Autor Thema: Bei welchen Filmen aus dem Kino gelaufen?  (Gelesen 10371 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Vale waan Takis

  • antik und dekadent
  • Legend
  • *******
  • Zeit für eine Challenge
  • Beiträge: 4.787
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vale waan Takis
Re: Bei welchen Filmen aus dem Kino gelaufen?
« Antwort #50 am: 17.03.2004 | 13:12 »
Noch nie passiert.

If I pay, I stay  ;D

Back

Offline Stummkraehe

  • Grizzly Lolita
  • Legend
  • *******
  • Wake up and smell the noise
  • Beiträge: 4.809
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Joaquin
Re: Bei welchen Filmen aus dem Kino gelaufen?
« Antwort #51 am: 17.03.2004 | 13:38 »
Und dann war da noch Kill Bill Vol.1!
Und ich habe meine Lektion gelernt. Ich werde nie, nie wieder das Bier während der Werbung aufmachen!

Der Erste Ritter
Den find ich gar nicht mal soo schlecht.
Hi hi, ich erinnere mich davon mal die letzten 20 Minuten mitgekriegt zu haben. Der Film war allerdings in dem Moment für alle Zeiten kaputt, als meine Schwester und ich während der Sterbeszene anfingen, Die Ritter der Kokosnuss zu zitieren ("Ich bin gar nicht tot, mir gehts schon viel besser...").

Teclador

  • Gast
Re: Bei welchen Filmen aus dem Kino gelaufen?
« Antwort #52 am: 20.03.2004 | 16:56 »
Hm ich weiß nicht. Ich bin noch aus keinem Film rausgenagen und werde es auch nie.
Ich gehe jede Woche in die Sneakpreview und schaue meisten noch einen anderen Film in der Woche.

Vielleicht liegt das daran, dass ich nicht viel vom Filmbashen halte und auch die Leute die sich diesem Vergnügen exzessiv hingeben bei mir schon mal unten durch sind.
Ich konnte bis jetzt aus jedem Film zumindest ein bisschen Unterhaltung mit rausnehmen. Entweder weil die Unterhaltung vom Film selbst  her kam oder weil ein dröger Film durch 1-2 coole Sprüche aufgepäppelt wurde.

Achja.....geht nie in "The Poet" ;)

Jessica

  • Gast
Re: Bei welchen Filmen aus dem Kino gelaufen?
« Antwort #53 am: 22.03.2004 | 17:15 »
Kann mich nicht erinnern, mal aus dem Kino gegangen zu sein. (muss aber gestehen, dass in in letzter Zeit nicht oft im Kino war..)

Bei DVD: Abgedreht, weil so furchtbar:
Moulin Rouge


Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
Re: Bei welchen Filmen aus dem Kino gelaufen?
« Antwort #54 am: 22.03.2004 | 17:17 »
Der Mann mit der eisernen Maske mit Leo.

Ich mußte einfach aufs Klo, es ging nicht anders. Hätte eben vorher kein Bier trinken sollen...  :-[ ;)
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: Bei welchen Filmen aus dem Kino gelaufen?
« Antwort #55 am: 22.03.2004 | 17:28 »
Ich war mal, das ist schon Jahre her, mit zwei damaligen Freunden im neuen "Romeo und Juliette" (mit Leo) und ich wollte den Film eigentlich zu ende sehen weil ich ihn nicht schlecht fand.
Die beiden wollten unbedingt wieder rausgehen weil sie ihn scheisse fanden, so musste ich mit, weil ich mit ihnen gefahren bin.

Fand ich superpeinlich die Aktion...
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Takora_Drakan

  • Gast
Re: Bei welchen Filmen aus dem Kino gelaufen?
« Antwort #56 am: 23.03.2004 | 11:05 »
ich bin noch nie rausgelaufen, so schlecht wa noch kein film ,naja bei dhr 3 wars schon eng, ich musste aufs klo....  ;D

Gast

  • Gast
Re: Bei welchen Filmen aus dem Kino gelaufen?
« Antwort #57 am: 23.03.2004 | 17:14 »
Okay... Der einzige Film, in dem ich jemals (fast) eingeschlafen bin, war Solaris (das Original von Tarkowski, nicht das wesentlich schlechtere Remake), aber das lag da dran, dass er während eines Filmfestivals lief und erst um 23.30 Uhr anfing... Der Film geht über 21/2 Stunden... (und ich habe mir meine Nägel ins Fleisch gebohrt um wach zu bleiben)
Der Film, die ich vorzeitig verlassen mußte, weil ich es nicht mehr aushielt, war (trommelwirbel)
- Star Trek: Nemesis

Der schlechteste Science Fiction Film, den ich je gesehen habe. Aua, aua, aua.

Normalerweise gehe ich sehr selektiv ins Kino- ich habe einen fies snobistischen Filmgeschmack und bevor ich für irgendwelchen Müll Geld ausgebe...
Ich schau mir den Kram dann auf DvD an und gut ist.
Filme, von denen ich abrate:
Underworld (den habe ich mir sogar im Kino angesehen... aus sozialer Verpflichtung)
Indypendece Day (irgendwann hatte ich das brennende Verlangen, aufzustehen und "USA! USA!" zu skandieren)
Hero (wenn man "Der Kaiser und sein Attentäter" kennt, weiß wie schlecht Hero eigentlich ist)
-Die Nacht der reitenden Leichen
dessen Nachfolger
-Die Rückkehr der reitenden Leichen
der furiose Abschluss der Trilogie
-Das Blutgericht der reitenden Leichen
sowie das epochale Spin-Off
-Das Geisterschiff der schwimmenden Leichen
Und ja, die Filme sind noch trashiger als ihre Titel.
-Lammbock (eine so hemmungslose Ausschlachtung von amerikanischen Underground-Comics... jeden zweiten Gag kannte ich und der Rest war nicht gut.)
-Ich habe irgendwann mal einen Film gesehen, indem Terroristen eine Kläranlage besetzten und drohten, diese zu spengen und die Stadt mit Scheiße zu überfluten. Der Film war ernstgemeint, bot aber eine slche Maße an unfreiwlligem Humor, dass ich es kaum fassen konnte.
Irgendwann mache ich ein Shadowrun-Plott da draus.

Preacher

  • Gast
Re: Bei welchen Filmen aus dem Kino gelaufen?
« Antwort #58 am: 23.03.2004 | 17:22 »
Ich habe irgendwann mal einen Film gesehen, indem Terroristen eine Kläranlage besetzten und drohten, diese zu spengen und die Stadt mit Scheiße zu überfluten. Der Film war ernstgemeint, bot aber eine slche Maße an unfreiwlligem Humor, dass ich es kaum fassen konnte.
Irgendwann mache ich ein Shadowrun-Plott da draus.

Ich kenn den Film zwar nicht, aber genau das kam bei uns schon vor ;)

Eyeless

  • Gast
Re: Bei welchen Filmen aus dem Kino gelaufen?
« Antwort #59 am: 23.03.2004 | 17:25 »
wie, das kam bei euch vor?!

Preacher

  • Gast
Re: Bei welchen Filmen aus dem Kino gelaufen?
« Antwort #60 am: 23.03.2004 | 17:32 »
In unserer Shadowrunrunde meinte ich - nicht in RL ;)

Wir haben ne Kläranlage derart sabotiert (große Mengen Sprengstoff inbegriffen), daß die Konzernzone Berlins knietief in Exkrementen watete. Netter Run war das ;)

Offline Kaymac

  • Mama
  • Famous Hero
  • ******
  • Ich bin nicht gemein, ich bin nur deine SL!
  • Beiträge: 2.501
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Kaymac
Re: Bei welchen Filmen aus dem Kino gelaufen?
« Antwort #61 am: 24.03.2004 | 18:16 »
Kann mich nicht erinnern, mal aus dem Kino gegangen zu sein. (muss aber gestehen, dass in in letzter Zeit nicht oft im Kino war..)

Bei DVD: Abgedreht, weil so furchtbar:
Moulin Rouge



Wie furchtbar?! Der ist einfach fantastisch!!! Ich liebe diesen Film! :d
Aber ich glaube der ist so ein Beispiel für lieben oder hassen.

Ok rausgegangen bin ich bei:

Highlander II
kaum zu fassen wie schlecht der war!

Friedhof der Kuscheltiere
da hatte ich einen extrem schlechten Tag und konnte mir das nicht mehr antun!
Sei brav und hör auf Mama!

Offline Cenrim

  • Adventurer
  • ****
  • pkg list -a games/pnp/*
  • Beiträge: 761
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Cenrim
Re: Bei welchen Filmen aus dem Kino gelaufen?
« Antwort #62 am: 24.03.2004 | 18:20 »
es gibt leute die sagen es gibt keinen 2. teil von highlander ;D
lala la la lah, lala la la lah...

Offline Kaymac

  • Mama
  • Famous Hero
  • ******
  • Ich bin nicht gemein, ich bin nur deine SL!
  • Beiträge: 2.501
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Kaymac
Re: Bei welchen Filmen aus dem Kino gelaufen?
« Antwort #63 am: 24.03.2004 | 18:25 »
Ja offiziell gibt es den auch nicht, Connery und Lambert haben da nur so ein schlechtes LARP gemacht um ihre Miete zu bezahlen! ~;D
Sei brav und hör auf Mama!

wjassula

  • Gast
Re: Bei welchen Filmen aus dem Kino gelaufen?
« Antwort #64 am: 24.03.2004 | 19:05 »
Amelie.

Zuckersuess und pseudotief.

Jaja, ich weiss, mit der Meinung steh ich total alleine da. Ich hab mich geweigert, mir das im Kino anzusehen, und die DVD hat mich total bestaetigt.

Viel besser als der Film: Harald Schmidts Geisselung des Films.

"Es gibt doch auch dieses andere Frankreich, wo alle staendig Kettenrauchen und bedeutungslosen Sex haben. Monsieur Houellebecq, bitte uebernehmen sie"

Offline Jens

  • Mimimi-chaelit
  • TechSupport
  • Mythos
  • *****
  • Beiträge: 10.759
  • Username: Jens
Re: Bei welchen Filmen aus dem Kino gelaufen?
« Antwort #65 am: 26.03.2004 | 14:03 »
PINKELPAUSEN?

Die 3 Liter Cola plus die Tonne Chips und Popcorn bleiben bis Vorstellungsende doch wohl drin!  ;D

Cycronos

  • Gast
Re: Bei welchen Filmen aus dem Kino gelaufen?
« Antwort #66 am: 26.03.2004 | 14:12 »
Aus dem Kino gelaufen bin ich noch nicht, ach wenn ich bei "Godzilla" kurz davor war.
Bei "Die Hochzeit meines besten Freundes" bin ich mehrfach eingenickt. Aber ich bin auch nur wegen einer gewissen Dame auf die ich damals voll abfuhr in den Film gegangen.
Was man nicht so alles auf sich nimmt, um der holden Weiblichkeit zu gefallen......

Gast

  • Gast
Re: Bei welchen Filmen aus dem Kino gelaufen?
« Antwort #67 am: 26.03.2004 | 15:16 »
Cameron oder Julia? ;-) *scnr*

Ludovico

  • Gast
Re: Bei welchen Filmen aus dem Kino gelaufen?
« Antwort #68 am: 1.04.2004 | 11:40 »
GEstern war wieder so ein Tag:
Tödlicher Umweg

Ein österreichischer Möchtegern-Thriller!
Obwohl die Schauspieler so grausig gekünstelt gespielt haben, der scheinbare Bösewicht, vor dem man Angst haben sollte ein dicklicher österreichischer Bergbauer mit Colagläsern vor den Augen und einer lächerlichen Pelzmütze auf dem Kopf war, so hatte er neben dem unfreiwilligen Humor doch noch wenigstens eine gute Sache:
Die Soundeffekte.

Tylacosmilus

  • Gast
Re: Bei welchen Filmen aus dem Kino gelaufen?
« Antwort #69 am: 2.04.2004 | 08:47 »
Manchmal ist man versucht aus dem Kino zu rennen.......bei Sneaks passiert mir das öfter, aber da muss der Film schon sehr schlimm sein....

Den Anfang hat Black Hawk Down gemacht, als der Titel zu sehen war bin ich gegangen.

Dann irgendein Film von Steven Soderbergh, aber an denTitel kann ich mich nicht mehr erinnern.....

Haus der 1000 Leichen.......

Und der letzte Film war Baby...., ein deutscher seltsamer Film.....

Meist halte ich aber jede Sneak aus...ich habe ja auch In the Bedroom oder Oceans Eleven überlebt.....
 >;D

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: Bei welchen Filmen aus dem Kino gelaufen?
« Antwort #70 am: 2.04.2004 | 12:38 »
der Fluch von Darkness Falls war schlecht....
da bin ich aber nicht raus, hab aber irgendso ein Mädel (das zwei Reihen hinter mir sass), angeblöckt, weil sie bei jedem ( sich ständig in der gleichen Weise wiederholenden) 'Horroreffekt' aufgeschrien hat.


Raus bin ich nur bei irgendsoeinem französischem Film (keine Ahnung wie der Titel war, aber ich glaube es ging um heisse Schokolade...nein 'Chocolate' war es nicht).
Ansonsten bleibe ich immer sitzen, auch wenns bei Armagedon hart war..
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Visionär

  • Unten ohne
  • Mythos
  • ********
  • Free hugs!
  • Beiträge: 8.800
  • Username: sohn_des_aethers
Re: Bei welchen Filmen aus dem Kino gelaufen?
« Antwort #71 am: 2.04.2004 | 12:40 »
Ich bin letztens aus "Out of Time" mit Denzel Washington gelaufen. So ein scheiß Film!
Und dafür 3,50!! Und eine halbe Stunde Werbung  :q
Stop being yourself! You make me sick!

Offline Nahema ai Tamerlein

  • Experienced
  • ***
  • Y...R...P in position!
  • Beiträge: 119
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nahema ai Tamerlei
Re: Bei welchen Filmen aus dem Kino gelaufen?
« Antwort #72 am: 6.04.2004 | 11:49 »


ich bin einmal eingeschlafen,was aber den Titel des Films nicht mehr..

so ein Thriller mit Ben Affleck und Morgan Freeman...
... ich bin die Fussbodenheizung des Fegefeuers ...

mit freundlicher Genehmigung von carpenter aus der KuM-Allianz WEED OUT THE WEAK

Offline Vandal Savage

  • Famous Hero
  • ******
  • I knew your great-great-great-grandfather ...
  • Beiträge: 2.239
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SoulReaver
Re: Bei welchen Filmen aus dem Kino gelaufen?
« Antwort #73 am: 6.04.2004 | 15:17 »
"Der Anschlag"

Netter Film, aber ich glaube, es war mal wiewder so ein gezwungenes HappyEnd dabei.

"I planned and fought and won battles you have only read about in your history books, boy. You're no tactician. There's too much need in you. Too much to prove to everyone. It's like a craving. That's your weakness. That's your undoing."

Gast

  • Gast
Re: Bei welchen Filmen aus dem Kino gelaufen?
« Antwort #74 am: 6.04.2004 | 15:28 »
Also ich bin noch nie aus dem Kino gelaufen, nur mal aus der Veranstalltung eines namhaften deutschen Komikers.  :q

Aber schlimme Filme, bei denen ich das heulen gekriegt hab, waren definitiv zum Beispiel "Der Anschlag" (einer dermaßen miese Story, mit allen schlechten Versatzstücken aus üblen Thrillern der letzten 40 Jahre die man sich nur denken kann) und bei "Highlander Endgames" (leider eine Sneak Preview  :P).
Eingeschlafen bin ich bei "End of Days" - dermaßen lahm, gähn.