Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen
Butter bei die Fische. - Warum gibt es eigentlich kein Ohnsorg-Rollenspiel?
Daheon:
Für Leute, die im Wochenrhythmus ganze Fantasy- bzw. Sternenreiche erkunden, sollte das Eintauchen in eine solch fremde Welt wie die bundesdeutschen 50er und 60er doch kein Problem sein... ;)
RdGkA:
--- Zitat von: KhornedBeef am 19.05.2017 | 13:23 ---Was da an Spiel mit Regel stattfinden soll ist Geschmackssache.
Bleibt bei mir: Das ist ein Setting, aber kein Rollenspiel
--- Ende Zitat ---
Wait, ich sage die Regeln sind dafür zweitrangig und natürlich Geschmacksache und du sagt es hat keine Regeln? Das ist eine interessante Auslegung :)
Woher soll ich wissen was Lichtbringer an Regeln will?
Du behauptest doch es gibt keine Spielelemente, dann erklär doch mal bitte warum und welche fehlen.
RdGkA
KhornedBeef:
Irgendwie reden wir aneinander vorbei...
--- Zitat von: RdGkA am 19.05.2017 | 15:10 ---Wait, ich sage die Regeln sind dafür zweitrangig und natürlich Geschmacksache und du sagt es hat keine Regeln? Das ist eine interessante Auslegung :)
--- Ende Zitat ---
Naja, wenn mir keiner sagt was da geregelt wird, dann gibt es eben keine Regeln, vorerst.
--- Zitat ---Woher soll ich wissen was Lichtbringer an Regeln will?
--- Ende Zitat ---
Ich frag ja dich.
--- Zitat ---Du behauptest doch es gibt keine Spielelemente, dann erklär doch mal bitte warum und welche fehlen.
--- Ende Zitat ---
Bis jetzt: warum? Es wurden keine genannt, und welche? alle.
RdGkA:
--- Zitat von: KhornedBeef am 19.05.2017 | 15:15 ---Ich frag ja dich.
--- Ende Zitat ---
Ich hab das Ding das ich verlinkt habe damals mit Castle Falkenstein Regeln gespielt.
RdGkA
KhornedBeef:
--- Zitat von: RdGkA am 19.05.2017 | 15:44 ---Ich hab das Ding das ich verlinkt habe damals mit Castle Falkenstein Regeln gespielt.
RdGkA
--- Ende Zitat ---
Ah, cool, danke. Dann ist daa schon mal ein Grund warum es kein dediziertes Ohnsorg-Rollenspiel gibt :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln