Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Logan
Camouflage:
Kann es sein, daß das Mädchen X-23 ist?
[edit]und ja, der Sond ist genial. Einer der Fälle, wo die Cover-Version besser ist als das Original[/edit]
Space Pirate Hondo:
--- Zitat von: Timo am 23.10.2016 | 15:58 ---
... Professor X hat Alzheimer, eine sehr junge Laura Kinney als Tochterfigur für Logan...
--- Ende Zitat ---
Das klingt für mich wie Til Schweigers "Honig im Kopf". ~;D
Timo:
--- Zitat von: Camouflage am 23.10.2016 | 16:36 ---Kann es sein, daß das Mädchen X-23 ist?
--- Ende Zitat ---
Laura Kinney = X-23 = AllNewWolverine
Vash the stampede:
Ich fand den Film gut. Er ist mehr ein Drama, denn ein Superheldenfilm.
Die Stimmung passt und die Darsteller machen eine gute Sache. Richtig begeistern konnte er mich zwar nicht, aber es wäre schön, wenn es mehr von solchen Filmen, Interpretationen eines Helden bzw. unabhängige, abgeschlossene Geschichte, geben würde.
aikar:
Der Film war gut und das sage ich als erklärter Nicht-Wolverine-Fan.
Er hat NICHTS mit den Old Man Logan Comics zu tun, was angesichts der Figurenrechte (Eine der Hauptfiguren von OML ist z.B.. der Hulk) aber auch zu erwarten war.
Ich hoffe, dass mal eine Fortsetzung kommt. Der Film kann zwar auch gut für sich allein stehen und ist ein guter Abschluss der Wolverine-Storyline, aber er hat einige interessante Geheimnisse nur angedeutet, die ich gerne weiter beleuchtet hätte.
Die Gewaltdarstellung war für meinen Geschmack grenzwertig. Sie passte zum Stil des Films, aber ich könnte mir vorstellen, das mancher der die anderen X-Men-Filme oder die MCU-Filme gewohnt ist und Vergleichbares erwartet, geschockt sein könnte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln