Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

[D&D 5E] Player's Handbook - Spielerhandbuch - Deutsche Ausgabe

<< < (26/82) > >>

Feuersänger:

--- Zitat von: Sashael am 20.04.2017 | 17:27 ---Also ich bin direkt auf die Stelle gelinkt worden. Macht dein Browser Mucken?

--- Ende Zitat ---

Ah, das mag sein, dann muss ich das nachher nochmal am PC probieren.

matschi:

--- Zitat von: Justmourne am 20.04.2017 | 17:29 ---Irgendwie bin ich jetzt auch verwirrt. Der Händler meines Vertrauens meinte, es käme erst im Mai, also gucke ich eben nochmal auf der Website von Ulisses und auch da steht, dass es erst im Mai rauskommt, genau wie das MM. Wodurch kommt denn diese Verschiebung zustande?!?

Edit: Vielleicht beheben sie jetzt schnell noch die Probleme mit den Hurenkindern und Schusterjungen?
Edit2: Bei mir sprang das Video auch direkt zum Thema D&D und um den Release gehts bei etwa 1:58

--- Ende Zitat ---

Das Buch wird doch schon seit letzter Woche in den Außenposten verkauft. Hier im Forum haben das Buch auch schon etliche Schreiberlinge in den Händen.

Feuersänger:
Zur Info, jetzt hats bei mir auch geklappt mit dem Video an der korrekten Stelle.

Sehr gelacht:
Ulisses-Typ: "Ich hab so viel D&D4 gespielt wie wohl kaum ein anderer Mensch."
Mädel: "Wahrscheinlich weil du der einzige warst."

Strike! >;D >;D >;D

(Man sehe mir nach, dass ich die Personalien alle nicht kenne; Namen sind für mich eh Schall und Rauch.)

Sashael:

--- Zitat von: Feuersänger am 20.04.2017 | 22:30 ---Sehr gelacht:
Ulisses-Typ: "Ich hab so viel D&D4 gespielt wie wohl kaum ein anderer Mensch."
Mädel: "Wahrscheinlich weil du der einzige warst."

Strike! >;D >;D >;D

--- Ende Zitat ---
Soweit habe ich mir das Video gar nicht angesehen.
Sorry, aber das ist kein "Strike!", das ist einfach nur noch "Blöde Kuh."  ::)

Ernsthaft, dieses 4E-Bashing wirkt heutzutage wirklich nur noch wie der allerletzte Kindergarten und NERVT!

Bildpunkt:

--- Zitat von: Sashael am 21.04.2017 | 05:31 ---

Ernsthaft, dieses 4E-Bashing wirkt heutzutage wirklich nur noch wie der allerletzte Kindergarten und NERVT!

--- Ende Zitat ---

Ernsthafte Frage da unwissend: Hat man /Habe ich eigentlich was verpasst wenn man wg einer Rollenspielpause die Editionen zwischen AD&D 2nd Edition und 5e ausgelassen hat?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln