Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi

<< < (479/558) > >>

Ein Dämon auf Abwegen:

--- Zitat von: YY am 22.12.2018 | 16:57 ---Ja, da hat man sich zu sehr auf den Rebellengedanken festgelegt - kleine Folge eines großen Fehlers  :P ;)

--- Ende Zitat ---
Ich seh jetzt nicht warum Rebellen unbedingt unvorteilhaft geschnittene Orangefarbene Overalls (oder in diesem grün-gelb das Rose getragen hat) tragen müssen.

YY:
Die Klamotten sind doch gefühlt eine Mischung aus den alten Pilotenoveralls und den Uniformen der Rebellen-Bodentruppen.
Passt ja aber ins Gesamtbild, dass die Neue Republik es in 30 Jahren nicht schafft, ansehnliche Uniformen einzuführen  ;D

--- Zitat von: Aedin Madasohn am 22.12.2018 | 17:41 ---"ins Kino gehen du musst, mein junger Padawa...Fanboy!"

--- Ende Zitat ---

Meine Beschäftigung mit den Star Wars-Filmen ist nach TLJ auf die Metaebene aufgestiegen und ich schaue nur noch Videos über die Filme ;D

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: YY am 22.12.2018 | 18:36 ---
Passt ja aber ins Gesamtbild, dass die Neue Republik es in 30 Jahren nicht schafft, ansehnliche Uniformen einzuführen  ;D
--- Ende Zitat ---
Hat das die BW geschafft, spez. das Heer.

@Ein Dämon auf Abwegen
Ich könnte ja vermuten, das sollte bei der Resistence Absicht gewesen sein, diese "Uniformen"  sind offiziell als unbrauchbar versorgt worden.

Aedin Madasohn:

--- Zitat von: YY am 22.12.2018 | 18:36 ---Meine Beschäftigung mit den Star Wars-Filmen ist nach TLJ auf die Metaebene aufgestiegen und ich schaue nur noch Videos über die Filme ;D

--- Ende Zitat ---

~;D :d

@Uniformen

spielen da vielleicht Produktionssachzwänge von Lego mit rein? könnte die Farbpalette der Filmschafffenden ja schon einengen.

Ein Dämon auf Abwegen:

--- Zitat von: Aedin Madasohn am 22.12.2018 | 19:00 --- ~;D :d

@Uniformen

spielen da vielleicht Produktionssachzwänge von Lego mit rein? könnte die Farbpalette der Filmschafffenden ja schon einengen.

--- Ende Zitat ---
Allerdings dürften sich die Dinger wiederum auf den Absatz von Action Figuren nicht all zu positiv auswirken.

Aber mal davon abgesehen ob man die jetzt optisch ansprechend findet oder nicht, ich finde man hätte eben auch visuell irgendwie besser zeigen können das 30-40 Jahre vergangen sind.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln