Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi

<< < (216/558) > >>

tartex:

--- Zitat von: Uwe-Wan am  5.01.2018 | 11:56 ---Die Darstellung Snokes fand ich in VII gelungener als in VIII, weil er in letzterem mit diesem komischen Bademantel und der faltigen Fresse nicht so passend mysteriös aussah, wie es sich für einen Evil Villain gebiert. Das wurde in VII besser gelöst.

--- Ende Zitat ---

Er sah für mich wie ein Riesen-CGI-Gollum aus. (Und ich wußte nichtmals, dass er auch von Andy Serkis gespielt wurde.)

Mr. Ohnesorge:
Gollums meets Voldemort!  :headbang:

alexandro:
Voldemort war in den HP-Filmen auch niemals bedrohlich.

BobMorane:
Also ich habe im Kino viel Spaß gehabt und werde am Montag noch mal rein gehen.

Teylen:

--- Zitat von: tartex am  5.01.2018 | 11:49 ---Kylo war ja schon in VII lächerlich, er wurde nicht umsonst andauernd als Emo Boy tituliert. In VIII hat er viel Tiefgang gewonnen.
--- Ende Zitat ---
Das war nun auch nicht super schwer. ^^;
Wenn man eine Pfütze zum Kinderschwimmbecken aufwertet hat die auch bedeutend mehr Tiefgang. Ob es genug ist, ist dann eine andere Frage.

--- Zitat ---Snoke war in VII auch nur ein jämmerliches Abziehbild, mit VIII hat er eindeutig an Bedrohlichkeit gewohnen.
--- Ende Zitat ---
Wer anderen empfiehlt seinen lächerlichen Helm abzunehmen sollte eventuell mal den eigenen Heffner-Gedenk-Bademantel überdenken. Abgesehen davon macht er m.E. kaum bedrohliches bevor er zerlegt wird.
An den ollen Palpatine kommt er jedenfalls nicht ran.

--- Zitat ---In VIII steht er am Ende als die erwachsene Aufsichtsperson von Kylo da. Ein schönes Character Pairing meiner Meinung nach.
--- Ende Zitat ---
Hux versucht am Ende Kylo zu töten und wird nur dadurch abgehalten das dieser zuerst aufwacht?
Danach macht er sich noch mit dem Befehl-Papageientum im ATAT-LookALike lächerlich.
Von dem "Deine Mutter"-Dialog, falschen Einschätzung der X-Wing Abschußmöglichkeiten und dem Versuch sich in sein Zimmer zwecks Anrufabnahme zu verpieseln abgesehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln