Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[RM:AiT]Elisera
Holycleric5:
Finns Mundwinkel verziehen sich zu einem Grinsen, als Gerol schallend zu lachen beginnt.
Nachdem der Zwerg sich wieder gefangen hat, antwortet er: "Mich treibt nichts nach Leet. Ich bin im Süden dieses Ortes aufgewachsen und habe meinem Onkel beim Ackerbau geholfen. Ich möchte die Welt jenseits der Äcker und dieses Dorfs sehen. Zur Zeit übe ich mich im Kampf, damit ich auf meinen Erkundungsreisen nicht schutzlos bin."
Gerol ist mir sehr sympathisch. Wir beide können bestimmt gut Seite an Seite kämpfen, wenn wir die Welt entdecken.
denkt sich Finn, noch immer ist ein Lächeln auf seinem Gesicht zu erkennen.
Marask:
Lobelor
In die Diskussion einmischend, sagt er: "Das einzige, wozu ein Zahnstocher gebraucht wird, ist, wenn die riesige Schale Erdbeeren aufgeputzt wurde. Man darf nichts von dieser herrlichen Frucht verschwenden. Ansonsten sind Waffen nur für diejenigen, die nicht schnell genug rennen oder klettern können."
Danach lächelt er in die Runde und bestellt beim Wirt einen Erdbeerwein. Hoffentlich haben die hier wenigstens vernünftige Getränke, denkt sich Lobelor und schaut gespannt in die Runde.
Torshavn:
Indara:
"Danke Leunand" antwortet sie dem Wirt. "Dein Wein ist aber auch der beste" lächelt sie ihn an.
"Mutter hat sich den rechten Arm gebrochen. Da habe ich auf unserem Hof mehr zu tun. Sonst wäre ich öfter hier."
Blizzard:
Finn
"Natürlich!" antwortet Leunand und verschwindet in Richtung Thresen. Nach kurzer Zeit kommt er mit einem Krug Wein zurück und stellt ihn vor Finn auf den Tisch. "Bitte sehr!"
Leunand lächelt zu Indara zurück: "Danke! Für unseren besten Gäste servieren wir natürlich auch nur das Beste!"
Dann blickt Leunand in die Runde: "Ich hoffe, die fremden Herrschaften fühlen sich im Brandkessel wohl?"
Astrael Xardaban:
Elathaliel
Elathaliel nickt der Schankmaid lächelnd zu und hält ihr seinen Becher hin. "Wärt ihr so nett noch etwas von dem köstlichen Wein nachzufüllen, junge Frau?", sagt Elathaliel zur Schankmaid. Elathaliel mustert die Leute, die seither den Schankraum betreten haben. Sein neugieriger Blick fällt vor allem auf den Zwerg, der einen beachtlichen Kriegshammer besitzt, mit dem er wahrscheinlich gut umzugehen weiß. Die restlichen Neuankömmlinge beachtet Elathaliel etwas weniger, obgleich der junge Herr mit dem Bihänder ebenfalls ein wenig sein Interesse weckt. "Ob der Zwerg wohl interessante Abenteuer im Ghalgrat-Gebirge erlebt hat? Vielleicht hat er sogar Erfahrung im Kampf gegen Trolle.", denkt Elathaliel.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln