Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen
[ENG] System und Fantasy Setting gesucht
fivebucks:
Vielleicht; D6?
Waylander:
Dungeonslayers gibt`s übrigens auch als englische Version.
http://dungeonslayers.com/download/DS4EN.pdf
Damit läßt sich auch ne Menge anfangen. Eine gute einstiegsfreundliche Regelbasis und man kann auf jeden Fall mehr als nur Dungeoncrawl mit der Slay-Engine machen.
Stagger:
D6 liest sich erstmal gut. Ich habe da mal fix eine PDF aus dem Netz quer gelesen. Macht Laune auf mehr, muss sich dann in der Praxis aber bewahrheiten. Da ich die nächsten 2 Tage in Liverpool bin und die Cousine von Annie und deren Mann von meiner Rollenspielmacke wissen, kann ich das guten Gewissens an denen ausprobieren. >;D
Dungeonslayers habe ich mehrfach eine Chance gegeben. Für reines Bier und Bretzel ist das nett. Ich suche aber mehr nach Bier und Bretzel unter der Woche und am Wochenende können wir nüchtern mit viel tollem Essen komplexe Bossfights in Angriff nehmen.
Rhylthar:
Bossfights ohne Klassen im schlanken System? Da bin ich erstmal raus.
Skyrock:
Wenn es auf die Insel geht, warum dann nicht zu einem der großen Klassiker der Insel greifen? Advanced Fighting Fantasy 2nd.
Ein Rollenspiel so britisch wie Fish & Chips und lauwarmes Ale. Und möglicherweise mit Nostalgiebonus durch die Werke von Steve Jackson und Ian Livingstone.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln