Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi

<< < (111/558) > >>

Settembrini:

--- Zitat von: Ralf am 22.12.2017 | 11:54 ---"Was an diesem bis oben hin mit Star Wars vollgestopften Film weicht denn bitte so sehr von der bisherigen Vision ab, dass es diese Reaktion rechtfertigt?"

--- Ende Zitat ---

Der Nihilismus. Insbesondere, aber nicht nur, in der Behandlung von Luke Skywalker.

Deswegen haben wohl WoD-Freunde und Nietzsche-Leser -Fans keine Probleme mit Ep VIII.

Issi:
Die mysteriöseste Frage überhaupt :Wie hat Chewie es geschafft so einen niedlichen Porg zu töten? wtf?
Das kann höchstens aus Versehen passiert sein....

tartex:
Also wenn es schon Nihilismus ist, weil es irgendwo am Weg zum Happy End noch Komplikationen gibt...

Aber ertappt: ich mag existentialistische Fragestellungen zusammen mit meinen Popcorns im Multiplex-Kino, und potentielle Antworten sind halt nicht immer leichtverdaulich.

nobody@home:

--- Zitat von: tartex am 22.12.2017 | 12:21 ---So schließt sich der Kreis: in VI wollen die Funny-Relief-Charaktere die Helden fressen, in VIII wollen die Helden die Funny-Relief-Charaktere fressen.

--- Ende Zitat ---

Und jetzt sehe ich es direkt vor mir: Begegnen sich ein Ewok und ein Porg. Beide zünden ihre Laserschwerter... ;)

alexandro:

--- Zitat von: Settembrini am 22.12.2017 | 12:49 ---Der Nihilismus. Insbesondere, aber nicht nur, in der Behandlung von Luke Skywalker.
--- Ende Zitat ---

Aber mit seiner Behandlung in Episode V (sowie Han Solos in V+VII) hattest du keine Probleme? Das war noch wesentlich deprimierender, Luke hatte wenigstens ein schönes Ende (in der Tradition von Ben Kenobi).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln