Das Tanelorn spielt > [Masters of Umdaar] Die Klippen der verfluchten Weisheit
[DKdvW] [IC] Kapitel 1 - In die Höhle des Löwen
Hollaus:
Blechpelz, Mitglied der Vorsinomer-Bande.
Aspekte: Cytyr-Ratte der Vorsinomer aus den Schatten.
Ich will meinem Schöpfer gegenübertreten.
Am Ende ist alles Logik.
Methoden:
+3: Tückisch
+2: Scharfsinnig, Flink
+1: Sorgfältig, Kraftvoll
+0: Tollkühn
Stunts
Röntgenaugen (Flink); Energiestoss (Tückisch)
Refresh: 1, 2, 3
Fatepunkte: 1
"Der Vogel kennt sich hier besser aus, als wir. Ich bin mir sicher, dass er irgendwelche Spuren hinterlassen hat. Aber andererseits traue ich ihm zu, dass er uns Fallen hinterlässt! Wir müssen äußerst vorsichtig sein.", erklärt Blechpelz während er die drei Gänge betrachtet.
Blechpelz konzentriert sich auf die Symbole und die Sirene. Logik? Ein weiteres Muster?
achlys:
zyGon
Aspekte: Verfluchter Mutanten Illusionist; Ich will Rache an den Meistern nehmen; Meine (Alp)-Träume werden Wirklichkeit; Was mein Schlammbruder Bloark Al-Ubulb kann, will ich besser können; Nie war eine Hass-Liebe logischer als mit Blechpelz.
Gut (+3)Ordentlich (+2)Durchschnittlich (+1)Mäßig (+0)TückischScharfsinnig, Tollkühn Sorgfältig, KraftvollFlinkStunts: Gestaltwandel (Tückisch), Ektoplasmische Talgträume
Refresh: 3
FatePunkte: 3
zyGon übergibt den weiterhin bewusstlosen Körper Thaluus zwei Katzenkriegern: "Sobald er sich regt, verpasst ihm eine. Lasst ihn bewusstlos, redet nicht mit ihm, sorgt dafür dass kein anderer mit ihm redet oder ihn auch nur zu nahe kommt. Tötet ihn lieber vorher. Ihr haftet mit Eurem Leben."
An seine Gefährten gewandt lässt er seine Schultern und Nacken kreisen, um die von der Last Thaluus befreiten Muskeln zu entspannen: "So, Countdown hin oder her. Wollen wir jetzt mal?"
Er blickt sich derweil nach einer Möglichkeit, um mit den Symbolen zu interagieren, um.
Weltengeist:
Bloark Al-Ubulb
Aspekte: Abstoßender Krötenmensch-Illusionist; Ich möchte doch nur geliebt werden; Unverwüstlicher Tollpatsch; Was sagst du dazu, zy-Gon?; Ich bin Prinz Thaltron ewig dankbar.
Methoden Scharfsinnig (+3), Tückisch (+2), Tollkühn (+2), Sorgfältig (+1), Kraftvoll (+1), Flink (+0)
Stunts: Schmeichler, Meister der Illusion
FatePunkte: 2/4
"Countdown? Countdown! Daff ifft eff! Daff ifft ein Countdown!" Bloark wirkt plötzlich panisch. "Wir müffen rauff hier!!! Und wir müffen die Emira in Fficherheit bringen!"
Hollaus:
Blechpelz, Mitglied der Vorsinomer-Bande.
Aspekte: Cytyr-Ratte der Vorsinomer aus den Schatten.
Ich will meinem Schöpfer gegenübertreten.
Am Ende ist alles Logik.
Methoden:
+3: Tückisch
+2: Scharfsinnig, Flink
+1: Sorgfältig, Kraftvoll
+0: Tollkühn
Stunts
Röntgenaugen (Flink); Energiestoss (Tückisch)
Refresh: 1, 2, 3
Fatepunkte: 1
"Dann los! Meine Orientierungssysteme sollten den Weg retour finden können, wenn sich die Gänge nicht verschoben haben ... ", erklärt Blechpelz und wendet sich zurück in die Richtung aus der die Gruppe gekommen war. Sein Rattenschwanz zuckt nervös und seine Augen wandern dabei über die Symbole an den Wänden.
Der Countdown macht ihm Sorgen.
"Bloark, wieviel Zeit bleibt uns noch, bevor dieser Countdown abläuft?"
achlys:
zyGon
Aspekte: Verfluchter Mutanten Illusionist; Ich will Rache an den Meistern nehmen; Meine (Alp)-Träume werden Wirklichkeit; Was mein Schlammbruder Bloark Al-Ubulb kann, will ich besser können; Nie war eine Hass-Liebe logischer als mit Blechpelz.
Gut (+3)Ordentlich (+2)Durchschnittlich (+1)Mäßig (+0)TückischScharfsinnig, Tollkühn Sorgfältig, KraftvollFlinkStunts: Gestaltwandel (Tückisch), Ektoplasmische Talgträume
FatePunkte: 3
"Was?! Ihr wollt ihn einfach entkommen lassen?" Verständnislos schaut er zwischen seinen Gefährten hin und her, diese sind aber schon mit der Flucht beschäftigt. Sein Blick gleitet zu Thaluu, der von den nervösen Katzenkriegen geschultert wird und in seinem Gesicht spiegelt sich seine Unentschlossenheit wieder. Allein, ohne seine Gefährten wird es nicht schaffen, soviel wird ihm klar.
"Verdammter Widenskit! Ihr seid Kameradenschweine! Wenn Anzu uns in den Rücken fällt, dann ..." Frustriert stößt er die Katzenkrieger wieder beiseite und trägt den ehemaligen Meister selbst. "Also?" Seine Mine ist weiterhin zu einer Grimasse des Widerwillens verzogen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln