Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi
Talasha:
--- Zitat von: Sashael am 9.01.2018 | 20:13 ---Und du willst mir jetzt erzählen, dass es "zu schwierig" für die 1-O ist, ein bis drei Sternzerstörer irgendwo VOR die Rebellen springen zu lassen, um ihnen den Weg abzuschneiden?
--- Ende Zitat ---
Ich muss gerade an eine Rebels-Folge mit Hondo Onaka denken, als sie ein Frachtschiff bergen wollen, welches vom Imperium aufgegeben wurde.
Was sagte Hondo noch mal als es darum ging wieso die Rebellen etwas schaffen sollten woran das Imperium gescheitert war?
"Wir haben eine Vorteil den das Imperium nicht hat: Wir sind verzweifelt!"
--- Zitat von: Sashael am 9.01.2018 | 20:13 ---Mit dem Abschneiden des Weges würde man ja nur den Widerstand ein für alle mal beseitigen. Da gibts natürlich überall in der gesamten Galaxis wichtigeres zu tun.
--- Ende Zitat ---
Ein paar Stunden früher beseitigen, und dabei Selbstmordangriffe produzieren. Du hast nicht wirklich mitbekommen was Holdo anstellte als sie merkte das es hoffnungslos wurde?
6:
--- Zitat von: Sashael am 9.01.2018 | 21:05 ---Wenn du noch nichts von den technischen Enttäuschungen gehört hast,.hast du njr noch nichts die richtigen Rants gesehen oder gelesen. ;)
--- Ende Zitat ---
Nee. Lass mal. Ich habe genug Star Wars-Reviews, -Rants und -sonstiges gesehen und gelesen. Ich werde noch die zweite Folge vom Moviebobs "Let's talk about Luke Skywalker" anschauen weil der Drecksack einen Cliffhanger eingebaut hat und das muss dann reichen.
Wir reden hier trotz allem immer noch von einem Unterhaltungsfilm. Da muss es dann auch mal irgendwann gut sein. ;)
EDIT: Star Wars ist für mich jetzt erstmal knappe 2 Jahre im Ruhemodus.
Wulfhelm:
--- Zitat von: Sashael am 9.01.2018 | 21:05 ---Näh. Ich fand auch Independence Day beim ersten Mal gucken gut. Da hat das mit dem Nachdenken nur viel früher eingesetzt. So, 20 min nach dem Kino.
--- Ende Zitat ---
Ich verstehe auch nicht, was es für ein Argument sein soll, wenn man erst beim Nachdenken über den Film Frust aufbaut, obwohl man während des Anschauens ganz gut unterhalten (oder eher zerstreut) worden ist. Das ist ungefähr so wie "Was meckerst Du über den stundenlangen Brechdurchfall? Während des Verzehrs hat das Essen doch geschmeckt!" Ich kann meinen überaus machtvollen Verstand nun mal nicht davon abhalten, über den Film nachzudenken. 8)
6:
--- Zitat von: Sashael am 9.01.2018 | 21:05 ---beim ersten Mal gucken gut.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Wulfhelm am 9.01.2018 | 21:32 ---stundenlangen Brechdurchfall
--- Ende Zitat ---
Klingt ziemlich gleich...
Derjayger:
Ich spring mal rein:
Wirklich gestört haben mich nur der banale Text am Anfang des Films ("das sind die Guten, das sind die Bösen, die müssen sich jetzt ganz doll verhauen") und die lange Sendezeit für die Nebenquest "Hacker anheuern" (das wäre m.E. in einem Spinoff besser platziert gewesen. Für einen Hauptfilm war das zu 08/15). Ansonsten fand ich den Film sehr gut. Zwar etwas schlechter als den Vorgänger, aber viel besser als Episode 4, bei dem ich neulich fast eingeschlafen wäre (und nein, ich gucke gern langsame Filme, aber das war einfach nur schlechtes Pacing).
Die Rants, die ich im Internet gelesen habe, fand ich größtenteils so erbärmlich schlecht geschrieben, dass es mich vom Inhalt abgelenkt hat. Da assoziiere ich Gollums, die aus ihrem Keller hervorkriechen um ein paar YT-Klicks abzustauben. ~;D
Die Diskussion zeigt, wie verwöhnt wir sind :D Anscheinend haben viele richtig richtig gute Filme (welche eigentlich?) die Messlatte so hoch gesetzt, dass ein SW8 zerrissen werden kann (wie die Gemüter darüber hochkochen!). Denn einen SW8 muss man erstmal hinkriegen. Etwas vergleichbares schaffen die Filmemacher hierzulande jedenfalls im Ansatz nicht (was nicht nur am Budget liegt).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln