Medien & Phantastik > Sehen

(Film) Ghost in the Shell

<< < (11/14) > >>

Kurna:

--- Zitat von: Mr Grudenko am  7.04.2017 | 05:49 ---Ich finde jetzt gerade das Einspeilergebnis für China nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass es deutlich niedriger ausgefallen würde, wenn alle Hauptrollen von Japanern gespielt worden wären.  ~;D

--- Ende Zitat ---

Scheinbar ist er in China ganz gut gelaufen, in Japan aber nicht, zumindest laut diesem Artikel:
http://variety.com/2017/film/box-office/ghost-in-the-shell-box-office-1202027114/

--- Zitat ---Paramount, Reliance, and DreamWorks backed the picture, which stars Scarlett Johansson as a cyber warrior. “Ghost in the Shell” did get a boost from China, where it opened to $21.4 million. Japanese audiences were less receptive. The film debuted to a modest $3.2 million.
--- Ende Zitat ---

Wobei ich aber die Märkte nicht gut genug kenne, um zu wissen, ob diese Schlussfolgerungen zulässig sind.
Und woran es in Japan lag, ist ja auch nicht sicher.

Quill:
Ich fand den Film okay. Optisch gut, Scarlett Johannsen mag ich eh, coole Effekte ... naja, aber mehr auch nicht, die Story war nu echt total vorhersehbar (nee, ich kenne den alten Anime nicht) und irgendwie hätte man aus dem Thema mehr machen können. Oder, wie ich meiner Kinobegleitung sagte: Wenn du die Thematik spannend findest, guck mal Westworld. ;)

Supersöldner:
die deutsche DvD kommt wohl nächste Woche Raus.

Boba Fett:
Ich hab ihn gerade gesehen und er hat mir gefallen. 8)

Tante Petunia:

--- Zitat von: Boba Fett am 30.07.2017 | 21:57 ---Ich hab ihn gerade gesehen und er hat mir gefallen. 8)

--- Ende Zitat ---
+1  den Strang hatte ich noch nicht gesehen - ich war allerdings im Kino 8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln