Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi
Issi:
--- Zitat ---Ep VII fand ich deprimierend und schrecklich , aber viele aus meinem Umfeld fanden ihn gut
--- Ende Zitat ---
Dank Teil 8, kann ich inzwischen besser mit Teil 7 leben.
--- Zitat ---, und die Zuschauerzahlen waren phänomenal.
--- Ende Zitat ---
Was allein daran liegt, dass halt alle Alt-Fans ergänzt durch die Neu Fans unbedingt rein wollten.
Das sind mehrere Generationen aufeinmal. Mehr als man normalerweise noch aus dem Wohnzimmer ins Kino holt.
Das schaffen nur die "Helden der Kindheit."
Kowalski:
--- Zitat von: Settembrini am 31.12.2017 | 10:09 ---Moderatorenanweisung, ernsthaft jetzt?
--- Ende Zitat ---
Nein.
Das nervt nur weil sich an irgendwelchen Zahlen verbissen wird ohne das in einen größeren Zusammenhang zu packen.
Eine Diskussion hat Han als erster geschossen die über 100 Seiten geht würde mehr Interesse und Moderatoren Wohlwollen hervorrufen.
Es wird Dir und anderen übrigens nicht geraten Still zu sein, sondern das in einem Spezialthread auszulagern.
Das müllt den Kanal nicht so zu.
--- Zitat von: Settembrini am 31.12.2017 | 10:46 ---Ich warte also weiterhin auf irgendjemanden der von Angesicht zu Angesicht sagt, daß der den Film mochte. Bislang sind Fans des Films nur Internetgerüchte, und glühende Rezis scheinbar alle von Disney gekauft. :D
--- Ende Zitat ---
Hmm. Vielleicht haben alle Angst davor von Dir die Freundschaft gekündigt zu bekommen????
Schicke Dir auch gerne gleich eine Photokopie meiner Disney-Anteilsaktien.....
:Ironie:
nobody@home:
--- Zitat von: Kowalski am 31.12.2017 | 14:10 ---Schicke Dir auch gerne gleich eine Photokopie meiner Disney-Anteilsaktien.....
:Ironie:
--- Ende Zitat ---
Ha, wußten wir's doch! ;)
(In Wirklichkeit ist "Kowalski" natürlich der verflossene Walt Disney höchstselbst, der aus reiner Langeweile über eine Internetverbindung aus dem Grab eigens hier im Tanelorn abhängt... :verschwoer: ~;D)
Kowalski:
--- Zitat von: nobody@home am 31.12.2017 | 14:34 ---Ha, wußten wir's doch! ;)
(In Wirklichkeit ist "Kowalski" natürlich der verflossene Walt Disney höchstselbst, der aus reiner Langeweile über eine Internetverbindung aus dem Grab eigens hier im Tanelorn abhängt... :verschwoer: ~;D)
--- Ende Zitat ---
OMG ich bin entdeckt!
:cthulhu_smiley:
P.S.:
4 von 4 Besuchern des Films aus meinem Haushalt fanden ihn toll.
Bad Horse:
Ich fand den Film großartig, aber vermutlich bin ich von Disney gehirngewaschen oder so was. Hätte ich bei den drei Kinogängen mal meinen Aluhut aufgesetzt... ~;P
Ich habe ihn aber grad noch mal auf Deutsch gesehen, und mir sind ein paar Sachen aufgefallen, die ich nicht so toll finde:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Zum einen: Als es um Hans Reaktion auf die Idee, dass Luke Ben Solo ausbildet, ging:
Original: "Han was ... being Han about it."
Deutsch: "Han hatte wie üblich ein schlechtes Gefühl bei der Sache."
Zum anderen (und schlimmeren): Ren zu Luke, als es ums Ende der Ausbildung ging:
Original: "You did not fail Kylo Ren. Kylo failed you."
Deutsch: "Ihr habt Kylo Ren nicht hintergangen. Kylo hat Euch hintergangen."
...angesichts der Tatsache, dass "Versagen" so ein großes Thema im Film ist, finde ich "hintergangen" da vollkommen unpassend. :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln