Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi
Issi:
@
Chiungalla.
Ok Danke!
Dann war das wohl tatsächlich schon länger bekannt.
Der Regisseur für 9 scheint wohl auch jetzt schon festzustehen.
Und was er äußert gibt Hoffnung.
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18500500.html
Chiungalla:
Ist ja auch nötig, weil vermutlich die Produktion von Episode IX schon längst angelaufen ist. Die Dreharbeiten sollten früh im nächsten Jahr folgen, aber bis die mal los gehen ist ja auch viel zu tun. 2,5 Jahre ist für einen Mega-Blockbuster schon ein eher engagierter Zeitrahmen, also sind sie vermutlich sogar schon eine weile dabei.
Deshalb war ja auch unplausibel das die Regie-Frage zu Episode VIII erst nach dem Start von VII entschieden wurde.
Den Regisseur von Jurrasic World für Episode IV... ob wir da mit einer Flut an monströsen Aliens rechnen müssen? 8)
Issi:
Hauptsache nicht noch ein Remake.
Das schöne an den Lucas Filmen war immer, dass man sich auf was Neues gefasst machen konnte.
Chiungalla:
Ich finde nach wie vor gut eine Triologie (die gleichzeitig Wiedergutmachung für eine andere Triologie sein muss) mit einem teilweisen Remake mit zahlreichen neuen Elementen zu beginnen und so die Fans mit alt bewährtem abzuholen. Und ich fand von vorne herein nahezu ausgeschlossen, dass Episode VIII und IX auch so viele Anleihen bekommen wie Episode VII.
Denke viele der Kritiker werden auch verstummen, sobald die Gesamt-Triologie veröffentlicht ist und sie erkennen das das alles Sinn ergab.
Issi:
--- Zitat ---Denke viele der Kritiker werden auch verstummen, sobald die Gesamt-Triologie veröffentlicht ist und sie erkennen das das alles Sinn ergab.
--- Ende Zitat ---
Das hoffe ich wirklich sehr. :)
(Wobei ich 1-3 tatsächlich trotz der Kritikpunkte noch lieber mag als 4-6. Die sind einfach schon recht alt)-Aber ich laß mich mal überraschen.......wer diesmal den "Todesstern" in die Luft sprengt. ~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln