Autor Thema: The Elder Scrolls: Online  (Gelesen 83891 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Supersöldner

  • Gast
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #125 am: 29.04.2018 | 21:54 »
hab ich nicht so ganz verstanden etwas mit den leichten und Schweren Schlägen und wie sich Ausdauer und Magie auf den Schaden aus wirken .

Online Galotta

  • Adventurer
  • ****
  • suchtet Kampagnen!
  • Beiträge: 576
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Galotta
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #126 am: 30.04.2018 | 07:19 »
Wenn ich jetzt mal in ESO reinschnuppern möchte, sollte ich mir dann lieber eine Gold Edition zulegen (Basis+DLCs)[~30€] oder lieber Morrowind (Basis+Exp) [~20€] oder lieber All-In¹ Gold-Edition plus Morrowind [~40€] oder dann richtig All-Inn² mir die Summerset Collectors [50€] zulegen.
Morrowind (20) oder Summerset Preorder (40) je nach Budget. Wie wäre es mit Account von nem Freund leihen für zwei, drei Tage zum reinschnuppern?
« Letzte Änderung: 30.04.2018 | 07:20 von Galotta »
aktiv gespielt: Savage Worlds 50 Fathoms
inaktiv: •D&D 5e•City of Mist•Dungeon World•Cthulhu•Schatten des Dämonenfürsten•

Offline Der Nârr

  • Legend
  • *******
  • "@[=g3,8d]\&fbb=-q]/hk%fg"
  • Beiträge: 5.301
  • Username: seliador
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #127 am: 30.04.2018 | 07:53 »
Ich neige natürlich dazu mir nur Morrowind für 20€ zuzulegen, aber vermisst man die DLCs?
Summerset vorbestellen, dann gibt es Morrowind gratis dabei. (Sobald Summerset erschienen ist nicht mehr.) Es sei denn, du kommst richtig günstig an Eso Gold (dann hättest du auch noch etwas Zeit, ob du Summerset vorbestellst als Upgrade und dann noch Morrowind gratis dabei bekommst). Letzten Endes ist es Poker-Spiel, ich finde die DLC gut, aber die Addons sind es auch (bzw. Morrowind, ich nehme an, dass Summerset ähnlich interessant wird). Wenn dir aber schon das Grundspiel nicht gefällt, ist eh alles in den Sand gesetzt. Die Risikobewertung kann dir niemand abnehmen :). Falls dir das Spiel so gut gefällt, dass du dir Eso Plus gönnst, sind in der Zeit eh alle DLC aktiviert, das wäre wichtig zu bedenken.

Wichtig zu wissen: Wenn du Morrowind hast, starten deine Charaktere automatisch in Morrowind. Ohne Morrowind starten sie in den klassischen Anfangsgebieten. Man kann auch wenn man in Morrowind startet nach der "Noobinsel" aber in die klassischen Startgebiete gehen.

@Kampfsystem:
Leichte und Schwere Angriffe sollen stärker mit Stamina/Magicka neben Weapon Damage/Spell Damage skalieren, so dass leichte und schwere Angriffe wichtiger werden.
Außerdem werden Zweihandwaffen (inkl. Bögen und Zauberstäbe) als zwei Set-Teile zählen und nicht nur als eines.
Und noch einige kleinere Änderungen (mich ärgert, dass Dual Weapon generft wurde). Eine inoffizielle Übersicht gibt es hier: https://alcasthq.com/eso-summerset-isles-changes-pre-pts/
Spielt aktuell Deadlands reloaded
Spielleitet aktuell gar nix
In Planung Fate Core, Pendragon

Offline Kaskantor

  • Legend
  • *******
  • Wechselt schneller als sein Schatten
  • Beiträge: 4.636
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kaskantor
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #128 am: 30.04.2018 | 09:27 »
Betrifft nur Deadly Cloak oder? Der Skill wird eh nur noch wegen dem Schild mitgenommen.
Die Änderung von Empower finde ich krass.
Aber zugegeben bin ich auch ein großer Fan von Bidenhänder im PVE. Vielleicht gibts mit Summerset endlich mal eine gescheite Option zum immerwährenden Einheitsbrei.

@ Supersöldner die Angriffe skalieren auch jetzt schon mit deiner Hauptressource. Leichte und schwere Angriffe sind auch jetzt schon richtig wichtig. Man muss den Global Cooldown von den Fähigkeiten beachten und deswegen macht man zwischen denen auch leichte oder je nach Ausrichtung schwere Angriffe, die auch Ressourcen zurückgeben. Wenn du zb. eine Magblade spielst wirst du nie auf gescheiten Schaden kommen, wenn du nicht weavst (leichte Angriffe zwischen jeder Fähigkeit einsetzen)
« Letzte Änderung: 30.04.2018 | 09:33 von Kaskantor »
"Da muss man realistisch sein..."

Offline Silent

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.269
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Althena
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #129 am: 30.04.2018 | 22:45 »
Morrowind (20) oder Summerset Preorder (40) je nach Budget. Wie wäre es mit Account von nem Freund leihen für zwei, drei Tage zum reinschnuppern?
Ich denke dann wird es Summerset werden. 40€ sind nicht die Welt und hier und da gibt es ein paar nette Vergünstigungen. Hätte ich es heute morgen bei einem offiziellen Reseller geholt wären es nur 30€ gewesen.

Wie wäre es mit Account von nem Freund leihen für zwei, drei Tage zum reinschnuppern?
Spielt keiner in meinem direkten Freundeskreis, daher meine Frage hier nach Erfahrungswerten.


Summerset vorbestellen, dann gibt es Morrowind gratis dabei. (Sobald Summerset erschienen ist nicht mehr.) Es sei denn, du kommst richtig günstig an Eso Gold (dann hättest du auch noch etwas Zeit, ob du Summerset vorbestellst als Upgrade und dann noch Morrowind gratis dabei bekommst). Letzten Endes ist es Poker-Spiel, ich finde die DLC gut, aber die Addons sind es auch (bzw. Morrowind, ich nehme an, dass Summerset ähnlich interessant wird). Wenn dir aber schon das Grundspiel nicht gefällt, ist eh alles in den Sand gesetzt. Die Risikobewertung kann dir niemand abnehmen :). Falls dir das Spiel so gut gefällt, dass du dir Eso Plus gönnst, sind in der Zeit eh alle DLC aktiviert, das wäre wichtig zu bedenken.
Ich denke Summerset wäre dann wirklich die richtige Wahl.


Wichtig zu wissen: Wenn du Morrowind hast, starten deine Charaktere automatisch in Morrowind. Ohne Morrowind starten sie in den klassischen Anfangsgebieten. Man kann auch wenn man in Morrowind startet nach der "Noobinsel" aber in die klassischen Startgebiete gehen.
Das ist in der Tat eine interessante Sache.


Vielen Dank. Da ich bei der Beta mitgemacht habe, liegt noch ein uralter Account auf Halde der jetzt erst einmal massiv den Client laden darf. Merkwürdigerweise steht da, dass mein Account aktiv wäre. Mal sehen was da möglich mit ist.
>Werbefläche zu vermieten<

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.426
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #130 am: 1.05.2018 | 23:03 »
Ich habe beschlossen-auch durch die Reaktivierung des Threads bedingt-TESO nach 4 Monaten Pause nochmal eine Chance zu geben. Mal schauen, wie's wird. 8]
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Silent

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.269
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Althena
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #131 am: 1.05.2018 | 23:59 »
Greenmangaming hat gerade wieder den nächsten Gutschein rausgeworfen, womit zwar mein Download noch nicht komplett abgeschlossen ist, ich aber jetzt stolzer Besitzer einer Summerset Lizenz bin ;)

Ich denke morgen werde ich dann mal meine ersten Schritte auf Morrowind machen!
>Werbefläche zu vermieten<

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.426
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #132 am: 2.05.2018 | 01:02 »
Ich denke morgen werde ich dann mal meine ersten Schritte auf Morrowind machen!
Hättest du vielleicht Lust, gemeinsam zu spielen? Ich fange nach der Pause mehr oder weniger auch wieder bei Null an. Summerset habe ich jedoch noch nicht, Morrowind hingegen schon.
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Silent

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.269
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Althena
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #133 am: 2.05.2018 | 01:40 »
Ich denke ich würde gerne die ersten Schritte alleine machen, aber nach ein paar Tagen Eingewöhnungszeit können wir gerne mal gemeinsam durch Tamriel ziehen.
>Werbefläche zu vermieten<

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.426
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #134 am: 2.05.2018 | 12:09 »
Ich denke ich würde gerne die ersten Schritte alleine machen, aber nach ein paar Tagen Eingewöhnungszeit können wir gerne mal gemeinsam durch Tamriel ziehen.
Klar, kein Problem. Nur sollte ich dann wissen, was für dich "erste Schritte" sind bzw. wie weit diese ersten Schritte bei dir gehen. Ich bräuchte da einfach einen Anhaltspunkt, am besten Level-und questtechnisch. Ich fände es gut, wenn wir leveltechnisch in etwa auf der selben Stufe wären (so große Levelunterschiede wie damals mit meinem Kumpel mag ich nämlich nicht so).

Vielleicht wäre es gut, wenn wir vorher noch kurz die Charakterfrage klären,also: wer was spielt? Und vielleicht wäre es sinnvoll, das gleiche Bündnis zu haben?
Also ich schwanke zwischen folgenden Charakterkonzepten:
- ein Bogenschütze. Entweder Waldelf oder Kaiserlicher. Als Klasse vermutlich Templer oder Hüter. Evtl. aber auch Nachtklinge oder Drachenritter.
- ein Kämpfer mit 2 Waffen. Entweder Dunkelelf oder Kaiserlicher. Als Klasse vermutlich Nachtklinge oder Drachenritter.

"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Supersöldner

  • Gast
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #135 am: 2.05.2018 | 12:32 »
man kann doch andere Bündnisse erst besuchen wenn man die Story  durch hat ? Also solltet ihr da schon auf passen.     Level unterschied spielt kaum noch eine Rolle glaube ich weil alle Gegner an gepasst werden .       Viele Quest Bosse sind mehr was für 2 . Obwohl man eigentlich immer jemand dafür findet.

Offline Kaskantor

  • Legend
  • *******
  • Wechselt schneller als sein Schatten
  • Beiträge: 4.636
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kaskantor
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #136 am: 2.05.2018 | 14:00 »
Vom Level ist es egal, wird immer individuell angepasst.
Summerset gibt es noch nicht.
Man kann überall spielen, Bündnisse sind nur im PVP wichtig.
Mit einem Zusatz kann man jede beliebige Fraktion/ Rassenkombi spielen, die man mag.
"Da muss man realistisch sein..."

Supersöldner

  • Gast
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #137 am: 2.05.2018 | 14:21 »
man kann überall spielen OHNE die Story durch zu machen ? wie den ?

Offline Kaskantor

  • Legend
  • *******
  • Wechselt schneller als sein Schatten
  • Beiträge: 4.636
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kaskantor
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #138 am: 2.05.2018 | 14:34 »
Indem du mit deinem Char einfach in das Land reist, in welchem du spielen magst. Jedes Land hat eine eigene Story und jede Menge drum herum. Gerade dafür wurde One Tamriel ja geschaffen.

Von meinen 8 Chars hat nur einer die Grundstory mit den Seelenberaunten durch.
Ich queste meistens bis Stufe 10 und mach dann nur noch Dungeons bis Stufe 50:).
« Letzte Änderung: 2.05.2018 | 14:38 von Kaskantor »
"Da muss man realistisch sein..."

Supersöldner

  • Gast
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #139 am: 2.05.2018 | 14:59 »
ja das habe ich verstanden  aber  wie /wo geht das ?

Offline Silent

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.269
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Althena
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #140 am: 2.05.2018 | 15:08 »
Klar, kein Problem. Nur sollte ich dann wissen, was für dich "erste Schritte" sind bzw. wie weit diese ersten Schritte bei dir gehen. Ich bräuchte da einfach einen Anhaltspunkt, am besten Level-und questtechnisch. Ich fände es gut, wenn wir leveltechnisch in etwa auf der selben Stufe wären (so große Levelunterschiede wie damals mit meinem Kumpel mag ich nämlich nicht so).
Weiß ich ehrlicherweise nicht. Meine Erinnerungen von vor vier Jahren sind sowas von weg, dass ich keine Ahnung habe ob ich jetzt Level 5 oder 15 schreiben sollte. Ich wollte mich heute Abend einfach mal genüsslich dran setzen und zocken bis ich ins Bett gehe.

Vielleicht wäre es gut, wenn wir vorher noch kurz die Charakterfrage klären,also: wer was spielt? Und vielleicht wäre es sinnvoll, das gleiche Bündnis zu haben?
Also ich schwanke zwischen folgenden Charakterkonzepten:
- ein Bogenschütze. Entweder Waldelf oder Kaiserlicher. Als Klasse vermutlich Templer oder Hüter. Evtl. aber auch Nachtklinge oder Drachenritter.
- ein Kämpfer mit 2 Waffen. Entweder Dunkelelf oder Kaiserlicher. Als Klasse vermutlich Nachtklinge oder Drachenritter.
Ich möchte auf jeden Fall mit zwei Charakteren rumspielen um zu sehen, welcher Spielstil mir eher liegt. Magicka-DPS mit Zauberstäben und Ausdauer-DPS mit Bogen. Für beides würde ich wohl mal den Hüter ausprobieren wollen, da nach kurzer Recherche alle Klassen irgendwie viele Rollen übernehmen können.

Guide schlagen mir dann als Rasse Hochelf bzw. Waldelf vor, womit wir dann beim Aldmeri-Dominion wären.
>Werbefläche zu vermieten<

Offline Kaskantor

  • Legend
  • *******
  • Wechselt schneller als sein Schatten
  • Beiträge: 4.636
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kaskantor
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #141 am: 2.05.2018 | 15:21 »
Hütermag. ist recht knackig zu spielen im Endgame. Sorc wäre ein wenig einfacher.
Falls du einen Double Bow spielen willst, wäre Waldelf Hüter meine Empfehlung.
"Da muss man realistisch sein..."

Supersöldner

  • Gast
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #142 am: 2.05.2018 | 15:41 »
ich bin im Dolch Sturz Bündnis . zu welchem Hafen oder so muss ich den um andre Länder zu erreichen ?

Offline Kaskantor

  • Legend
  • *******
  • Wechselt schneller als sein Schatten
  • Beiträge: 4.636
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kaskantor
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #143 am: 2.05.2018 | 16:53 »
Hafen musst du ausprobieren, bin ich so gut wie nie gefahren. Einfach Landkarte aufmachen und hinlaufen.
Oder mit jemanden in eine Party gehen. Der soll hinreisen, wohin du möchtest und dann kannst du die „zu Spieler reisen“ Funktion nutzen.
"Da muss man realistisch sein..."

Offline Der Nârr

  • Legend
  • *******
  • "@[=g3,8d]\&fbb=-q]/hk%fg"
  • Beiträge: 5.301
  • Username: seliador
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #144 am: 2.05.2018 | 17:29 »
Wenn du in einer Gilde bist, kannst du dich über das Mitgliederverzeichnis auch zu jedem Mitglied porten, das gerade online ist (bzw. zum nächsten Wegschrein). Sehr praktisch.

In manchen Häfen gibt es Schiffe, die einen in andere Fraktionsgebiete bringen. Ich weiß aber nicht, ob das besondere Schiffe bzw. Häfen sind.
Spielt aktuell Deadlands reloaded
Spielleitet aktuell gar nix
In Planung Fate Core, Pendragon

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.426
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #145 am: 2.05.2018 | 21:19 »
Ich möchte auf jeden Fall mit zwei Charakteren rumspielen um zu sehen, welcher Spielstil mir eher liegt. Magicka-DPS mit Zauberstäben und Ausdauer-DPS mit Bogen. Für beides würde ich wohl mal den Hüter ausprobieren wollen, da nach kurzer Recherche alle Klassen irgendwie viele Rollen übernehmen können.

Guide schlagen mir dann als Rasse Hochelf bzw. Waldelf vor, womit wir dann beim Aldmeri-Dominion wären.
Hm. Da ich ja auch evtl. einen Waldelfen-Bogenschütze spielen wollte (aber wohl kein Hüter) fände ich die(se) Auswahl bzw. Zusammenstellung von zwei waldelfischen Bogenschützen ehrlich gesagt etwas doof und auch nicht sinnvoll von der Rollenverteilung her. Und auch die andere Kombo mit 2 Fernkämpfern in Form von Mage & Bogenschütze finde ich jetzt irgendwie nicht so prickelnd. Ich hatte ja irgendwie gehofft, dass du nen Nahkämpfer spielst...

Und beim Aldmeri-Dominion bleibt für mich als Rasse nur der Waldelf. Khajit mag ich nicht (spielen) und Hochelf ist die schlechtere Wahl für nen Bogenschützen. Gut der Kaiserliche bliebe noch...mal schauen.

Ich würde vorschlagen, dass du jetzt mal ausprobierst und schaust, welches von den beiden Konzepten dir mehr zusagt. Und danach entscheide ich dann, was ich spielen werde. :P
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Der Nârr

  • Legend
  • *******
  • "@[=g3,8d]\&fbb=-q]/hk%fg"
  • Beiträge: 5.301
  • Username: seliador
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #146 am: 3.05.2018 | 08:49 »
Da könnte man ja bald eine Gilde für Tanelornis gründen.
Spielt aktuell Deadlands reloaded
Spielleitet aktuell gar nix
In Planung Fate Core, Pendragon

Offline Silent

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.269
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Althena
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #147 am: 3.05.2018 | 16:58 »
Mein erster Eindruck nach ca. 10 Stunden Spielzeit: Herrlich!

Ich mochte ja Skyrim schon sehr gerne, doch ESO ist eher eine Mischung aus Skyrim und Diablo. Die komplett freie Charaktergestaltung wird etwas eingeschränkt, aber auch nur durch das exklusiv machen von drei Skilllinien. Theoretisch gibt es da draußen Builds welche man mit jeden Charakter spielen könnte, weil sie nur Waffen-, DLC- und Questlinien verwenden.

Das Handwerksystem verspricht, dass man damit Monate pro Charakter beschäftigt sein wird und der Trend geht zum Handwerkscharakter, der einfach alles kann und für die anderen Twinks und Mains bastelt. Handwerk ist wiederum genau der Punkt der einem mit dem Hintern ins Gesicht springt warum man sich das Abo gönnen möchte. Man wird mit den unterschiedlichsten Materialien zugeschmissen und als Normalspieler geht einem Ratz-Fatz der Platz aus. Mit dem Abo bekommt man diese hübsche Unendliche-Handwerkstasche und allgemein soll Bankplätze verdoppelt werden. Zusätzlich zu den ganzen Boni die überall schlummern.

Eigentlich wollte ich nicht wieder ein Monats-Abo-Spiel spielen, hier könnte ich vielleicht für einen kleinen Zeitraum schwach werden. Dank den Kronen, die man dann noch als Taschengeld bekommt. Die kann man zwar auch unabhängig kaufen, doch ein Monat Plus bringt 1500 Kronen und kostet das gleiche, als wenn ich nur die Kronen kaufen würde. Geschicktes Modell, dass muss ich neidvoll gestehen.

Die Questdichte ist angenehm. Am Anfang sah man natürlich den roten Faden, der einem durch das Tutorial geleitet hatte und auch die (vermutlich) Hauptquest des Spiels führt, doch irgendwann tauchen immer weitere kleinere Questgeber am Rand auf und berichten von ihren Problemen.

Ein wenig weitere Recherche hat ergeben, dass seit "One Tamriel" es eigentlich schnurzegal ist wer welche Rasse oder Fraktion hat, weil jeder überall gemeinsam spielen kann. Die einzige Ausnahme scheint der Allianzkrieg PVP Bereich zu sein, der nach Fraktionen sortiert ist. Da eh momentan alle neuen Charaktere auf Morrowind unter dem Meteor starten brauch man da auch nicht mehr so sehr absprechen wie zu Anfang.


Ich hatte ja irgendwie gehofft, dass du nen Nahkämpfer spielst...

Ist nicht so meine erste Wahl, tut mir leid. Gefühlt habe ich jedoch den Eindruck, dass es für den ersten Level bereich absolut egal ist wer welche Rolle einnimmt und das erst Dungeons eine kleinere Rollenverteilung notwendig machen.

Aktueller Stand:
Waldelfenhüterin (Stamina-DPS), Stufe 7
Hochelfenzauberer (Magicka-DPS), Stufe 5
>Werbefläche zu vermieten<

Offline Kaskantor

  • Legend
  • *******
  • Wechselt schneller als sein Schatten
  • Beiträge: 4.636
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kaskantor
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #148 am: 3.05.2018 | 17:10 »
Schön, dass es dir so gut gefällt.
Ich habe mittlerweile 6 Chars auf maximaler Stufe, habe also schon ein wenig Erfahrung.
Wenn du Fragen zum Spiel hast, immer her damit. Ich bin froh, wenn ich die ESO-Community etwas unterstützen kann.
"Da muss man realistisch sein..."

Offline Sarakin

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sarakin
Re: The Elder Scrolls: Online
« Antwort #149 am: 3.05.2018 | 17:20 »
Kann ich die Kronen, die ich mit dem Abo pro Monat bekomme, eigentlich auch dazu benutzen, um die DLCs nach Ablauf des Abos zu kaufen? Oder sind die beschränkt auf bestimmte Items - Mounts und so Kram?
Don't lie to me! I'm totally using Sense Motive on you!