Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi
Settembrini:
Nee, mir ist das mit zwei Threads wo ich dauern doppelt schriebn muß zu doof. Ich glaube wir drehen uns im Kreis. Du hast halt nen anderes Modell den second week dropoff zu interpretieren, kann man machen, leuchtet mir aber nicht ein. Kommen wir eh nicht weiter;
Episode IX wird es uns zeigen, bis in zwei Jahren.
Issi:
--- Zitat ---Episode IX wird es uns zeigen, bis in zwei Jahren.
--- Ende Zitat ---
Ist das ein Versprechen? :)
alexandro:
--- Zitat von: Settembrini am 3.01.2018 | 12:04 ---Alleine Eure Benutzung des Worts "Statistik" für eine vollständige Messung (der Ticketverkäufe) läßt mich wahrlich daran zweifeln, daß Du auch nur ansatzweise nen Plan hast.
--- Ende Zitat ---
Es ist ja eben keine vollständige Messung. Oder denkst du, jedes kleine Dorfkino schickt seine Daten an eine zentrale Sammelstelle?
Das funktioniert wie bei den Einschaltquoten im Fernsehen - über statistische Hochrechnungen.
Wulfhelm:
--- Zitat von: alexandro am 3.01.2018 | 12:54 ---Es ist ja eben keine vollständige Messung. Oder denkst du, jedes kleine Dorfkino schickt seine Daten an eine zentrale Sammelstelle?
--- Ende Zitat ---
Ja, das denke ich und denkt auch jeder andere, der mal kurz überlegt, warum das wohl so sein muss.
Settembrini:
Dann war ja alles wie bei Star Trek: Nur ein Misverständnis. ;)
Ja, die Box Office zahlen sind bis auf den letzten Dollar korrekt. Außer es steht (estimated) drunter. Für den laufenden Tag.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln