Medien & Phantastik > Sehen

Thor: Ragnarok

<< < (7/28) > >>

Chiungalla:
Ich habe seit dem Film einen Ohrwurm. Gibt aber schlimmere.  :headbang:

Super Popcorn-Kino. Wurde sehr gut unterhalten. Und bin gespannt wie es weiter geht mit dem MCU.
3D fand ich wie fast immer das Geld nicht wert, aber so war er auf Englisch (aber natürlich trotzdem mit dem doofen deutschen Untertitel).

Wie immer bei Marvel: Sitzen bleiben bis der Vorhang zugeht.

Antariuk:
Hab ihn in 2D OV gucken können und das war sehr angenehm, bei 98% aller Filme finde ich gibt es keinen wirklichen Mehrwert durch 3D, vor allem wenn es nachträglich künstlich reingerechnetes 3D ist.

Die typischen zwei Abspannszenen waren dabei, wobei die zweite war mMn durchaus zu vernachlässigen, die hat jetzt irgendwie so gar nichts angedeutet.

Kurna:
Ja, die zweite Szene war eher ein Abschlussspäßchen, während die erste Szene die Andeutungen enthielt.

Und ansonsten, ja, 3D war mal wieder Geldverschwendung. Aber da will ich meinen Kumpels ihren Spaß nicht nehmen.

Supersöldner:
mit etwas Glück sehe ich ich Montag auch wenn ich befürchte das die Szene  aus dem Trailer wo Hulk Thor auf die Fresse haut das beste am ganzen Film sein Könnte. 

Vash the stampede:
Lustiger Film, der vieles richtig macht. Ob er für mich nachhaltig wirkt, merke ich morgen früh und wenn ich ihn nochmal auf DVD/BR gesehen habe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln