Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Cortex Prime] Allgemeine Diskussion
Drakon:
Klingt spannend. An einer Art Werkstatt-Thread, wo man sich darüber austauscht, wie man gewisse Settings oder Spielideen in Cortex Prime am besten umsetzt, wäre ich auch interessiert.
Gunthar:
Abo. Das Cortex System fasziniert mich auch sehr. Habe mit Sovereign Stone ein Cortex Classic System zuhause und ich finde es klasse. Es ist wie Savage World auf Steroiden. Will auch das Cortex Prime Buch haben, doch die Erhältlichkeit ist momentan sehr schlecht.
Weltengeist:
--- Zitat von: Gunthar am 2.01.2021 | 14:19 ---Abo. Das Cortex System fasziniert mich auch sehr. Habe mit Sovereign Stone ein Cortex Classic System zuhause und ich finde es klasse. Es ist wie Savage World auf Steroiden.
--- Ende Zitat ---
Das haben schon mehr Leute so oder so ähnlich gesagt, weshalb ich jetzt doch mal einen Blick reinwerfe. Leider hatte DHL über den Jahreswechsel keine Lust zu arbeiten, so dass ich es wohl erst irgendwann nächste Woche kriege.
--- Zitat ---Will auch das Cortex Prime Buch haben, doch die Erhältlichkeit ist momentan sehr schlecht.
--- Ende Zitat ---
Tipp: Schreib mal den Sphärenmeister an, vor ein paar Tagen hatte der noch welche, obwohl sie im Shop als "nicht lieferbar" vermerkt waren... ;)
Alexandro:
Für mich ist Cortex Classic wie Savage Worlds auf Zolpidem. Dafür ist Plus für mich wie FATE auf Steroiden. ;)
Bin ebenfalls sehr gespannt auf das Buch (und DHL hat keine Schuld daran, dass die Leute gerade wie die Bekloppten bestellen und die Kollegen vom Zoll einen gewaltigen Backlog haben, den sie erstmal abarbeiten müssen, bevor es wieder voran geht ;D ).
Weltengeist:
--- Zitat von: Alexandro am 2.01.2021 | 15:40 ---F(und DHL hat keine Schuld daran, dass die Leute gerade wie die Bekloppten bestellen und die Kollegen vom Zoll einen gewaltigen Backlog haben, den sie erstmal abarbeiten müssen, bevor es wieder voran geht ;D ).
--- Ende Zitat ---
Ach was Zoll... das Paket kommt aus Deutschland und ist vor 50 Stunden 280 km von hier an DHL übergeben worden. Und das ist auch immer noch der Sendungsstatus: "Wurde an DHL übergeben". Sonst nix.
Aber ich schimpfe ja gar nicht wirklich; ist ja nicht so, als ob ICH mich am 1. Januar totgearbeitet hätte. ;D
--- Zitat von: Alexandro am 2.01.2021 | 15:40 ---Für mich ist Cortex Classic wie Savage Worlds auf Zolpidem. Dafür ist Plus für mich wie FATE auf Steroiden. ;)
--- Ende Zitat ---
Du machst mich nur noch neugieriger. Eine gelungene Mischung zwischen Fate und SaWo würde mich ja sehr ansprechen, aber natürlich habe ich meine eigene Definition von "gelungene Mischung" ~;D.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln