Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Nintendo Switch - Wer hat es?

<< < (3/6) > >>

Noir:

--- Zitat von: ElfenLied am  5.03.2017 | 11:38 ----magere Batteriekapazitaet: 2.5h spielen bei voller Ladung?! Ernsthaft?

--- Ende Zitat ---

Und das war meine Befürchtung. Damit ist die Switch für mich raus. Nicht, dass ich jetzt total heiß auf das Ding war, aber ich hatte es in Beobachtung. Die Akkulaufzeit ist mir deutlich zu gering. :q

Korig:

--- Zitat von: Professor Farnsworth am  5.03.2017 | 17:31 ---Und das war meine Befürchtung. Damit ist die Switch für mich raus. Nicht, dass ich jetzt total heiß auf das Ding war, aber ich hatte es in Beobachtung. Die Akkulaufzeit ist mir deutlich zu gering. :q

--- Ende Zitat ---

Aber nur bei ehre anspruchsvollen Spielen wie z.B. Zelda. Bei andere Spiele hält die Switch wesentlich länger durch.

Nebula:
notfalls ne Powerbank mitnehmen ^^

Talasha:

--- Zitat von: Nebula am  5.03.2017 | 18:10 ---notfalls ne Powerbank mitnehmen ^^

--- Ende Zitat ---
Jop, schade das der Stromanschluß unten ist, das ist etwas unpraktisch.

Timo:
Hab keine Switch und habe ja auch schon gesagt, dass ich sie mir wohl nicht holen werde. Hab aber Zelda_BotW auf der WiiU und von den Vergleichsvideos her, sieht es nahezu identisch aus wie die Switchversion und läuft identisch stabil(die WiiU Version installiert 3GB auf der Konsole, die Switchversion läuft komplett von der Cartridge).

Also das Zeldaspiel ist geil und hat die enormen Wertungen verdient, die es bekommen hat. Wer das haben möchte und noch keine WiiU hat, sollte sich lieber diese holen, die hat nämlich schon ein hervorragendes Spieleportfolio und ist völlig unverdient so schlecht gelaufen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln