Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi
Talasha:
@Sashael
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Treibstoffmangel und eine neue Ortungstechnik, da dreht sich doch ein ganzer Handlungsstrang darum das sie nicht in den Hyperraum springen können weil das Imperium sofort hinter ihnen ist.
Issi:
Freue mich schon auf die Special Edition.
Die ist nochmal um die 20 Minuten länger.
Bin gespannt, was da dabei ist.
Sashael:
--- Zitat von: Talasha am 28.12.2017 | 21:50 ---@Sashael
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Treibstoffmangel und eine neue Ortungstechnik, da dreht sich doch ein ganzer Handlungsstrang darum das sie nicht in den Hyperraum springen können weil das Imperium sofort hinter ihnen ist.
--- Ende Zitat ---
Ich weiß. Das ist ja sozusagen der Mainplot. Was mir tatsächlich den Film verdirbt.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich meine, Hallo!? Das große Drama bei Star Wars VIII ist ... *DUNDUNDUNNN* ... Treibstoffmangel bei der Rebellion!!!
I´m sorry, aber das ist der lahmste Star Wars Plot aller Teile. Sowas erwarte ich als Plot für eine, vielleicht zwei Folgen bei Star Wars Rebels. Aber für den HAUPTFILM!?
Ohne den Handlungsstrang um Kylo Ren wäre EpVIII bei mir wahrscheinlich noch unter EpI gelandet. Und selbst den hat Johnson für mich noch vermurkst.
Da baut Abrams ein paar mysteriöse Geheimnisse in EpVII auf und Johnson macht sich darüber lustig. Yay, super, Toll gemacht. Snoke ist ein verkappter Hugh Hefner und seine Herkunft und Person irrelevant. Die Herkunft von Rey ist auch total egal. Ihr dachtet, da wär was, aber wir haben euch nur verarscht. Supi. Nur Kylo darf ein bißchen rumwüten und seinen Mentor töten. Und wir wissen jetzt sogar, dass sogar Luke zu ihm gemein war. Aber zu mehr kriegt er es dann auch nicht mehr. Typisch Skywalkerblut, alle (Männer) Dark-Side-tainted.
Sorry, ich tue manchem Aspekt des Film bestimmt Unrecht, aber meiner ganz und gar persönlichen Ansicht nach hätte man Rian Johnson weder das Drehbuch schreiben noch Regie führen lassen dürfen.
Talasha:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Nein, der Hauptplot ist: Wie hängt man einen Gegner ab der weiß wohin man rennt.
Sashael:
--- Zitat von: Talasha am 28.12.2017 | 23:16 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Nein, der Hauptplot ist: Wie hängt man einen Gegner ab der weiß wohin man rennt.
--- Ende Zitat ---
Für mich nicht. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln