Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen
[suche]klassisches Fantasy-System, die 112te
Skyrock:
Was wäre mit Advanced Fighting Fantasy 2nd? Klassische Fantasy wie in den guten alten FantasyAbenteuerSpieleBüchern, sackweise Magie und wirklich sackweise Rassen, darunter teils sehr verschrobener Kram wie Garks (halb Goblin, halb Riese) oder Wheelies, inklusive Regeln dafür wie man Monster zu SC-Rassen macht.
Rezi vom Pundit: http://therpgpundit.blogspot.com/2014/07/rpgpundit-reviews-advanced-fighting.html
JS:
Für WFRS 2 habe ich eine umfangreiche Zusammenfassung.
Hast du das Fiasko irgendwo beschrieben?
Blizzard:
--- Zitat von: Skyrock am 2.03.2017 | 00:06 ---Was wäre mit Advanced Fighting Fantasy 2nd? Klassische Fantasy wie in den guten alten FantasyAbenteuerSpieleBüchern, sackweise Magie und wirklich sackweise Rassen, darunter teils sehr verschrobener Kram wie Garks (halb Goblin, halb Riese) oder Wheelies, inklusive Regeln dafür wie man Monster zu SC-Rassen macht.
--- Ende Zitat ---
Schaue ich mir bei Gelegenheit mal an. Danke.
--- Zitat von: JS am 2.03.2017 | 00:23 ---Für WFRS 2 habe ich eine umfangreiche Zusammenfassung.
--- Ende Zitat ---
Zusammenfassung welcher Art? Die meisten und wichtigsten WHFRP2nd-Bücher habe ich selber.
--- Zitat ---Hast du das Fiasko irgendwo beschrieben?
--- Ende Zitat ---
Ja, hier. Wenn auch nicht in allen Einzelheiten und aller Ausführlichkeit.
JS:
Regelzusammenfassung.
Swafnir:
Vielleicht bist du geneigt dir Dungeonslayers doch mal anzuschauen, auch wenn dich der Titel abschreckt.
Ich mag keine Dungeons und kein Hack N Slay - aber das Spiel ist einfach gut und muss nicht so gespielt werden, wie es dem Namen nach klingt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln