Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi

<< < (526/558) > >>

Lichtschwerttänzer:
@First Orko

Tust du doch auch nicht.

Das Intro in EP I-VI war okay, aber dann nicht mehr , gimme a break, das ist moving the goalpost dialed to eleven

@Ein Dämon auf Abwegen
Das Imperium war kein Pushover, zu erwarten 20 Jahre nach Endor wäre es keine gefährliche Bedrohung mehr ist unwahrscheinlich.
Hier tut der FO etwas, was im Original toll war. hitting over his weight class, und trifft kritisch wie Luke den Todesstern

--- Zitat ---(also keinm Blödsinn wie auf Lichtgeschwindigkeit durch Planetare Schilde springen)
--- Ende Zitat ---
wo sagte der Kanon geht nicht

Das den Chars die Motivation fehlt kann ich nicht nachvollziehen

Ein Dämon auf Abwegen:

--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am  3.05.2019 | 10:53 ---wo sagte der Kanon geht nicht
--- Ende Zitat ---
Gravitations Quellen wie Planeten ziehen dich vorzeitig aus dem Hyperraum (und ja durch Star Wars Rebells sind Interdiktor Kreuzer auch Teil des neuen Kanons)

Mal davon abgesehen, wenn das geht warum wurde es dann nicht in RotJ und Rogue One gemacht?

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am  3.05.2019 | 11:41 ---Gravitations Quellen wie Planeten ziehen dich vorzeitig aus dem Hyperraum
--- Ende Zitat ---
ah, okay, hatte das noch Thrawn im Kopf, aber das is EU
Bilden die Serien Kanon für die Filme?

Kein Millenium Falke in RotJ und auch kein Hans Olo in RO

Grubentroll:
Ich finde es voll unnötig, diesen technischen Kleinkram hier zu klären ob oder ob nicht.
Es ist rein dramatisch einfach fürn Arsch dass alles wieder ist wie zu Beginn der OT.

Wenn du das nicht checkst Schwerttänzer, dann kann ich dir in deiner komischen Gedankenwelt in der alles nur technisch erklärt werden kann nicht helfen.

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: Grubentroll am  3.05.2019 | 12:07 ---Es ist rein dramatisch einfach fürn Arsch dass alles wieder ist wie zu Beginn der OT.

--- Ende Zitat ---
Ich finde den Vorwurf absolut lächerlich und aus dem Vakuum herbeiillusioniert und den Rest kann man mit ihr könnt nicht akzeptieren das die Originale noch erbärmlich schlechter waren zusammenfassen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln