Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi

<< < (495/558) > >>

K3rb3r0s:

--- Zitat von: KWÜTEG GRÄÜWÖLF am  2.01.2019 | 19:40 ---Um mal wieder ein wenig Öl ins Feuer zu giessen - ich mag The Last Jedi.
Je öfters ich ihn mir anschaue, um so mehr gefällt mir auch, wie sehr da teilweise gegen den Strich der Erwartungen gebürstet wurde.

Da ist mir auch ziemlich schnuppe, wieviel Plastikpüppchen HASBRO so verkauft hat. Ich weiss, absoluter cineastischer Frevel von mir, sowas nicht als Qualitätsgradmesser zu beachten...  >;D

--- Ende Zitat ---
Ich hätte es nicht besser schreiben können.  [emoji41]

Settembrini:
Mmm...also ich kenne Cineasten. Die haben hier sogar einen Verein, mit Veranstaltungen und so. Und ich bekomme auch immer wieder Material was ich unbedingt gucken soll wegen diesen und jenem und Kultur und Cineasmus und so weiter. TLJ nimmt da aber niemand ernst...die reden da gar nicht drüber.

Was mich aber erinnert, daß ich noch das Original von Susperia gucken soll/muß/will, wegen des Remakes habe ich eben Hausaufgaben bekommen.
...off to the movies!
I

6:

--- Zitat von: Settembrini am  2.01.2019 | 21:21 ---Was mich aber erinnert, daß ich noch das Original von Susperia gucken soll/muß/will, wegen des Remakes habe ich eben Hausaufgaben bekommen.
...off to the movies!
I

--- Ende Zitat ---
Viel Spass dabei. :d
Der fehlt mir noch.

YY:

--- Zitat von: 6 am  2.01.2019 | 18:16 ---Im Moment sehe ich leider nur einen der immer noch nicht das generelle Problem im Filmbereich und dessen Abhilfe von Seiten der Filmindustrie verstanden hat

--- Ende Zitat ---

Dass die sonstigen Disney-Star Wars-Filme das gleiche Grundproblem haben wie der Rest der Hollywood-Riesen und die AAA-Gaming-Industrie - da gehe ich mit.
TLJ hat genau diese Probleme großteils nicht, dafür aber ganz eigene. Da kann man sich höchstens drüber unterhalten, ob das wenigstens Absicht war und ob es im Gesamtbild subjektiv gescheitert ist oder nicht.

6:

--- Zitat von: YY am  2.01.2019 | 22:36 ---Dass die sonstigen Disney-Star Wars-Filme das gleiche Grundproblem haben wie der Rest der Hollywood-Riesen und die AAA-Gaming-Industrie - da gehe ich mit.

--- Ende Zitat ---
Haha. Nee. Die AAA-Gaming-Industrie ist gerade dabei sich selbst auf ein nicht funktionierendes Supportmodell umzustellen und damit selbst abzuschaffen. So weit ist Disney noch lange nicht. :)
Das Problem, dass ich meinte ist, dass die Zuschauerzahlen in den USA immer weiter runter gehen und das mit der Erhöhung der Ticketpreise und die Erweiterung des Marktes auf die Welt kompensieren. Bei den AAA-Games gingen die Stückverkäufe niemals runter. Im Gegenteil!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln