuell eher unattraktiv.
Man kann es dann ggf. über DTRPG bekommen ^^;


--- Zitat ---Hm, dann hätten sie es denk ich nicht direkt wieder ins Companion gepackt; oder in Erweiterung, wenn es so oder so krass überarbeitet wird, hätten sie es auch ins GRW packen können.
--- Ende Zitat ---
Das Problem war nicht das man Loa hatte, sondern das man es als afrikanische Religion verkaufte.
Weshalb es durchaus sinnvoll ist die Haupt Pantheone ordentlich zu strukturieren und Aspekte wie diese, als - keine Ahnung wie es im Buch dann genau aussieht - kreolischer, kleinerer Pantheon aufzubauen. Wenn die Loa unbeliebt gewesen wären, wären sie nicht der erste Punkt dessen was in den Companion kommt und quasi das erste Stretch Goal.

@Shadom:
Auf hören Stufen gibt es wohl keine Auto-Erfolge sondern die Schwierigkeit sinkt von 8 auf 7 und dann 6. Glaub ich ^^;

tantauralus:
Habe es heute morgen zusammen mit dem First Edi-Bundle gepledged.

Best Case ist es spielbar.
Worst Case werden die guten Ideen für Gods of the Fall oder eine CSR-"Konvertierung" kanabalisiert.


--- Zitat von: Infernal Teddy am 28.09.2016 | 10:43 ---Ich bin gespannt...

--- Ende Zitat ---

Spätestens wenn meine Backer-PDFs dann da sind darfst Du nen Blick darauf werfen ;-)

Infernal Teddy:
Domo, old Friend.

Teylen:
Ohhh,... und SCION kriegt von OPP ein LARP System verpasst @.@

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln