Autor Thema: Harte Schale  (Gelesen 6964 mal)

Pyromancer

• Gast
Re: Harte Schale
« Antwort #25 am: 1.09.2019 | 21:15 »
Ich hab "damals" ein paar Stunden in dieses ganze Lizenz- und SRD-Thema versenkt, und so einfach ist es nicht.

Englische Produkte mit Cepheus Engine: Kein Problem.
Deutsche Produkte unter der deutschen Traveller Logo License mit dem Segen von 13Mann: Kein Problem. (Geht jetzt halt nicht mehr, weil 13Mann keinen Traveller-Segen mehr geben kann.)

Alles andere: Potentiell problematisch! Und bevor ich da ein halbes Semester Jura und internationales Markenrecht studiere, um mir sicher zu sein, ja auf keine Mine zu treten - dann lass ich es lieber.  8) Die Zielgruppe versteht auch so, was gemeint ist.

Offline YY

• True King
  • Titan
  • Username: YY
« Antwort #26 am: 1.09.2019 | 21:28 »
Die Zielgruppe versteht auch so, was gemeint ist.

So siehts aus  :d
"Kannst du dann bitte mal kurz beschreiben, wie man deiner Meinung bzw. der offiziellen Auslegung nach laut GE korrekt verdurstet?"
- Pyromancer

Offline Der Nârr

• Legend
  • "@[=g3,8d]\&fbb=-q]/hk%fg"
  • Username: seliador
« Antwort #27 am: 23.08.2020 | 23:23 »
Ich habe das Abenteuer heute zu Ende geleitet. Wir haben zwei Sitzungen benötigt. Ich möchte hier gerne kurz ein paar meiner Eindrücke schildern, sicherheitshalber im Spoiler:

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Insgesamt von mir ein :d.
Wenn der Sieger eines Kampfes an Wundfieber stirbt, ist es Hârn. Wenn der Sieger eines Kampfes an Wundstarrkrampf stirbt, ist es Midgard. Und wenn der Sieger eines Kampfes am Leben bleibt, ist das bloß Fantasy.

Pyromancer

• Gast
« Antwort #28 am: 25.08.2020 | 17:52 »
Danke für die Rückmeldung! Es freut mich, wenn ihr Spaß dran hattet.
Die Preise für die Kampfanzüge müssten aus dem 13Mann-Traveller sein, und ja, die sind teuer. Es soll sich ja auch lohnen für die SCs.