Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard

Midgard Weltenband und Bestiarium, kommt da was?

<< < (3/10) > >>

Kalimar:
Ich würde aber mal wagen zu behaupten, dass es zwischen wöchentlichen Updates (nervt Dich) und überhaupt keine Infos (nervt mich) ausreichend Spielraum gibt, um uns beide zufrieden zu stellen...

Und einen Werkstattbericht ala wir arbeiten gerade an X und Y (ohne Datum) mit nem Textschnipsel oder nem Artwork ist auf jeden Fall nice, oder? Und es zeigt den Interessenten, dass es tatsächlich weitergeht mit M5 und nicht nur aktualisierte PDFs aus der Community kommen. Und es regt an ab und zu mal die Midgard-Online-Seite aufzurufen, was für den Verlag sicher auch ne gute Sache ist.

felixs:

--- Zitat von: Kalimar am 23.01.2017 | 19:57 ---Ich würde aber mal wagen zu behaupten, dass es zwischen wöchentlichen Updates (nervt Dich) und überhaupt keine Infos (nervt mich) ausreichend Spielraum gibt, um uns beide zufrieden zu stellen...

--- Ende Zitat ---

Gewiß. Ich bin ja schon zufrieden und wäre auch immer noch zufrieden, wenn mehr käme.
Nerven tut mich eigentlich eher, dass (meines Eindrucks nach) überall ständige Befriedigung der Online-Fans gefordert wird. Habe keine Befürchtung, dass Midgard das derzeit passieren könnte.

--- Zitat von: Kalimar am 23.01.2017 | 19:57 ---Und einen Werkstattbericht ala wir arbeiten gerade an X und Y (ohne Datum) mit nem Textschnipsel oder nem Artwork ist auf jeden Fall nice, oder? Und es zeigt den Interessenten, dass es tatsächlich weitergeht mit M5 und nicht nur aktualisierte PDFs aus der Community kommen. Und es regt an ab und zu mal die Midgard-Online-Seite aufzurufen, was für den Verlag sicher auch ne gute Sache ist.

--- Ende Zitat ---

Mir ist es ziemlich egal, ob sowas kommt oder nicht.
Finde es gut, wenn (ungefähre) Ankündigungen gemacht werden, sobald man das machen kann. Aber ich finde es noch besser, wenn das seriös passiert. Und das scheint ja bei Midgard meist so zu sein.

Boba Fett:
Ehrlich gesagt: Ich will und brauche gar nicht mehr News um erscheindende Midgard Quellenbücher.
Ich will einfach mehr erscheinende Midgard Quellenbücher!

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: Boba Fett am 24.01.2017 | 13:34 ---Ehrlich gesagt: Ich will und brauche gar nicht mehr News um erscheindende Midgard Quellenbücher.
Ich will einfach mehr erscheinende Midgard Quellenbücher!

--- Ende Zitat ---
+ 1!

Kalimar:
Das ist mir natürlich auch am liebsten ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln