Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi

<< < (258/558) > >>

Settembrini:
...und die Spielzeugverkäufe halbiert. Außer bei Lego, das sei der Vollständigkeit halber gesagt.

Mr. Ohnesorge:

--- Zitat von: Chiungalla am 10.01.2018 | 12:18 ---Interdictor-Class Heavy Cruiser! Nichts mit Star Destroyer.

--- Ende Zitat ---

Wookiepedia sagt was anderes: http://starwars.wikia.com/wiki/Interdictor-class_Star_Destroyer

Mr. Ohnesorge:

--- Zitat von: Wulfhelm am 10.01.2018 | 13:37 ---Ich glaube das schon. Und vor allem glaube ich, dass Disneys Marketingleute das glauben. Die Leute kaufen Merch von Dingen, die sie kennen. Und unglaublich viel mehr Leute kennen Dinge aus den Filmen als aus dem Nebenmaterial.
Ich finde das selber ja bedauerlich und hätte mir sehr gewünscht, dass Disney das Star Wars-Universum (auf Basis des schon vorhandenen) erweitert und vertieft hätte, statt alles immer nur zu wiederzukäuen. Aber so ist es nun mal nicht, und darum ist, wie Rich Evans von RLM richtig festgestellt hat, Star Wars creatively bankrupt.

--- Ende Zitat ---

Das wäre ziemlich cool gewesen. Vielleicht gibt es da in der Rian Johnson-Trilogie - falls sie kommen sollte - mal richtig neuen Scheiß. Und dazu begleitend eine stimmige Serie, hach... Mit irgendwas muss Disney seinen Streaming-Dienst ja auch füllen. 

6:

--- Zitat von: Settembrini am 10.01.2018 | 13:59 ---...und die Spielzeugverkäufe halbiert. Außer bei Lego, das sei der Vollständigkeit halber gesagt.

--- Ende Zitat ---
Das war für gesamt 2017. Richtig?

Ralf:

--- Zitat von: Wulfhelm am 10.01.2018 | 13:37 ---Die Leute kaufen Merch von Dingen, die sie kennen. Und unglaublich viel mehr Leute kennen Dinge aus den Filmen als aus dem Nebenmaterial.

--- Ende Zitat ---
Auch wieder wahr, aber irrelevant.
Vor EPVII kannte *niemand* Rey, Finn oder Kylo Ren. Ich bin mir aber sicher, dass deren Merchandise (mindestens) "ziemlich gut+" läuft.
Dinge aus dem Nebenmaterial als quasi-neu einzuführen kann also aus der Sicht kein Argument sein.
Außer man denkt, die Tatsache dass die Elemente auch außerhalb der Numerierte-Episoden vorkommen wäre *hinderlich*.

Und das wiederum finde ich eben bemerkenswert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln