Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi
Sir Mythos:
--- Zitat von: 6 am 3.01.2019 | 13:17 ---R1 habe ich nicht gesehen.
--- Ende Zitat ---
Solltest du nachholen - der Film passt meiner Meinung nach ziemlich gut ins Star Wars Universum und ist zumindest unterhaltsam.
Teylen:
--- Zitat von: Sir Mythos am 3.01.2019 | 16:16 ---Solltest du nachholen - der Film passt meiner Meinung nach ziemlich gut ins Star Wars Universum und ist zumindest unterhaltsam.
--- Ende Zitat ---
Meiner Meinung nach ist er etwas besser als Solo, aber jetzt auch keine Erleuchtung bzw. nicht so in der Rubrik "sehr gut".
Undwiederda:
--- Zitat von: Teylen am 3.01.2019 | 16:38 ---Meiner Meinung nach ist er etwas besser als Solo, aber jetzt auch keine Erleuchtung bzw. nicht so in der Rubrik "sehr gut".
--- Ende Zitat ---
Da hat für mich zumindestens das Star Wars Feeling noch gut übertragen.
Vlt auch weil sie alles aus EP 4 kopieren durften ohne das es falsch wirkt.
EP8 habe ich nur den Kopf geschüttelt. Und das leider den ganzen Film durch
Solo hat mich unterhalten
Lichtschwerttänzer:
--- Zitat von: Teylen am 3.01.2019 | 16:38 ---Meiner Meinung nach ist er etwas besser als Solo, aber jetzt auch keine Erleuchtung bzw. nicht so in der Rubrik "sehr gut".
--- Ende Zitat ---
da kommt er aber erheblich näher als die restlichen 9Filme spez 4-6
Teylen:
--- Zitat von: Undwiederda ---Da hat für mich zumindestens das Star Wars Feeling noch gut übertragen.
Vlt auch weil sie alles aus EP 4 kopieren durften ohne das es falsch wirkt.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am 3.01.2019 | 18:21 ---da kommt er aber erheblich näher als die restlichen 9Filme spez 4-6
--- Ende Zitat ---
Für mich nicht respektive nein, meines Erachtens nicht.
Bei den anderen 6 Filmen habe ich nicht das Bedürfnis das Handy auszupacken und zu daddeln.
Zumindest nicht beim ersten mal und bei 4 bis 6 auch nicht bei weiteren Betrachtungen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln