Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Logan

<< < (3/8) > >>

Quill:
Nachdem ich den letzten X-Men-Film ja eher mäßig fand, weil zu viel krachbumm und so, sieht der Logan-Trailer für mich recht vielversprechend aus. Könnte mal ein etwas anderer Ansatz sein, auch wenns natürlich wohl trotzdem reichlich Action geben wird. Bin gespannt drauf.

Greifenklaue:

--- Zitat von: Tarin am 23.10.2016 | 10:33 ---@viral

Zur Vorlage: https://en.m.wikipedia.org/wiki/Old_Man_Logan

--- Ende Zitat ---

Heilige Scheiße, dass ist ml wirklih ein sensationeller Comic und ein echtes Highlight.

Bad Horse:
Ich bin eigentlich kein Wolverine-Fan, aber der Trailer sah schon extrem geil aus.

Pyromancer:
Einen Trailer mit einem beliebigen Stück aus Cashs Spätwerk zu unterlegen ist ein ganz billiger Trick, um meine Aufmerksamkeit zu bekommen - aber er funktioniert!

Timo:

--- Zitat von: Greifenklaue am 23.10.2016 | 12:50 ---Heilige Scheiße, dass ist ml wirklih ein sensationeller Comic und ein echtes Highlight.

--- Ende Zitat ---

Naja davon benutzen sie ja nur die Idee, dass Wolverine alt ist und schlechtere Heilung hat. Aber auch so hat der Film einen genialen Ansatz.

Virus hat die Mutanten dezimiert, Professor X hat Alzheimer, eine sehr junge Laura Kinney als Tochterfigur für Logan...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln