Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi
Crimson King:
Man sollte im Übrigen die Möglichkeit nicht außer Acht lassen, dass Snoke Rens Verrat sehr genau hat kommen sehen und diesen bewusst provoziert hat.
Wulfhelm:
Weitere Gedankenblasen:
- Hatten die Porgs irgend eine Rolle außer Spielzeug zu verkaufen?
- Sehe ich das richtig, dass sich die gesamte Handlung von Episode 7 und Episode 8 in vielleicht maximal drei, vier Tagen abgespielt hat? Findet das noch jemand außer mir irgendwie seltsam? Gerade, wenn sich manche Charaktere über Ereignisse aus dem letzten Film unterhalten, die vielleicht 24 Stunden her sind, es aber so wirkt, als ob sie Monate her wären?
- Irgend eine Idee, wie das Leia-Dilemma jetzt noch gelöst werden soll? Trollt Johnson jetzt Abrams in einer Retourkutsche für die Mystery Boxes? "Haha, ich habe an dem Film gar nichts geändert, um auch nur den geringsten Anknüpfungspunkt für Leias Fehlen in Episode 9 zu bieten! Sieh' zu, wie Du klarkommst!"
Wulfhelm:
--- Zitat von: Crimson King am 3.01.2018 | 15:14 ---Man sollte im Übrigen die Möglichkeit nicht außer Acht lassen, dass Snoke Rens Verrat sehr genau hat kommen sehen und diesen bewusst provoziert hat.
--- Ende Zitat ---
Doch, sollte man.
Harry B. Goode:
--- Zitat von: blackris am 15.12.2017 | 12:47 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Warum haben die coolen Spacesamurai noch angegriffen, nachdem Snoke tot war? Um an dieser Stelle einen coolen Kampf zu inszenieren? Wirklich viel Sinn hat das nicht gemacht.
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Das halte ich in der Tat für eine sehr gute Frage. Eine Reaktion im Sinne "Der König ist tot, lang lebe der König" (wie sie Hux ja auch aufgezwungen wurde) hätte ich sinnvoller gefunden. Zumal meine Idee dazu war, besonders nachdem Luke erzählt hat, das Kyle Ren ein paar von Lukes Jedi Schüler mitgenommen hat, dass sich diese Garde zumindest teilweise aus eben diesen ehemaligen Jedi Schülern zusammen setzt und sie demnach eine (Ver)Bindung zu Kylo Ren haben.
Teylen:
Warum haben die coolen Spacesamurai noch angegriffen?
Weil das was da passierte Hochverrat war?
Hatten die Porgs irgend eine Rolle außer Spielzeug zu verkaufen?
Sie waren süß und brachten Comic-Relief.
Das heißt sie hatten eine Ähnliche Rolle wie die Seekühe, das Seemonster, die Fischschwestern oder die Krystallfüchse
Sehe ich das richtig, dass sich die gesamte Handlung von Episode 7 und Episode 8 in vielleicht maximal drei, vier Tagen abgespielt hat?
Zwischen Episode 7 und Episode 8 liegt wohl ein größerer Zeitraum.
Die Handlung der Episoden selber was tatsächlich wohl in etwa vier Tagen - ausgehend von Reys Schlafzyklen - durch.
Irgend eine Idee, wie das Leia-Dilemma jetzt noch gelöst werden soll?
1) CGI, ist in zwei Jahren vielleicht besser als bei dem Tarkin
2) Man findet eine Schauspielerin die ähnlich aussieht
3) Im Title-Scroll wird erwähnt das der Charakter entweder Tod oder halt weg ist
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln