Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi

<< < (197/558) > >>

Chiungalla:

--- Zitat von: Teylen am  3.01.2018 | 15:46 ---Zwischen Episode 7 und Episode 8 liegt wohl ein größerer Zeitraum.
--- Ende Zitat ---

Mit Luke und Rey geht es in Episode 8 genau am Ende von Episode 7 weiter.

Bei dem Rest der Rebellen ist das der direkte Gegenangriff der First Order Jungs.

Wulfhelm:

--- Zitat von: Teylen am  3.01.2018 | 15:46 ---Zwischen Episode 7 und Episode 8 liegt wohl ein größerer Zeitraum.
--- Ende Zitat ---
Ähm? Am Ende von Ep 7 reicht Rey Luke das Lichtschwert, am Anfang von Ep 8 schmeißt er es weg. Wie soll da Zeit dazwischen liegen?

Teylen:

--- Zitat von: Chiungalla am  3.01.2018 | 15:53 ---Mit Luke und Rey geht es in Episode 8 genau am Ende von Episode 7 weiter.
--- Ende Zitat ---
Okay, tatsächlich vergessen.
Wobei ich noch den Verdacht hegte / hoffte das die Handlung bei Rey deutlich vor dem liegt was bei den Rebellen passiert.
Weil sie ja schon ein paar mal schlief, die Countdowns auf dem Schiff die man hörte jedoch im niedrigen zweistelligen Stunden Bereich waren. Vielleicht sind die Tage auf dem Inselplanet aber auch bedeutend flotter.

Wulfhelm:

--- Zitat von: Teylen am  3.01.2018 | 15:58 ---Weil sie ja schon ein paar mal schlief, die Countdowns auf dem Schiff die man hörte jedoch im niedrigen zweistelligen Stunden Bereich waren. Vielleicht sind die Tage auf dem Inselplanet aber auch bedeutend flotter.
--- Ende Zitat ---
Es gibt auf Atchuu (oder so) genau zwei Tag/Nacht-Wechsel, die wir sehen. Und die Force-Skype-Unterhaltungen, die sie mit Kylo hat, scheinen mir auszuschließen, dass die Zeitstränge nicht parallel laufen - aber da kann ich nachher noch mal genauer drauf achten.

Teylen:

--- Zitat von: Wulfhelm am  3.01.2018 | 16:06 ---Es gibt auf Atchuu (oder so) genau zwei Tag/Nacht-Wechsel, die wir sehen. Und die Force-Skype-Unterhaltungen, die sie mit Kylo hat, scheinen mir auszuschließen, dass die Zeitstränge nicht parallel laufen - aber da kann ich nachher noch mal genauer drauf achten.
--- Ende Zitat ---
Ich hatte gedacht das sich die Zeitstränge erst mit dem rumleuchten ihres Armband-Ding syncronisieren und es davor mehr Zeit gab.

Ansonsten, es wäre vielleicht ganz nett gewesen, hätten sie in den verschiedenen Strängen sowas wie "XY Stunden bis zum Treibstoffversagen" eingeblendet ^^;

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln