Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Tomb of Annihilation

<< < (11/44) > >>

winterknight:

--- Zitat von: Antariuk am 27.09.2017 | 10:08 ---Hat jemand die Würfelbox zu ToA schon live gesehen oder besitzt die? Mich würde interessieren wie rundgenudelt die Dinger sind, weil die Box an sich wäre zwar alleine auch ein ulkiges Gimmick, aber nach dem totalen Reinfall mit den Numenera-Würfeln (die absolut schlechtesten die ich je in der Hand hatte) bin ich misstrauisch.

Roll20 hat übrigens angefangen, eine ToA-Runde zu streamen (mit Adam Koebel als DM und der Crew der üblichen Verdächtigen aus vergangenen D&D-Streams).

--- Ende Zitat ---
rundgenudelt ?

Antariuk:

--- Zitat von: winterknight am 28.09.2017 | 18:00 ---rundgenudelt ?

--- Ende Zitat ---

Es gibt ja sone und solche Spielwürfel, einige sind etwas runder, andere sind so spitze Precision Dice. Die Numenera-Würfel sind, entgegen vielen Bildern im Netz, so unfassbar rundgeschliffen an den Ecken dass man glauben könnte wie wären zu lange in der Entgratungstrommel liegengelassen worden. Daher traue ich Bildern von Würfelsets im Internet kein Stück mehr und wollte darum wissen, ob jemand die ToA-Würfel schonmal in der Hand gehabt hat.

winterknight:
Mein Satz:
Nicht Scharfkantig! Aber immer noch klar.

Talwyn:
Wo wir gerade beim Thema Precision Edge Würfel sind: Weiß jemand einen Versandhandel in Deutschland, der die Dinger im Sortiment hat? EDIT: Im Sortiment und lieferbar ist gemeint.

Tintenteufel:
Hat schon jemand eine der zahlreichen DMs Guild-Erweiterungen für ToA erstanden und gelesen bzw. sich eine Meinung gebildet?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln